Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
15-20h für den ersten Run würde ich sagen.
@KrateroZ: Steh da gerade auf dem Schlauch....im ersten MP? Mir jetzt gar nicht bewusst. Hast nen Bild?
und genau dieses comic hafte NERVT mich. cube hin oder her, aber da fand ich alles super. die hätten das nicht machen sollen. oder wenn, dann bitte komplett anders oder garnicht. weiss nicht, ist jetzt nicht arg schlimm aber, es fällt auf. und das was du sagtst passt auch. die spiegelungen, die wassertropfen. es passt ja. naja was solls, der eine so, der andere so. ich daddeln weiterBei manchen Dingen merkt man so einen kleinen Twist im Stil.Gefällt den einen den anderen nicht. Bin da ein Stück weit bei dir aber mich stört das nicht, wirkt etwas "comichafter".
Finde z.B. genial wie der Waffenarm pulsiert. Die Spiegelungen im Helm sind noch feiner, die Wassertropfen und der Dunst der sich auf die Ausrüstung legt, die Lichteffekte (man sieht das streckenweise stimmig aus), Texturierung etc. Also da ist richtig Arbeit investiert worden. Warum nicht immer so Nintendo? Ein Skyward Sword hätte davon auch profitiert oder eine Mario Collection.
Hätte jetzt bis MP4 tatsächlich noch gerne MP 2 & 3 so....mal sehen ob da noch was kommt....
Dein erster satz, schon lange nicht mehr sowas geiles gelesen. Dreifaltigkeit, sollte sich nintendo krallen.Für mich ist MP1 neben Metal Gear Solid und Resident Evil 4 die Dreifaltigkeit des Gamings, an das Trio kommt einfach nichts dran. Das Grafikupdate tut MP1 gut, ändert aber an dem starken Gameplay und dem unvergleichbaren Gesamtbild des Ursprungspiels nichts. Das sind Screenshots (ja sind von mir) relativ am Anfang des Spiels, war schon damals für mich einer der optisch schönsten Bereiche. Auf den ersten Blick ist das alles stimmig. Es gibt aber einige Details, wo ich mich frage warum kriegen die das nicht hin. Bsp. du gibst Pulse mit dem Blaster aber die Energiebälle beleuchten nicht die Umgebung im Flug. Okay mag vielleicht an der ursprünglichen Engine liegen aber zumindest hier hätten sie tiefer in der Lichtphysik herumdoktern können. Hier und da merkt man, dass gute Details wie Farne oder Blätter hinzugekommen sind. Einige Shapes sind weiterhin Low-Poly nur es wurde mit schickeren Texturen drüber gebügelt, teilweise auch generisch. 4K Auflösung wäre hier wirklich fein. Was dem Spiel schon damals ein wenig fehlte war der Speed/Dynamik, es fühlt sich an ob Samus jeweils einen Sack Zement unterm Arm mit sich schleppt.
Aber generell - meine subjektive Meinung - das beste Spiel auf der Switch.
MP2 hat meiner Meinung nach eine Schippe draufgelegt. Vom Level Design und der Atmosphäre her war MP2 das beste Prime. Es ist aber auch der anspruchsvollste und komplexeste Teil. Deswegen kommt MP2 leider nicht so gut an wie Teil 1. Aber MP2 ist ein absolutes Meisterwerk.Oft kopiert nie wieder erreicht(auch imo nicht von seine "Prime-Geschwistern").
Das ist die kunst eines all time classicMP2 hat meiner Meinung nach eine Schippe draufgelegt. Vom Level Design und der Atmosphäre her war MP2 das beste Prime. Es ist aber auch der anspruchsvollste und komplexeste Teil. Deswegen kommt MP2 leider nicht so gut an wie Teil 1. Aber MP2 ist ein absolutes Meisterwerk.
Ich hab ein paar Stunden reingespielt und wurde von der ersten Sekunde an gefesselt. Ein Wahnsinn wie gut sich ein 20 Jahre altes Spiel noch spielt. Grafisch auch über jeden Zweifel erhaben. Mit das beste auf der Switch. Keine Ahnung was in einem vorgehen muss, um von dieser Grafik enttäuscht zu sein
Ich widerspreche. MP2 hatte eine deutlich lineraere und separiertere Levelstruktur. Es gab dort 3 Hauptgebiete und während man die erkundet hat, musste man so gut wie nie woanders hin. Da hilft auch nicht das helle Welt/dunkle Welt Feature.MP2 hat meiner Meinung nach eine Schippe draufgelegt. Vom Level Design und der Atmosphäre her war MP2 das beste Prime. Es ist aber auch der anspruchsvollste und komplexeste Teil. Deswegen kommt MP2 leider nicht so gut an wie Teil 1. Aber MP2 ist ein absolutes Meisterwerk.
Ich hab ein paar Stunden reingespielt und wurde von der ersten Sekunde an gefesselt. Ein Wahnsinn wie gut sich ein 20 Jahre altes Spiel noch spielt. Grafisch auch über jeden Zweifel erhaben. Mit das beste auf der Switch. Keine Ahnung was in einem vorgehen muss, um von dieser Grafik enttäuscht zu sein
MP2 hat meiner Meinung nach eine Schippe draufgelegt. Vom Level Design und der Atmosphäre her war MP2 das beste Prime. Es ist aber auch der anspruchsvollste und komplexeste Teil. Deswegen kommt MP2 leider nicht so gut an wie Teil 1. Aber MP2 ist ein absolutes Meisterwerk.
Ist hier jemand zufälligerweise auf der Switch Lite unterwegs und kann zu dem Spielgefühl etwas sagen?
Ich hab bisher noch keinen FPS darauf gespielt und bin mir unsicher ob ich mir das "antun" will
Das sieht dir mal wieder ähnlichMein Vorteil: Ich hab keinen Prime Teil jemals selbst besessen, höchstens mal zugesehen oder kurz angespielt.
Jo. Läuft super. Hatte mir extra vor zwei Wochen eine Lite für die Nachtschicht besorgt und konnte es dementsprechend diese Woche gleich laden.Ist hier jemand zufälligerweise auf der Switch Lite unterwegs und kann zu dem Spielgefühl etwas sagen?
Ich hab bisher noch keinen FPS darauf gespielt und bin mir unsicher ob ich mir das "antun" will
StolzEs beginnt ….
Meine Tochter sieht, wie ich gerade Metroid Prime Remastered spiele und ruft:
„Das ist Samus!“
Ich guck hier nicht mehr rein, wenn ihr alle ohne mich Spaß habt. Wieso kommt retail nur so spät?