Metroid Prime (PAL) Besser als US!

Ui... Bis auf das gesprochene Intro ist der Rest der tollen "Neuerungen" eigentlich absolut sinnfrei.

Etchi-DS schrieb:
Ui... Bis auf das gesprochene Intro ist der Rest der tollen "Neuerungen" eigentlich absolut sinnfrei.

Und ich dachte, das klar gemacht zu haben ^^

Und dass Retro bei der Konvertierung ein paar vergessene Kleinigkeiten einbaut gleich in "Nintendo macht besten Euro support" zu münzen ... nunja ...

guradia schrieb:
Etchi-DS schrieb:

Und dass Retro bei der Konvertierung ein paar vergessene Kleinigkeiten einbaut gleich in "Nintendo macht besten Euro support" zu münzen ... nunja ...

Also ich finds klasse, klar ist das jetzt nur, weil Retro es vergessen hatte. Aber sehts mal so, sie hätten das ja nicht machen MÜSSEN! -Sie habens aber getan, und dafür bin ich doch dankbar und ein gesprochenes Intro ist ja auch nicht schlecht oder? :)

Jo is ja echt nett von denen ;) ...naja ich bin total happy mit meiner US Version...und wieso sollte man jetzt einen internen War veranstallten :D , das kommt net gut

guradia schrieb:
Tja, das dachte ich auch :) Ich denke hier postet doch der ein oder andere, der die Vorgänger evtl. nicht kennt

So sind sie halt unsere Fanboys :)

soooo bestellt isses dann mal :)

hoffe mal Amazon liefert Rechtzeigig :)

ich hab den Gamepro gutschein für 5€ eingelöst :)

Also, die neuerungen sind ja nicht gerade der Hammer. Was ich komisch finde ist das gesprochene Intro, in der US version gibt es kein INtro. Was mir auch gut gefällt, denn man startet ohne jegliche infos in das abenteuer, das erhöt den erforschungsfaktor enorm.

Ich sag nur eins:
Das warten hat sich gelohnt
Ich warte lieber etwas auf die Spiele,dafür bekomm ich dann eine perfekte Anpassung und wie in diesem Beispiel sogar noch verbesserungen.

nun ein freund von mir hat metroid ntsc version er hat es durch gezokt und gab mir sein cube mit prime(was für ein geiles spiel sag ich euch) ich bin weit gekommen doch die pal version möchte ich mir auf jeden fall hollen.................so und nun zu meiner frage die mich brennend interesiert ist,kann ich den speicher stand von ntsc auch beim pal zoken oder muß ich wieder von vorne anfangen,ich meine schlimm ist es nicht doch besser wäre es schon

metroid.jpg

ps:ich kann nur jedem sagen das er es hollen soll es ist geilomatico

pps:ich habe auch schon ein desktop theme

ein eindeutiges NEIN, conker64

us-spielstände sind nicht mit den pal-spielständen kompatibel. geht sogar noch weiter. wenn du einen gemodeten cube hast (jap/us) brauchst du für die jeweilige ländereinstellung eine eigene memory-card. sorry

CosmicBear schrieb:
ein eindeutiges NEIN, conker64

us-spielstände sind nicht mit den pal-spielständen kompatibel. geht sogar noch weiter. wenn du einen gemodeten cube hast (jap/us) brauchst du für die jeweilige ländereinstellung eine eigene memory-card. sorry

STOP STOP STOP das kann nicht sein wenn ich dich richtig verstanden habe weil,mein kollege hat ein us cube und eine pal memocard und kann für beides nehmen sowohl für ntsc als auch für pal

aber trozdem danke für die info.....versuchen werde ich es aber doch

PAL und US Spielstände vertragen sich auf einer Karte. Da passiert nix. Trotzdem kannst du kein PAL Spiel mit einem US oder JAP Spielstand und umgekehrt betreiben. Ausserdem braucht man für JAP Spielstände 'ne extra Memory Card.

Zeelich schrieb:
PAL und US Spielstände vertragen sich auf einer Karte. Da passiert nix. Trotzdem kannst du kein PAL Spiel mit einem US oder JAP Spielstand und umgekehrt betreiben. Ausserdem braucht man für JAP Spielstände 'ne extra Memory Card.

nein nein was ich meine ist so.....der hat ein us cube und eine pal memocard hat alles gelöscht auf der card so das nichts drauf war DANN erst hat er metroid angefangen.....mir ist schon klar das ich keine pal spiele aufm us cube zoken kann(vieleicht mit freeloader)

1. Es ist egal wo die Memory Card herkommt. Du kannst auch japanische Memory Cards in deinen PAL Cube stecken. Das ist Schnuppe.
2. Es geht um die Spielstände auf der Karte!
3. Savegames von US und PAL Games vertragen sich und können auf derselben Memory Card gespeichert werden. JAP Spielstände dürfen aber weder mit US Spielständen, noch mit PAL Spielständen zusammenkommen! Dafür brauchst du eine extra Memory Card.
5. Wenn man bei einem Importspiel speichert kann man diesen Spielstand nicht später mit einem PAL Spiel benutzen und umgekehrt.

Zeelich schrieb:
1. Es ist egal wo die Memory Card herkommt. Du kannst auch japanische Memory Cards in deinen PAL Cube stecken. Das ist Schnuppe.
2. Es geht um die Spielstände auf der Karte!
3. Savegames von US und PAL Games vertragen sich und können auf derselben Memory Card gespeichert werden. JAP Spielstände dürfen aber weder mit US Spielständen, noch mit PAL Spielständen zusammenkommen! Dafür brauchst du eine extra Memory Card.
5. Wenn man bei einem Importspiel speichert kann man diesen Spielstand nicht später mit einem PAL Spiel benutzen und umgekehrt.

und wo ist die 4 :lol: :lol: :lol: :lol: kleiner scherz

jetzt ist die katze aus dem sack danke mußt aber nicht gleich :shoot6: auf mich los gehen wie ein :XBOX: ler

Zurück
Top Bottom