Switch Metroid Prime Remastered

ich seh aber nichts auf der karte oder so.
Du bekommst in schöner Regelmäßigkeit die Einblendung "Eingehende Daten" und wirst vom Spiel quasi gezwungen, die Karte aufzurufen, müsstest du eigentlich schon gehabt haben...
Oder du hast es -warum auch immer- nicht mitbekommen und den zuletzt eingegangen Punkt schon hinter dir.
 
Du bekommst in schöner Regelmäßigkeit die Einblendung "Eingehende Daten" und wirst vom Spiel quasi gezwungen, die Karte aufzurufen, müsstest du eigentlich schon gehabt haben...
Oder du hast es -warum auch immer- nicht mitbekommen und den zuletzt eingegangen Punkt schon hinter dir.

hab wohl nicht lange genug am stück gespielt ...
 
Ich verstehe, warum das Spiel so abgefeiert wird. Ich verstehe aber nicht, warum Fans mehr 2D-Metroids wollen. Gib mir First-Person. Das Spiel stampft alle 2D-Metroids in den Boden.
Ach ne, Super Metroid ist nach wie vor mein liebster Metroid Teil und finde es seitens Nintendo einfach eine gute Entscheidung, weiter die 2 und 3D Schiene zu fahren. Die Movement Tricks der 2D Ableger sind einfach fantastisch. So sind alle Parteien glücklich. :shaded:
 
Ich bin gerade nicht auf dem aktuellen Stand. Ist fürs Remaster auch eine Sammler-Edition geplant? Falls ja, würde ich mir die gerne kaufen. Ansonsten ist mir auch die digitale Version recht. :D
 
Ich bin gerade nicht auf dem aktuellen Stand. Ist fürs Remaster auch eine Sammler-Edition geplant? Falls ja, würde ich mir die gerne kaufen. Ansonsten ist mir auch die digitale Version recht. :D
Eine Sammler edition ist diesbezüglich nicht geplant, also Greif ruhig digital zu. Am 03.03. kommt die Retail Fassung.
 
So viel zum Thema "wird schwierig die 97 aus 2002 zu erreichen" … :lol2:

ca805041-e426-4f85-9agf3u.jpeg
 
Das Spiel schreit einfach nach einer Limited Edition. Es muss nichts besonders auffälliges sein. Einfach Steel book und gut ist es.
 
Jedes einzelne limitiert und am Ende der Trilogie die Krone draufsetzen mit einer durchnummerierten Edition!

Bitte.
 
Jedes Game mit Steelbook als Retail im My Nintendo Store veröffentlichen und wer alle drei Exemplare dort gekauft hat, kann sich eine exklusive Samus Figur und ein Artbook kaufen.
 
Zurück
Top Bottom