Switch Metroid Prime Remastered

erscheint es rertail nur im nintendo shop ??
bei amazon z.b. finde ich noch nichts zum vorbestellen??
 
Hab jetzt ein paar Stunden gespielt. Ein paar Eindrücke von mir:
- super Steuerung! Genau so muss es sich spielen. Dual Stick plus Lock-on fühlt sich wunderbar an
- super flüssig und smoothe 60 fps
- Texturen passen auch, da wurde einiges verbessert
- inhaltlich ist das Ding auch immer noch richtig stark

Ganz ehrlich: ein MP4 müsste gar nicht so viel besser aussehen und ich richtig zufrieden!
 
Hab gerade gesehen, dass Metroid Prime schon auf Platz 1 im eShop ist. Nice!
Stark! Ein Tag nach dem ShadowDrop war es auf Platz 9 eingestiegen … sehr schön! Retail werden es sicher auch ganz viele kaufen. Millionen Seller ist garantiert, halt nur die Frage ob 1,3Millionen oder doch 3,9 Millionen.
 
Hui.
Ja USK hat immer früh die Prüfversionen, aber 7 Monate vorher ist schon recht lange. Passt aber zu den ganzen Gerüchten das es wohl tatsächlich auf "Halde" gelegt wurde, da man November Pokemon, Splatoon und MK8 überlassen wollte im Verkauf und mit Fire Emblem, Metroid, Kirby, Bayonetta Origins ein starkes 1.Quartal hat.
Nintendo hat Prime 4 auch fertig seit Jahren und lassen es einfach gammeln. :coolface:
 
Hui.
Ja USK hat immer früh die Prüfversionen, aber 7 Monate vorher ist schon recht lange. Passt aber zu den ganzen Gerüchten das es wohl tatsächlich auf "Halde" gelegt wurde, da man November Pokemon, Splatoon und MK8 überlassen wollte im Verkauf und mit Fire Emblem, Metroid, Kirby, Bayonetta Origins ein starkes 1.Quartal hat.
7 Monate? Wir haben 2023 :vv:
 
Ganz ehrlich: ein MP4 müsste gar nicht so viel besser aussehen und ich richtig zufrieden!
Yo, vielleicht ein dynamisches Licht/Schattensystem, was den Beam anbelangt, Lichter ausknipsen erwarte ich jetzt nicht. Ansonsten halt Details, die schon immer die Welt zum Leben erweckt haben und einen in eine fremde Welt verfrachten.
 
Retro hat eigentlich wieder bewiesen, was für Meister die in ihrem Fach sind. Ich habe das Remastered noch nicht gespielt, aber es soll, egal in welcher Situation, die butterweichen 60fps halten, bei den Visuals.

Es ist einfach nur fantastisch was die mit der Hardware gezaubert haben. Die RUDE Engine zeigt ihre Stärke. :goodwork:
 
Retro hat eigentlich wieder bewiesen, was für Meister die in ihrem Fach sind. Ich habe das Remastered noch nicht gespielt, aber es soll, egal in welcher Situation, die butterweichen 60fps halten, bei den Visuals.

Es ist einfach nur fantastisch was die mit der Hardware gezaubert haben. Die RUDE Engine zeigt ihre Stärke. :goodwork:
Naja glaube kaum das Retro da viel gemacht hat. Ich denke mal das des Iron Galaxy war. Sind ja auch Portexperten.
 
Zurück
Top Bottom