Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich warte auf die Retail... aber wenn schon in schlecht komprimierten Youtubevideos die grafischen Unterschiede so überraschend groß sind kann ich kaum abwarten das Game dann auf meinem 65" OLED zu genießenFragen wir dich mal anders…
Wer hats gespielt um es beurteilen zu können??
Ordentlich aufgemotzt,
einfach nur geil, wie sehr das Meisterwerk optisch aufgemöbelt wurde
Nee, war wirklich Tank Steuerung. Links Stick zum laufen, Strafen gab es nicht direkt. C-Stick für Waffenwechsel. Zum Strafen musste man afaik L gedrückt halten, dann konnte man mit dem linken(!) Stick links/rechts strafen.Ordentlich aufgemotzt,sehe jetzt auch was an der Steuerung geändert wurde, stimmt, mit C-Stick hat man früher zwar zwar den Buster bewegt aber nicht die Kamera, also den Kopf selbst.
Video darüber angeschaut, lag falsch, das Strafen(quasi A und D auf ner Tastatur) war also am C-Stick, ähnlich wie man zB: Goldeneye mit den C-Buttons am N64 spielte. Gyro mit Split Joycons klingt sehr verlockend.
Also DAS ist jetzt ein deutlicher Unterschied, nicht das, was du als erstes hier gepostet hattest
Noch ein kleiner Vergleich aus ResetEra.
Also DAS ist jetzt ein deutlicher Unterschied, nicht das, was du als erstes hier gepostet hattest
Wie du unschwer erkennen kannst, ist fast alles komplett neu. Kein Modell aus der Switch-Version gleicht der alten Version.Neues Lighting haben zig Remaster-Spiele. Da mache ich mir jetzt erstmal nicht vor Freude ins Höschen.
Wie du unschwer erkennen kannst, ist fast alles komplett neu. Kein Modell aus der Switch-Version gleicht der alten Version.
Die höhere Auflösung, neu Texturen und Modelle willst du wohl ignorieren? Oh man.Neues Lighting haben zig Remaster-Spiele. Da mache ich mir jetzt erstmal nicht vor Freude ins Höschen.
Wäre auch schlimm, immerhin ist MP1 jetzt schon stolze 21 Jahre alt. Wäre auch eine Minimalanforderung von mir, dass man dann für ein aktuelles HD-Remaster weitestgehend alles von grundauf neu macht. Du kannst ja schlecht die ollen Texturen aus 2002 jetzt einfach stumpf hochskalieren, das würde so oder so schrecklich aussehen. Insofern Grundvorraussetzung für mich, was da gemacht wurde.
Namen sind Schall und Rauch und dienen für das Marketing. Aber jetzt ist so eine Behandlung wie bei Demon's Souls für die PS5 also "Minimalanforderung" für ein Remaster.Es ist aber kein HD Remaster, Baten Kaitos ist ein HD Remaster
Die höhere Auflösung, neu Texturen und Modelle willst du wohl ignorieren? Oh man.