Metroid Prime (PAL) Besser als US!

4? Was ist das? :P

Wo bin ich denn auf dich losgegangen? Ich habe es doch nur sachlich und übersichtlich in einer Liste (ohne vierten Punkt) zusammengefasst.

Zeelich schrieb:
4? Was ist das? :P

Wo bin ich denn auf dich losgegangen? Ich habe es doch nur sachlich und übersichtlich in einer Liste (ohne vierten Punkt) zusammengefasst.

war auch nicht so gemeint zurück zum thema.......metroid ist geil ich werde mir es auch holen obwohl ich schon fast beim endgegner war schade aber ich zoke es gerne nochmal durch

Bloodflower schrieb:
Laut der neuen Maniac (04/03) gibt es in der PAL Version von Metroid Prime eine ganze Reihe von Verbesserungen und zwar:

- Ein gesprochenes Intro
- Scan Erkenntnisse werden von einer sonoren Computerstimme registriert
- Ein Kompass im Kartenbildschirm
- Prozentstatistiken für Scans und Extras
- Die Anzeige über die verbleibenden Raketen wurde um die Angabe de theoretisch maximalen Fassungsvermögen erweitert
- Einige Schleusen lassen sich nur mit einer bestimmten Anzahl von Schüssen öffnen

Hi !

hmm laut Gamepro soll es aber deutlich schwerer und nerviger sein,
was ggf. wieder für die US-Version sprechen soll. Die Zwischen- und
Endgegner wären deutlich zäher und einige Türen müssen, wie du schon geschrieben hast, mit einer höhren Anzahl von Treffern geöffnet werden. Sprich, wenn man nicht genug Raketen etc. hat, heisst das, zurückmarschieren und neue holen. Übrigens sind Gegner, die bereits gekillt worden sind, dann wieder da (ausnahme Zwischen- und Endgegner). Muss jeder für sich entscheiden. Anfänger oder Semiprofs
machen sich das Leben mit der US-Version leichter (is ja auch immerhin 16 Euro preiswerter bei dvdboxoffice), Profis greifen auf die BRD-Fassung zurück. PS2ler schauen in die Röhre hehe

Ciao, B0wman :D

B0wman schrieb:
hmm laut Gamepro soll es aber deutlich schwerer und nerviger sein,
was ggf. wieder für die US-Version sprechen soll.

Die Gegner sind minimal zäher, das wars. Energie und Waffenladestationen sind seltener und Türen brauchen mehr Raketen, ja MP ist in der PAL Version wirklich etwas schwerer, nur noch ein Grund es zu kaufen :D

also raketenladestationen gibts höchstens 4...das können
nicht noch weniger werden

und energieladestationen sind speicherstationen...wenn
die auch noch wegrationalisiert werden, wirds aber heiß ;)

nkani schrieb:

Oh ja,das wär wirklich heiß. :lol: :hmpf:

In der Gamepro steht doch nur,@MTC,dass man etwas weniger Muni und Energie bekommt.Da lassen dann die Gegner wohl seltener solche Sachen fallen!!!

b.d.joe schrieb:
nkani schrieb:

Oh ja,das wär wirklich heiß. :lol: :hmpf:

In der Gamepro steht doch nur,@MTC,dass man etwas weniger Muni und Energie bekommt.Da lassen dann die Gegner wohl seltener solche Sachen fallen!!!

Achso *g* Dann hab ichs wohl falsch verstanden :)

tja bei mir war gestern gleich mal ein 1,5h langer Spaziergang für Arsch! Da ich keinen Save Point gefunden hab! :)

gibt bei MP eigentlich irgendwo ne anzeige, wo man sehen kann wie lange man schon gespielt hat?

BlinxBlanx schrieb:
ein sehr konstruktiver post Crushburn! ;) :P

deiner hat aber auch ziemlich zum topic beigetragen 8-)

..naja..ich auf jedenfall freue mich schon riesssig auf mp 8-)
endlich mal wieder nen spiel wo mein cube feuer fängt 8-)

btw hiermit erinner ich dich nochmal daran das du morgen nen ordentlichen text hast fürn krassen rAp 8-)

wir machen den rap doch nicht wirklich oder?? :-?

DEIN cube also, ja?? ;) und DAS mp das du dir kaufen willst?? so,so ;)

BlinxBlanx schrieb:
wir machen den rap doch nicht wirklich oder?? :-?

DEIN cube also, ja?? ;) und DAS mp das du dir kaufen willst?? so,so ;)

ne..lass ma..wir werden verweigern :sorry:
..und ja ..weist nich?..der neben meiner ps2 8-)
also das game wird überfett ..hab gehört das hat auf ner onlinespieletestseite um die 100% abgestaubt :o
..hab ich von som typen aus meiner klasse 8-)

ok, das war mein fehler. es hat "nur" 98% bei ign bekommen. 8-)
und ign ist ncht irgendeine seite, das ist die größte und wichtigste gaming seite im netz.(dicht gefolgt von gamespot)

guckst du hier:

http://cube.ign.com/articles/376/376866p4.html

dann guck noch hier, gamerankings, da ist MP auf platz 2 aller games ever!! 8-) :

http://gamerankings.com/itemrankings/simpleratings.asp?rankings=y

und hier alle reviews im überblick:

http://gamerankings.com/htmlpages4/4560.asp

junge, da kommt kein anderes spiel ran! und schon gar nicht der ganze ps2 furz. ;)

edit: hier noch die review von gamespot , haben 97% vergeben und die sind wirklich sehr hart. die haben super mario sunshine 80 % gegeben, :oops:

http://gamespot.com/gamespot/filters/products/0,11114,447244,00.html

Zurück
Top Bottom