Switch Metroid Prime Remastered

Ich habe lieber ein Remaster Remake von MP 1 wo alles neu gestaltet wurde, als einen billigen Port der sich Remaster schimpft und auf einer modernen Konsole nur noch mit 30 anstatt mit 60fps läuft. Ich spreche da von Tales of Symphonia.

Schlechter geht natürlich immer, das ist klar.
 
14b312f0ce6cbe92.png
 
Gerade die Direct nach Feierabend (und ein paar Liter Bier) reingezogen...
Leider Gottes hat mich YouTube schon bei der Suche nach der Direct gespoilert, aber verdammt: Endlich ist es da und dann auch noch SOFORT!

Ich hab's schon in den News geschrieben: Zumindest HEUTE sind Nintendo wieder die geilsten!
Die Neuauflage wird gerade geladen, ich lese mir mal noch keine Eindrücke durch und lass' mich gleich überraschen, was da auf mich zukommt...
Der Trailer (in eher schlechter Qualität) sah schon ganz gut aus- immer noch vertraut, aber doch angemessen angepasst (Lava, Schnee, Vegetation usw.).

Shit, bin gerade so gehyped, wie seit einer Ewigkeit nicht mehr!
 
Wo? Bei Amazon eben noch keine gesehen.

Will ja eigentlich auch auf die Retail warten, aber es sieht so gut aus, dass ich jede Ecke des Spieles mir am liebsten jetzt schon ansehen würde.

Bei Gameware.at werden schon Vorbestellungen entgegen genommen.
 
wie gut dass die Switch die YoutubeApp bietet, ist doch eh viel entspannter als selbst spielen zu müssen xD
 
Ist echt traurig. Da bettelt er jahrelang förmlich nach dem Spiel, es kommt endlich (und wie - als Shadow-Drop), und bietet dabei auch noch eine hervorragende Grafik und ist nicht nur ein Metroid Prime HD wie auf Wii U, und dann unterstützt er es nicht mal.

Aber gut, sollte eigentlich klar gewesen sein. Schade ist es trotzdem, dass so ein Spiel nicht unterstützt wird. Mit einem "Nichtkauf aus Prinzip" unterstützt man ja eigentlich genau das, was man auf gar keinen Fall will: Einfache Ports. Irgendwie blind vor Wut oder so was - warum auch immer.
 
Ist echt traurig. Da bettelt er jahrelang förmlich nach dem Spiel, es kommt endlich (und wie - als Shadow-Drop), und bietet dabei auch noch eine hervorragende Grafik und ist nicht nur ein Metroid Prime HD wie auf Wii U, und dann unterstützt er es nicht mal.

Aber gut, sollte eigentlich klar gewesen sein. Schade ist es trotzdem, dass so ein Spiel nicht unterstützt wird. Mit einem "Nichtkauf aus Prinzip" unterstützt man ja eigentlich genau das, was man auf gar keinen Fall will: Einfache Ports. Irgendwie blind vor Wut oder so was - warum auch immer.
Shadow Drop, wundervolle Grafik, 40€.
Wir haben in allen Belangen mehr bekommen, als zu erwarten war.
 
Ich werde mir die Retail Version gönnen und freue mich sehr drauf.

Spiel war damals geil und sieht jetzt noch besser aus und wurde gut modernisiert.

Kritiker gibt es immer 🤷🏿‍♂️ aber wichtig ist lasst euch von solchen Leuten bitte nicht den Spaß anbete Sache nehmen.
 
und bietet dabei auch noch eine hervorragende Grafik und ist nicht nur ein Metroid Prime HD wie auf Wii U, und dann unterstützt er es nicht mal.
Naja, sind doch nur die Texturen in hoher Auflösung, right? :coolface:

qh1jtmJ.gif


Wenn jetzt Prime von der Arbeit her so wäre wie Skyward Sword oder auch Twilight Princess, dann wäre ich auch ziemlich ernüchtert über das verschenkte Potential, aber das ist in allen Belangen eine neue Grafik treu der Vorlage.
 
Naja, sind doch nur die Texturen in hoher Auflösung, right? :coolface:

qh1jtmJ.gif


Wenn jetzt Prime von der Arbeit her so wäre wie Skyward Sword oder auch Twilight Princess, dann wäre ich auch ziemlich ernüchtert über das verschenkte Potential, aber das ist in allen Belangen eine neue Grafik treu der Vorlage.
Welches der Bilder ist vom Remake und welches vom Original? ;)

Ist eben ein typischer Effekt: Man denkt oft, dass der grafische Sprung eher gering ist, bis man die Ur-Version mal wieder selber spielt, oder sich einfach die diversen Vergleichsvideos reinzieht.
War ja zuletzt beim Dead Space Remake nicht anders.
 
Naja, sind doch nur die Texturen in hoher Auflösung, right? :coolface:

qh1jtmJ.gif


Wenn jetzt Prime von der Arbeit her so wäre wie Skyward Sword oder auch Twilight Princess, dann wäre ich auch ziemlich ernüchtert über das verschenkte Potential, aber das ist in allen Belangen eine neue Grafik treu der Vorlage.
Ich bin ehrlich:
Ich seh da nur ein paar Handgriffe, der Rest wurde alles vom Computer hochgerechnet und angepasst :sorry:
 
Was ich verstehen würde, ist, wenn jemand enttäuscht ist, dass es keine Erweiterung gibt wie bspw. bei einem 3D World oder ganz aktuell Kirby Triple Deluxe. Wäre natürlich umso schöner gewesen, aber jetzt auch kein Beinbruch.
 
Zurück
Top Bottom