Switch Metroid Prime Remastered

Wäre auch schlimm, immerhin ist MP1 jetzt schon stolze 21 Jahre alt. Wäre auch eine Minimalanforderung von mir, dass man dann für ein aktuelles HD-Remaster weitestgehend alles von grundauf neu macht. Du kannst ja schlecht die ollen Texturen aus 2002 jetzt einfach stumpf hochskalieren, das würde so oder so schrecklich aussehen. Insofern Grundvorraussetzung für mich, was da gemacht wurde.
Cool, dann kannst du es ja jetzt Remake nennen und dich trollen :kruemel:
 
Nö ich bleibe natürlich weiterhin hier. Man braucht einfach ein konstruktives Gegengewicht zu den ganzen Fanboys und Schönrednern.

Aber mal was anderes:

Nate glaubt, dass MP4 Ende dieses Jahres erscheint und ist sich nun scheinbar ziemlich sicher. Dadurch dass MPHD jetzt so früh erschienen ist, würde das rein vom Timing her ja sogar glaubwürdig passen.
 
An deinem, sich selbst widersprechendem, Gestammel ist nichts konstruktiv :vv:

Remaster auf einmal sogar früh erschienen :vv:
 
Lol sehe gerade dass MPHD ja nur mit 900p läuft, also nichtmal Full-HD. Ja wirklich der Wahnsinn, was das für ein tolles Remaster geworden ist, Hut ab :D
 
Muss daran liegen, dass die Switch so viel Headroom hat, die das Spiel nicht ausnutzt, weil es so ein liebloses Remaster ist, oder?
Glückwunsch, direkt ein weiterer Widerspruch zu deinen eigenen Aussagen :kruemel:
 
Lol sehe gerade dass MPHD ja nur mit 900p läuft, also nichtmal Full-HD. Ja wirklich der Wahnsinn, was das für ein tolles Remaster geworden ist, Hut ab :D
Sieh dir doch ehrlich einfach mal das Vergleichsvideo von vor ein paar Seiten hier an. Es sieht wirklich deutlich besser aus. Crisis Core Reunion ist auf nem ähnlichen Level verbessert worden und wurde dafür gelobt. Oder würdest du das da auch so negativ wie bei Prime sehen?
 
Sieht schon cool aus und ich freue mich auch darauf. Prime 1 ist in den Top 10 meiner leibsten Games aller Zeiten. Für Nintendoverhältnisse geben sie sich sogar ziemlich Mühe. Aber die Begeisterungstürme der sogenannten Nintendo-Fans wegen eines Remaster bei dem man auch alle 3 Teile hätte bringen können und bei dem der Nachfolger seit 5 Jahren mit einem Logo angekündigt wurde zeigt einmal mehr warum Nintendo tun und lassen kann wie sie wollen.
Nintendo kann sich so viel erlauben, dass sie in den letzten 20 Jahren mehrfach kurz vor dem Ende waren.
Was hat euch Nintendo angetan, dass ihr nicht anerkennen könnt was für eine gute Arbeit sie mit der Switch machen?
Nö ich bleibe natürlich weiterhin hier. Man braucht einfach ein konstruktives Gegengewicht zu den ganzen Fanboys und Schönrednern.

Aber mal was anderes:

Nate glaubt, dass MP4 Ende dieses Jahres erscheint und ist sich nun scheinbar ziemlich sicher. Dadurch dass MPHD jetzt so früh erschienen ist, würde das rein vom Timing her ja sogar glaubwürdig passen.
Tialo (2024): „Unverständlich wie MP4 nach x Jahren Entwicklungszeit auf 2024 verschoben wurde.“
 
Muss daran liegen, dass die Switch so viel Headroom hat, die das Spiel nicht ausnutzt, weil es so ein liebloses Remaster ist, oder?
Glückwunsch, direkt ein weiterer Widerspruch zu deinen eigenen Aussagen :kruemel:

Nein, es zeigt einmal mehr, dass dieses Remaster halt bei weitem nicht so überragende Ergebnisse liefert, wie sich manche hier wieder einreden. Ein Cubespiel läuft im Jahre 2023 gerade mal mit 900p auf der Switch und die üblichen Verdächtigen hier feiern das stumpf ab - kann man sich nicht ausdenken.
 
Nein, es zeigt einmal mehr, dass dieses Remaster halt bei weitem nicht so überragende Ergebnisse liefert, wie sich manche hier wieder einreden. Ein Cubespiel läuft im Jahre 2023 gerade mal mit 900p auf der Switch und die üblichen Verdächtigen hier feiern das stumpf ab - kann man sich nicht ausdenken.
ES IST KEIN CUBE-SPIEL MEHR! Extra groß, das hilft vielleicht deinem Leseverständnis.
 
Nein, es zeigt einmal mehr, dass dieses Remaster halt bei weitem nicht so überragende Ergebnisse liefert, wie sich manche hier wieder einreden. Ein Cubespiel läuft im Jahre 2023 gerade mal mit 900p auf der Switch und die üblichen Verdächtigen hier feiern das stumpf ab - kann man sich nicht ausdenken.
Für die überragenden Ergebnisse, die dafür sorgen, dass es nur in 900p mit 60 fps läuft, bist du leider blind. Aber wie gesagt könntest du dir das sogar selbst herleiten, obwohl du blind bist, da ein simpler HD Port auf einer 100-fach besseren Hardware :ugly: nicht nur in 900p laufen würde :kruemel:
 
Wie dem auch sei: Mich begeistert das alles nicht. Sollte MP4 auch so aussehen, dann werde ich es als ersten MP-Teil NICHT kaufen. Ein Lets Play tuts dann da wohl auch :)
 
900p wundert mich jetzt nicht, sah auch nicht nach 1080p aus ehrlich gesagt aber deutlich schärfer als was der Cube damals abgeliefert hat. Wird halt wirklich langsam Zeit für ne 1440p@60 Switch 2, das weiß sicher auch Nintendo selbst. Hoffe aber, dass sie das weiter rauszögern und irgendwann Mitte 2024 mit der ADA Architektur, vielleicht auch gleich mit DLSS 3.0 launchen.
 
Wie dem auch sei: Mich begeistert das alles nicht. Sollte MP4 auch so aussehen, dann werde ich es als ersten MP-Teil NICHT kaufen. Ein Lets Play tuts dann da wohl auch :)
Und jetzt noch mal, da du es ständig übergehst: Hast du dir das Vergleichsvideo angesehen?

Und gehst du auf das und die Sache mit CC nicht ein, weil du dann sehen würdest, dass da irgendwas nicht rund läuft in deiner Argumentation?
 
Wie dem auch sei: Mich begeistert das alles nicht. Sollte MP4 auch so aussehen, dann werde ich es als ersten MP-Teil NICHT kaufen. Ein Lets Play tuts dann da wohl auch :)
Das wird wohl noch etwas besser aussehen, sofern Retro es noch entwickelt :ugly:

Aber wenn du so sehr auf Grafik stehst, ist die Switch ja sowieso die falsche Plattform für dich :ol:
 
Sieht fantastisch aus :banderas:

Hätte man imo auch Remake nennen und 60€ verlangen können und Ich hätte mich nicht beschwert. Man sieht aber auch wieder wie unglaublich Nintendo Spiele einfach altern, in meinen Erinnerungen sieht das Original heute noch so aus wie die Remastered Version :coolface:
 
in meinen Erinnerungen sieht das Original heute noch so aus wie die Remastered Version :coolface:
Das liegt aber auch am Phänomen des Röhrenfernsehers, da hat man sich die fehlenden Texturen und Informationen einfach eingebildet. Seit es HD gibt, wird nichts mehr verziehen, deshalb sind die meisten WiiPS360 Spiele heute auch sehr schlecht gealtert.
 
Zurück
Top Bottom