Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Etchi-DS schrieb:Ui... Bis auf das gesprochene Intro ist der Rest der tollen "Neuerungen" eigentlich absolut sinnfrei.
guradia schrieb:Etchi-DS schrieb:Ui... Bis auf das gesprochene Intro ist der Rest der tollen "Neuerungen" eigentlich absolut sinnfrei.
Und ich dachte, das klar gemacht zu haben ^^
Und dass Retro bei der Konvertierung ein paar vergessene Kleinigkeiten einbaut gleich in "Nintendo macht besten Euro support" zu münzen ... nunja ...
guradia schrieb:Und ich dachte, das klar gemacht zu haben ^^
Tja, das dachte ich auchIch denke hier postet doch der ein oder andere, der die Vorgänger evtl. nicht kennt
Und dass Retro bei der Konvertierung ein paar vergessene Kleinigkeiten einbaut gleich in "Nintendo macht besten Euro support" zu münzen ... nunja ...
So sind sie halt unsere Fanboys![]()
CosmicBear schrieb:ein eindeutiges NEIN, conker64
us-spielstände sind nicht mit den pal-spielständen kompatibel. geht sogar noch weiter. wenn du einen gemodeten cube hast (jap/us) brauchst du für die jeweilige ländereinstellung eine eigene memory-card. sorry
Zeelich schrieb:PAL und US Spielstände vertragen sich auf einer Karte. Da passiert nix. Trotzdem kannst du kein PAL Spiel mit einem US oder JAP Spielstand und umgekehrt betreiben. Ausserdem braucht man für JAP Spielstände 'ne extra Memory Card.
Zeelich schrieb:1. Es ist egal wo die Memory Card herkommt. Du kannst auch japanische Memory Cards in deinen PAL Cube stecken. Das ist Schnuppe.
2. Es geht um die Spielstände auf der Karte!
3. Savegames von US und PAL Games vertragen sich und können auf derselben Memory Card gespeichert werden. JAP Spielstände dürfen aber weder mit US Spielständen, noch mit PAL Spielständen zusammenkommen! Dafür brauchst du eine extra Memory Card.
5. Wenn man bei einem Importspiel speichert kann man diesen Spielstand nicht später mit einem PAL Spiel benutzen und umgekehrt.