D
Deleted member 1964
Guest
MP2 war wirklich trostlos und hatte afaik auch viel Backtracking. Vielleicht kann ich deshalb die Kritik an der Artefaktsuche nicht ganz verstehen. Dort hat man doch eine treffende Beschreibung was man suchen soll und weiß genau, dass man das letzte mal durch die Welt geschickt wird, bevor es ins letzte Areal geht. Dadurch lohnt es sich doppelt alles nochmal abzulaufen, um alle Erweiterungen zu finden.
Naja, jedenfalls hat MP2 auch viel zu bieten. So richtig kann ich mich nicht mehr an den ganzen Aufbau erinnern, aber ich vermute, dass es sich hier eher anbietet, etwas inhaltlich zu ändern.
MP3 nie fertig gespielt. Lag vielleicht auch an der Steuerung, aber ich vermute auch, dass es der schwächste Teil ist. Auch vom OST afaik. Das was ich gespielt habe wirkte nicht so ausgeklügelt wie bei den ersten beiden Teilen.
Mittlerweile würde ich es trotzdem gerne mal durchspielen
Naja, jedenfalls hat MP2 auch viel zu bieten. So richtig kann ich mich nicht mehr an den ganzen Aufbau erinnern, aber ich vermute, dass es sich hier eher anbietet, etwas inhaltlich zu ändern.
MP3 nie fertig gespielt. Lag vielleicht auch an der Steuerung, aber ich vermute auch, dass es der schwächste Teil ist. Auch vom OST afaik. Das was ich gespielt habe wirkte nicht so ausgeklügelt wie bei den ersten beiden Teilen.
Mittlerweile würde ich es trotzdem gerne mal durchspielen