Switch Metroid Prime Remastered

Ehm. Pikmin 4 und LM3 sehen definitiv besser aus als MP HD, Odyssey übrigens auch.
Deine Erinnerung trügt dich. MO sieht definitiv nicht besser aus. LM3 kann man grafisch nicht mit MP vergleichen. LM3 hat eine feste Kamera, kleinere Umgebungen, etc. Pikmin 4 sah jetzt in der Direct grafisch nicht besonders aus.
MP gehört grafisch locker zu den besten Switch Spielen. Und es läuft mit 60 FPS, anders als z.B. Pikmin.

Naja, sind doch nur die Texturen in hoher Auflösung, right? :coolface:

qh1jtmJ.gif

Wenn jetzt Prime von der Arbeit her so wäre wie Skyward Sword oder auch Twilight Princess, dann wäre ich auch ziemlich ernüchtert über das verschenkte Potential, aber das ist in allen Belangen eine neue Grafik treu der Vorlage.
Sieht klasse aus! Oft trügt eben die nostalgische Erinnerung, das ist jedenfalls deutlich mehr als nur Texturen ausgetauscht und das ohne den Stil zu sehr zu verfälschen :) Ich freue mich echt drauf, MP1 mobil spielen zu können. Hätte nicht gedacht, dass die Gerüchte am Ende doch noch wahr werden :D

Ist schon ein ordentlicher Sprung und daher sind 40€ fair

So eine Behandlung hätte die Mario 3D All-Stars Collection verdient.:isaac:

Mir scheint du missverstehst mich. Der Leistungsunterschied zwischen Gamecube und Switch ist definitiv mindestens so hoch. Warum auch nicht? Zwischen beiden Konsolen liegen 16 Jahre und drei Generationen

Nope.

GameCube = 9.4 GFLOPS (Gigaflops)

Switch:
315 GFLOPS (undocked) / 9.4 = 33.51 GC's
785 GFLOPS (docked) / 9.4 = 83.51 GC's

Emuliert in noch höherer Auflösung kann man oft noch besser sehen wieviele Details im Spiel stecken. Vielleicht kann man sich damit auch ableiten, wie es auf einer Switch 2 später mit Auflösungspatch aussehen würde :coolface:
Sieht natürlich klasse aus :)

While Retro Studios largely handled development, a number of other companies were involved. Iron Galaxy Studios, who previously worked on Switch versions of The Elder Scrolls V: Skyrim, Diablo III, and Overwatch seemed to play a prominent role during development. Airship Images Limited, Atomhawk Design, CGBot, Gamesim Inc, Liquid Development, Original Force LTD, Shanghai Mineloader Digital Technology, and Zombot Studio are also listed in the credits.

In den Credits sind neben Retro auch Iron Galaxy und andere Studios aufgelistet. Muss mir nach dem Durchspielen mal die Credits genauer anschauen.

Der Februar-Release für Retail, der überall gepostet wird, ist nur für Amerika, oder? Und März hier?

Ich kann retail kaum erwarten, aber meine bessere Hälfte ist auch scharf drauf. Ich würde mich noch über 2 und 3, sowie Hunters freuen. Die Grafik von Metroid Prime Remastered sieht auf jeden Fall episch aus. Bin begeistert und voller Vorfreude. :D

Pfff. Einfach den Bloom wie bei Wind Waker voll aufdrehen und schon sieht die Cube Version besser aus als das was wir jetzt bekommen haben und man hätte automatisch mehr Arbeit reingesteckt.

Pfff. Einfach den Bloom wie bei Wind Waker voll aufdrehen und schon sieht die Cube Version besser aus als das was wir jetzt bekommen haben und man hätte automatisch mehr Arbeit reingesteckt.
Und natürlich paar KIs drauf spielen lassen, so hätte sich Retro sogar Entwicklungszeit gespart.

Zurück
Top Bottom