so, hab jetzt mal gute 4-5 stunden gespielt hab jetzt den space jump und den boostball. eines vorweg, ich zocke diese prime serie wirklich gern die trillogy hab ich gefühlt 100 mal durch, 1 und 2 waren einfach PERFEKT für den cube. SNES super metroid, ganz anders aber geil. Metroid: Other M und Dread waren ok für mich. die ds games, naja, wenn langeweile da war konnte man rein schauen. ist nur meine meinung, nicht steinigen wenn andere jetzt anders denken. ist halt auch mal geschmack sache.
Grafisch sieht man es wirklich, das es hd ist bzw ziemlich aufgebohrt. alles wirkt so, sotoll so lebendig. ich war sofort wieder in meinem element. ich liebe einfach dieses god game der prime serie.
aber jetzt muss ich mal auch was negatives schreiben
der chargbeam
er sieht in meinen augen einfach nur grotten hässlich aus
ich sag ja nicht das alles blöd aus sieht um gottes willen. man sieht sowas sofort, ob das jetzt stört oder nicht, sei jetzt mal dahin gestellt. aber wenn mir der charge beam schon nicht gefällt, na was ist dann mit dem wave beam oder die anderen.
die kleinen ernergys für dein leben, sahen damal klarer aus, jetzt so, ach ich weiss auch nicht.
ach und die bomben für den morphball, alter die sehen ja mal richtig mieß aus. es sind kleinigkeiten ich weiss, vom spiel her ist es ein sahne stück ja. aber das sind so kleinigkeiten, die hätte man besser machen können. die bomben für den ball sehen aus wie, wakelpudding auf uran.
der chargbeam, naja bei dem wie er aussieht braucht der mal ne innen reinigung.
die raketen machen bok, auch wenn diese geschosse an den wänden auf dich ballern, das sieht so geil aus der aufprall.
das feuer allgemein, sauber und geil. phendrana drifts ein augen schmaus, magmoor da spürt man die hitze.
naja, zocken wir mal weiter, vielleicht überseh ich ja die anderen dinge.
hier ein schönes video zum vergleich