Metroid Prime (PAL) Besser als US!

Bloodflower

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2002
Laut der neuen Maniac (04/03) gibt es in der PAL Version von Metroid Prime eine ganze Reihe von Verbesserungen und zwar:

- Ein gesprochenes Intro
- Scan Erkenntnisse werden von einer sonoren Computerstimme registriert
- Ein Kompass im Kartenbildschirm
- Prozentstatistiken für Scans und Extras
- Die Anzeige über die verbleibenden Raketen wurde um die Angabe de theoretisch maximalen Fassungsvermögen erweitert
- Einige Schleusen lassen sich nur mit einer bestimmten Anzahl von Schüssen öffnen

Und es wird ein "Metroid Pak" mit Cubehardware, Deckeleinsatz und Spiel geben.

Das muß ich auch zugeben. Ich schimpfe ja oft auf Nintendos PAL-Politik, vor allem die ewigen Wartezeiten, aber das ist doch mal eine richtig gute Nachricht!

- Ein gesprochenes Intro Gabs schon in Super Metroid
- Ein Kompass im Kartenbildschirm In den Vorgänger wusste man auch imemr wo oben und unten ist ^^
- Die Anzeige über die verbleibenden Raketen wurde um die Angabe de theoretisch maximalen Fassungsvermögen erweitert Das ist in Sachen Vogängern nur bedingt neu
- Einige Schleusen lassen sich nur mit einer bestimmten Anzahl von Schüssen öffnen Auch das war in den Vorgänger schon zu haben

Man kann behaupten: Retro hat teils Dinge eingebaut, die vorher schlicht vergessen wurden ;P

wuaaah...ich muss zwar im moment sparen, aber Metroid prime kauf ich mir 100 prozent! ich kanns echt kaum noch aushalten! :blushed:

Bloodflower schrieb:
Laut der neuen Maniac (04/03) gibt es in der PAL Version von Metroid Prime eine ganze Reihe von Verbesserungen und zwar:

- Ein gesprochenes Intro
- Scan Erkenntnisse werden von einer sonoren Computerstimme registriert
- Ein Kompass im Kartenbildschirm
- Prozentstatistiken für Scans und Extras
- Die Anzeige über die verbleibenden Raketen wurde um die Angabe de theoretisch maximalen Fassungsvermögen erweitert
- Einige Schleusen lassen sich nur mit einer bestimmten Anzahl von Schüssen öffnen

Und es wird ein "Metroid Pak" mit Cubehardware, Deckeleinsatz und Spiel geben.

Das ist doch mal Positiv für uns PAL Benutzer!!!

THX Nintendo und natürlich Bloodflower!!! ;)

guradia schrieb:
- Ein gesprochenes Intro Gabs schon in Super Metroid
- Ein Kompass im Kartenbildschirm In den Vorgänger wusste man auch imemr wo oben und unten ist ^^
- Die Anzeige über die verbleibenden Raketen wurde um die Angabe de theoretisch maximalen Fassungsvermögen erweitert Das ist in Sachen Vogängern nur bedingt neu
- Einige Schleusen lassen sich nur mit einer bestimmten Anzahl von Schüssen öffnen Auch das war in den Vorgänger schon zu haben

Man kann behaupten: Retro hat teils Dinge eingebaut, die vorher schlicht vergessen wurden ;P

Ich muß sagen, ich hatte mich über die "Neuerungen" auch gewundert, weil ich dachte, dass die auch in den NTSC MP Versionen schon drin sind. Gerade die Sache mit den Schleusen wurde in der MANIAC auch mit "Alte Hasen werden sich freuen" kommentiert :)

hol dir zelda mit oot ... hast mehjr von :)

naja ich habs ja auch schon grad in der gamepro gelesen :)

Dracula schrieb:
Hm ich glaub ich bin in der Zwickmühle

Metroid oder Zelda????????????

Kann mir nur eins kaufen :cry:

Wieso??? Mußt doch nicht die Spiele glaich am Release Datum besitzen!!! Kannst Dir das zweite beim Gebrauchtwarenhändler holen!!! ;) Kommt auch billiger!!! :)

DJDREAM schrieb:
Becks schrieb:
Das is doch mal ne erfreuliche News...das Warten lohnt sich! Is ja nicht mehr lange!!! :D
Hmmmmmmmm :hmpf: noch 21 Tage ich halts nicht mehr aus :x

22 tage. ;) aber MP wird ja sooooo geil! das wird so gigantisch wenn am am 21.märz der Postbote mit MP kommt, ich die vorhänge zuziehe und und da dann ganz cool das spiel des jahres zocken werde! 8-) ;)

Bloodflower schrieb:
Ich muß sagen, ich hatte mich über die "Neuerungen" auch gewundert, weil ich dachte, dass die auch in den NTSC MP Versionen schon drin sind. Gerade die Sache mit den Schleusen wurde in der MANIAC auch mit "Alte Hasen werden sich freuen" kommentiert :)

Das bezog sich sicher nur auf die Art der Waffe ...
denn hinzugekommen ist, dass man wie zu alter zeit 5 Rox braucht um die ein oder andere Tür zu entriegeln.

und da soll nochmal wer sagen, dass nintendo die europäer verarscht. wir europäer bekommen den besten support von allen 3 konsolen herstellern.

gut, dass ich mir die ntsc version nicht geholt habe, dann hab ich mehr spiel zum gleichen preis. :D :D :D

yipiehh yipehhh bald ist es auch endlich soweit an welchem tag kommt eigentlich metroid prime raus? hoffentlich an einem freitag

guradia bezog sich nicht auf die US Version von MP sondern dass die neuen Europa Feature bei den Vorgängern drin waren. Die US Version hat das alles nicht enthalten. Das finde ich echt fair von Nintendo. Die haben wirklich den besten Support bei uns als die anderen.

Zurück
Top Bottom