Switch Metroid Prime Remastered

AAAAARRRGGGHHHHH WIE GEIL IST DAS DEN?
lets-get-this-party-started-yeah.gif


Ich war leider mal zu Unrecht gesperrt und konnte meine Freude nicht angemessen zum Ausdruck bringen.
Aber diese Ankündigung hat meine Erwartungen weit übertroffen, das ist mit Abstand das schönste Switch Spiel.

Und wehe mir kommt ein pika mit den 40 Euros
Das Spiel ist locker 100 Euro wert :banderas:

Ich kann aber trotzdem nicht zuschlagen, ich möchte es schließlich retail in meiner Hand haben. :banderas:

Und dann diese Musik
gustavo-fap.gif
Dann hols dir am dritten märz :)
 
AAAAARRRGGGHHHHH WIE GEIL IST DAS DEN?
lets-get-this-party-started-yeah.gif


Ich war leider mal zu Unrecht gesperrt und konnte meine Freude nicht angemessen zum Ausdruck bringen.
Aber diese Ankündigung hat meine Erwartungen weit übertroffen, das ist mit Abstand das schönste Switch Spiel.

Und wehe mir kommt ein pika mit den 40 Euros
Das Spiel ist locker 100 Euro wert :banderas:

Ich kann aber trotzdem nicht zuschlagen, ich möchte es schließlich retail in meiner Hand haben. :banderas:

Und dann diese Musik
gustavo-fap.gif
Alter hast du lack gesoffen😂😂😂😂😂!

Bleib mal locker, ist ja schön das du dich freust. Aber herrgott keep cool😂😂😂






Aber verstehen kann ich dich. Ich mag die prime serie auch, freue mich wenn die nächsten beiden kommen sollten
 
Bin mir nicht sicher das die Switch noch mehr kann. Glaub manche haben da nun zu viel Anspruch an den sechs Jahre alten Handheld. Das der Beam Schuss die Umgebung nicht erleuchtet oder gar im Flug alles mit beleuchtet, wird garantiert Performance oder Speichergründe haben. Ebenso wird man das Spiegelbild raus gelassen haben, da man es sicher nicht auf die Qualität/ Aulösung heben hätte können.

Spiel läuft mit felsenfesten 60fps und wie ich es verstanden habe locked 900p!
Wenn man sich die letzten Switch Games quer bett so ansieht, da waren wir meist bei unstabilen 30fps unterwegs oder deutlich niedrigeren Auflösungen. Schon lange kein so scharfes Bild auf der Switch gesehen und wo kaum etwas flimmert!!
 
Werde es mir diesmal in der physischen Version holen.
Hab da noch einen 10€ Mediamarkt Gutschein, einlösbar ab 30€.
Perfekt für Metroid Prime Remastered ... :switch::goodwork:
 
Fuck, ich glaube das ich mir jetzt beim Wochenendeinkauf jeweils noch ne eShop Karte für 15€ u. 25€ kaufen werde. Das Ding muss unterstützt werden und in 2 Wochen halt nochmal die Retail-Version. Dann habe ich das Spiel eben 3mal.^^
 
Fuck, ich glaube das ich mir jetzt beim Wochenendeinkauf jeweils noch ne eShop Karte für 15€ u. 25€ kaufen werde. Das Ding muss unterstützt werden und in 2 Wochen halt nochmal die Retail-Version. Dann habe ich das Spiel eben 3mal.^^

Also Metroid Prime 1 habe ich insgesamt 5x 😇✌️!

*GameCube US
*GameCube GER
*Wii Metroid Pime Trilogy
*WiiU Metroid Prime Trilogy HD
*Switch Metroid Prime Remastered
 
Bin mir nicht sicher das die Switch noch mehr kann. Glaub manche haben da nun zu viel Anspruch an den sechs Jahre alten Handheld. Das der Beam Schuss die Umgebung nicht erleuchtet oder gar im Flug alles mit beleuchtet, wird garantiert Performance oder Speichergründe haben. Ebenso wird man das Spiegelbild raus gelassen haben, da man es sicher nicht auf die Qualität/ Aulösung heben hätte können.

Spiel läuft mit felsenfesten 60fps und wie ich es verstanden habe locked 900p!
Wenn man sich die letzten Switch Games quer bett so ansieht, da waren wir meist bei unstabilen 30fps unterwegs oder deutlich niedrigeren Auflösungen. Schon lange kein so scharfes Bild auf der Switch gesehen und wo kaum etwas flimmert!!
Das Spiegelbild war schon auf dem Cube grottenschlecht und das der Beam die Umgebung nicht mehr beleuchtet?
Natürlich hat das was mit der Performance zutun, ist klar, dennoch konnte dies schon der GC und deswegen darf der -im Vergleich zum Original- fehlende Effekt durchaus mal angesprochen werden.
Davon abgesehen, ist es aber wunderschön (wenn auch oft zu dunkel) geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom