Switch Metroid Prime Remastered

Nintendo sollte erkennen wie gut ihre Ramaster & Remakes aufgenommen und gefeiert werden. Jeder Switch- Besitzer sollte Metroid kaufen. Ganz gleich ob digital oder später retail.

Die Rechnnung könnte ja durchaus aufgehen, wenn sie dann für jeden Teil 39,99 verlangen und noch mal für den Handel eine Trilogie herausbringen ;)
 
Nintendo sollte erkennen wie gut ihre Ramaster & Remakes aufgenommen und gefeiert werden. Jeder Switch- Besitzer sollte Metroid kaufen. Ganz gleich ob digital oder später retail.

F-Zero GX Remaster?

Ich bin allerdings echt gespannt wie erfolgreich sich das Metroid Prime Remaster verkaufen wird. Metroid ist jetzt nicht die ganz große IP und das Marketing hält sich ja auch in Grenzen, deshalb wird es spannend wie erfolgreich sich der Titel nun verkaufen wird.
 
Ich bin allerdings echt gespannt wie erfolgreich sich das Metroid Prime Remaster verkaufen wird. Metroid ist jetzt nicht die ganz große IP und das Marketing hält sich ja auch in Grenzen, deshalb wird es spannend wie erfolgreich sich der Titel nun verkaufen wird.

Vllt wirds ja dank den Leuten die das Spiel zweimal kaufen relativ erfolgreich :coolface:
 
Schön zu sehen, dass Metroid Prime Remastered auf Platz 1 in den Store-Charts steht.
Das sollte Nintendo auch deutlich zeigen, dass man nach wie vor an "Hardcore-Oldschool-Spiele" großes Interesse hat.

Eine Remastered Auflage zu Metroid Prime 2: Dark Echoes sowie Metroid Prime 3: Corruption MUSS jetzt einfach kommen.


Wahrscheinlich sind die Teile bereits fertig und warten auf einen Release noch vor der Metroid Prime 4 Veröffentlichung.
 
Schön zu sehen, dass Metroid Prime Remastered auf Platz 1 in den Store-Charts steht.
Das sollte Nintendo auch deutlich zeigen, dass man nach wie vor an "Hardcore-Oldschool-Spiele" großes Interesse hat.

Eine Remastered Auflage zu Metroid Prime 2: Dark Echoes sowie Metroid Prime 3: Corruption MUSS jetzt einfach kommen.


Wahrscheinlich sind die Teile bereits fertig und warten auf einen Release noch vor der Metroid Prime 4 Veröffentlichung.
Naja es ist nichts neues das Nintendo Spiele zurück hält um sie zu einem besseren Zeitpunkt zu veröffentlichen.

Haben sie damals das gleiche mit Zelda BotW gemacht damit die Switch einen starken Titel zum Launch hat :nix:
 
Es ist allerdings schon ein Unterschied ob man ein komplett neues Spiel einer ganz großen Marke mit einer neuen Konsole zum Launch um einige Monate zurückhält, oder ob man ein Remaster um sage und schreibe 18 Monate!!! zurückhält.

Metroid Prime Remastered hätte man ohne weiteres auch im letzten Jahr veröffentlichen können, so groß war die Auswahl an Nintendo Titeln auch wieder nicht.
 
Es ist allerdings schon ein Unterschied ob man ein komplett neues Spiel einer ganz großen Marke mit einer neuen Konsole zum Launch um einige Monate zurückhält, oder man man ein Remaster um sage und schreibe 18 Monate!!! zurückhält.

Metroid Prime Remastered hätte man ohne weiteres auch im letzten Jahr veröffentlichen können, so groß war die Auswahl an Nintendo Titeln auch wieder nicht.
Ich bleibe dabei: man wollte prime 1 einfach zeitnah zu prime 4 rausbringen. 4 dürfte also in der 2. Jahreshälfte kommen.

Oder am ende wirklich 2 und 3 noch dazwischen.
 
Meine Reihenfolge zu den Prime Titeln: 2 > 1 > 3

Prime "Hype-Nostalgie" zum Nachlesen:
 
Ist Teil 2 mit seiner Light und Dark World eigentlich noch geiler als Teil 1? Habe ich leider nie gezockt.

Imo war Prime 1 der beste Teil der Trilogie, danach 2 und dann 3. Persönlich fand ich die dunkle Aether Thematik etwas nervig, aber die düstere Atmosphäre war ziemlich stark. Alle drei Games sind natürlich auf einem fantastischen Niveau und @Ikarus hat ja eine feine Übersicht gepostet.
 
Finde prime am besten. Dann echoes und dann corruption. Alle 3 sind sehr gut.
 
Für mich ist Prime 1 klar der beste Teil.
Echoes konnte mich nicht so ganz Catchen damals, vielleicht hatte ich was anderes erwartet.
Aber war natürlich trotzdem ein sehr gutes Spiel.

1>3>2 würde ich aus meiner erinnerung heraus sagen.
Aber vielleicht sähe das heute ja anders aus. Ist echt schon eine weile her :alt:
 
Zurück
Top Bottom