Switch Metroid Prime Remastered

Zwar bisher nur 50 User die das Spiel getestet,aber die Begeisterung ist erkennbar ^^


Ich hoffe so sehr, dass sich das mega verkauft. Ich sehe sogar gute Chancen, dass das meistverkaufte Prime wird :banderas:

Also ich leiste auf jeden Fall meinen Beitrag (mit der Retail später). :ocoffee:
 
Ich verstehe ja, dass man das Aussehen eines Remaster mit dem Original vergleicht, aber wir haben wirklich schon deutlich schlechtere Neuveröffentlichungen gesehen. Ich bin positiv überrascht. Was mich mittlerweile stört ist wie viel Platz diese Debatten einnehmen. Gefühlt werden sie wichtiger als das Spiel an sich, und das finde ich schade. Ich hab Metroid Prime noch nie gespielt und hoffe, auch darüber können wir uns beizeiten dann austauschen.
 
mit welcher Steuerung spielt ihr's denn so?

kann mir vorstellen dass die Cubesteuerung halt Retrofeeling aufkommen lässt, es sich mit Dualsticksteuerung aber bestimmt einfacher steuert, war zumindest bei Goldeneye 64 imo der Fall... dazu dann noch Gyroaiming
 
Oh noch nie gespielt, du wirst deine Freude daran haben :nyanwins:

War neben Wind Waker mein erstes Game Cube Spiel und es war super.
Ich hatte leider als Jugendlicher nie einen Gamecube und meine Wii U ist leider schon einige Jahre tot - obwohl ich die Prime-Trilogie dort sogar schon hatte... Endlich Zeit! :D
 
Ich hatte leider als Jugendlicher nie einen Gamecube und meine Wii U ist leider schon einige Jahre tot - obwohl ich die Prime-Trilogie dort sogar schon hatte... Endlich Zeit! :D
Plasma Spenden, damit hab ich meinen GameCube zusammen bekommen. Nach der Schule.

Ich hab was gutes getan und auch noch etwas bekommen. Ansonsten hätte ich nie einen gehabt.

Ich wünsche dir super viel Spaß damit :tinglewine:
 
Ich verstehe ja, dass man das Aussehen eines Remaster mit dem Original vergleicht, aber wir haben wirklich schon deutlich schlechtere Neuveröffentlichungen gesehen. Ich bin positiv überrascht. Was mich mittlerweile stört ist wie viel Platz diese Debatten einnehmen. Gefühlt werden sie wichtiger als das Spiel an sich, und das finde ich schade. Ich hab Metroid Prime noch nie gespielt und hoffe, auch darüber können wir uns beizeiten dann austauschen.
Im hogwarts thread labern sie nur über grafiksettings und wer den längsten hat 🤷
Über das spiel als solches erfährt man da quasi nichts.😂
 
Interessant das man bei Retro Studios ab Mitte 2020 viele Leute eingestellt hat, diese haben fast alle am Remaster gearbeitet und Ende 21 sind viele davon auch wieder gegangen.
Passt auch zu dem ganzen, das es schon länger "fertig gewesen" sein soll.


Mal sehen wie das nun weiter geht. Denke bei Nintendo hat sich auch einiges geändert in der Planung, durch den langen Vkz. Hype der Switch und somit auch weiteres "herauszögern" der Nachfolger Hardware auf Ende 2024 (nach derzeitiger Leak Lage) …
Entweder gehts von Prime 1 auf Prime 4 oder man investiert doch mehr Geld und Zeit in 2&3 noch. Könnte wetten das MP1 Remaster gerade der Testballon ist! Bei hohen Vkz. wird da mehr Aufwand betrieben bei 2&3, auch wenn es länger dauert … zur Not wird man Teil 4 etwas schieben noch.
Weiß ja eh kein Mensch was bei Retro gerade Phase ist, wenn man nun noch nebenbei gross im Remaster involviert war, angeblichen Reboot von Teil 4 hatte usw.
 
Bevor der 4. Teil kommt, muss eigentlich schon Teil 2 & 3 vorher (in welcher Form auch immer) erscheinen … der 4. Teil wird sicher nicht nur gameplay-, sondern auch auch storytechnisch an die ersten 3 Teile anknüpfen (auch wenn die Prime-Trilogy in sich abgeschlossen war).
Wie du bereits geschrieben hast ist die Phazon Trilogie beendet. Und MP3 und MP:FF Teasern eher ne Verbindung mit MP Hunters an.
Sylux verfolgt Samus am Ende von MP3 und am Ende von FF stiehlt er einen Metroid
 
Wie du bereits geschrieben hast ist die Phazon Trilogie beendet. Und MP3 und MP:FF Teasern eher ne Verbindung mit MP Hunters an.
Sylux verfolgt Samus am Ende von MP3 und am Ende von FF stiehlt er einen Metroid

Jupp, wird sicher interessant, ob man im 4. Teil die Sache mit


Sylux

weiter verfolgt (wovon ich ausgehe).


Dark Samus

sowie

Phazon

sollte aber nicht mehr vorkommen meiner Meinung nach.
 
Zurück
Top Bottom