Metroid Prime (PAL) Besser als US!

BlinxBlanx schrieb:
ok, das war mein fehler. es hat "nur" 98% bei ign bekommen. 8-)
und ign ist ncht irgendeine seite, das ist die größte und wichtigste gaming seite im netz.(dicht gefolgt von gamespot)

guckst du hier:

http://cube.ign.com/articles/376/376866p4.html

dann guck noch hier, gamerankings, da ist MP auf platz 2 aller games ever!! 8-) :

http://gamerankings.com/itemrankings/simpleratings.asp?rankings=y

und hier alle reviews im überblick:

http://gamerankings.com/htmlpages4/4560.asp

junge, da kann kein game ranreichen! und schon gar nicht der ganze ps2 furz. ;)

edit: hier noch die review von gamespot , haben 97% vergeben und die sind wirklich sehr hart. die haben super mario sunshine 80 % gegeben, :oops:

hmm..die zweite seite bewertet aber generell sehr hoch....
und das mag ja sein mit der ps2..aber an die psone mit ff6 / 7 / 8 / 9
kommt es allemal nich ran..aber wir werden ja sehn..zum schluss wirds noch son flopp wie unreal 2 was nur wegen dem großen hype so hoch bewertet wurde :P :rolleyes:

ähm, in amerika ist es schon draußen... :rolleyes:

und viele hier haben es schon und ich kenne niemanden hier der es nicht für genial hält!! :rolleyes:

und jetzt sei still du neider! ;) :lol:

(achja, die maniac hat 94% vergeben und die gamepro 92%!)

Mein Kopf -> :wallbash: <- Keyka's Zimmerwand

SEI RUHIG ODER ICH RANDALIER WEITER!!!

:lol:

Das Game wird der Burner überhaupt! Da kann NIX von der PS2 gegenanstinken :pff: :blushed:

BlinxBlanx schrieb:
ähm, in amerika ist es schon draußen... :rolleyes:

und viele hier haben es schon !! :rolleyes:

und jetzt still du neider! ;) :P :lol:

ups...wusst ich nich :love7:

..btw an deiner stelle würd ich mir heut gigagames anschaun..zeigen ja wieder mal mp :sleep:

*edit*

l000l nich mal nen göttlich hats bekommen :rofl3:

[MKB schrieb:
Taz]Mein Kopf -> :wallbash: <- Keyka's Zimmerwand

Das Game wird der Burner überhaupt! Da kann NIX von der PS2 gegenanstinken :pff: :blushed:

jo! 8-) aber die ps2 fanboys versuch immerwieder ihren fehlkauf in diesonne zu heben! ;) :P ( gleich werde ich bestimmt wieder zugespamt)

[MKB schrieb:
Taz]Mein Kopf -> :wallbash: <- Keyka's Zimmerwand

uuuiiiii :love7:

ausserdem sagte ich auch psone:finger: :D

achja, und wenn ich am montag den 24. märz nicht in die schule komme, weißt du hoffentlich warum! ;)

BlinxBlanx schrieb:
jo! 8-) aber die ps2 fanboys versuch immerwieder ihren fehlkauf in diesonne zu heben! ;) :P ( gleich werde ich bestimmt wieder zugespamt)

das nennst du spammen? :eek3:
..da biste in dem forum wo ich bin wirklich völlig fehl am platz..aber naja 8-)

und es war kein fehlkauf;) wie auch immer ich bin wech cu

Also MP ist eindeutig das beste Next Gen[PS2,Xbox,Cube] Game das es gibt! Das beweisen Wertungen von hunderten Magazinen, wo man außer 90% Wertungen nichts mehr sieht.

Wer sich das game nicht kauft ist echt selber Schuld. Und wer sich das Prime Bundle nicht kauft und bei seiner xbox und/oder PS2 bleibt, bringt sich um einen Meilenstein in der Videospielgeschichte, von dem noch in hundert Jahren geredet werden wird, weil er das gesamte First-Person Genre revolutionierte.

- schrieb:
{EYKA-]
BlinxBlanx schrieb:

das nennst du spammen? :eek3:
..da biste in dem forum wo ich bin wirklich völlig fehl am platz..aber naja 8-)

und es war kein fehlkauf;) wie auch immer ich bin wech cu

auch wenn ich den satz nicht so gaaaanz verstanden habe, sag ich auch mal cu und bis morgen! 8-)

Der unternomme Online-Vorstoß des Spielewürfels ist lediglich ein halbherziger und wenig vielversprechender Versuch, sich rechtzeitig ein Stück des profitträchtigen Kuchens zu sichern, den das Spielen im Netz nun auch für die Konsolenhersteller darstellt.

Seit wann, ist Online zocken ein profitträchtiger Kuchen? :lol:

Wie "Mario"-Erfinder Shigeru Miyamoto berichtet, arbeite man bei "Nintendo" schon seit geraumer Zeit an einer Online-Funktion für den nächsten "Mario Kart"-Flitzer, erkannte aber, dass eine solche nur sehr schwierig zu verwirklichen sei.

Hat der nette Author, denn schon jemals Mario Kart gespielt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel auch nur halb so viel Spaß im Online Modus macht, wie mit Freunden im Offline Modus. Und der Hauptanteil eines solchen Spieles liegt nun mal im Spaß. :rolleyes:

Von weiteren Onlinetiteln für den Spielewürfel ist weit und breit nichts zu sehen, nun springt der Hersteller auch noch selber ab. Kein "Mario Kart Online", keine downloadbaren Sonderfeatures für "Zelda", "Metroid Prime" und Co

Haaalllooooo!!! Aufwaaachen! Das sind keine 08/15 Spiele!!!! :oops:

Nachdem dem N64-Debakel, bei dem "Nintendo" als einziger als einziger an der altertümlichen Modultechnik festhielt und CDs als neues Speichermedium für Videospiele ignorierte, scheinen die Japaner auch bei ihrem neuen Konsolenbaby einen unübersehbaren und immer einflussreicheren Trend zu verpassen...

Klar, es hat ja in der heutigen Zeit auch jeder das Geld, pro Spiel 8 Euro im Monat extra fürs Online Spielen zu blechen. Toller Trend. :rolleyes:

Jop voll der Mist oder :P

Heut stellen sie Metriod Prime vor(was natürlich "nur" sehr gut und kein göttlich bekommen hat). Ich wollts mir mal anschauen aber ich hör die nur und seh die nicht :( Hat sonst eigentlich immer geklappt

Ich hab im Saturn die Demo von Metroid Prime gezockt und muss sagen, dass es echt wohl rockt!
Leider trübt (wie immer) der schlechte Fernseher die ansonsten hohe Grafikqualität, aber es schaut echt schön aus!
Zur Steuerung:
Ist gut gelungen, nur das mit dem Targeting-System gefällt mir nich so gut.
Das 2-Stick-System von Halo bleibt für mich Referenz (genauso wie das Game, aber das ist ja meine ganz persönliche Meinung! :D 8-) ).

Das das Game wie Halo mit einem Tutorial eingeleitet wird, find ich immer so'n bischen dämlich, weil's der Glaubwürdigkeit schadet. MP und Halo haben's aber gut verpackt (MP: Ersten Türen öffnen und gleichzeitig das Targeting-System kennenlernen; Halo: Test der Funktionalität des Master Chiefs).
Ich muss ma schaun, ob's meine Kasse irgendwann zulässt, mir das MP Pak zu kaufen! :)

Necrophorus schrieb:
Ich hab im Saturn die Demo von Metroid Prime gezockt und muss sagen, dass es echt wohl rockt!
Leider trübt (wie immer) der schlechte Fernseher die ansonsten hohe Grafikqualität, aber es schaut echt schön aus!
Zur Steuerung:
Ist gut gelungen, nur das mit dem Targeting-System gefällt mir nich so gut.
Das 2-Stick-System von Halo bleibt für mich Referenz (genauso wie das Game, aber das ist ja meine ganz persönliche Meinung! :D 8-) ).

Das das Game wie Halo mit einem Tutorial eingeleitet wird, find ich immer so'n bischen dämlich, weil's der Glaubwürdigkeit schadet. MP und Halo haben's aber gut verpackt (MP: Ersten Türen öffnen und gleichzeitig das Targeting-System kennenlernen; Halo: Test der Funktionalität des Master Chiefs).
Ich muss ma schaun, ob's meine Kasse irgendwann zulässt, mir das MP Pak zu kaufen! :)

Oh,der Necro postet was ins GC-Forum.Das ich das noch erleben darf. :)
Ob Halo besser als MP ist,wage ich noch zu bezweifeln.Die games kann man eh net so gut miteinander vergleichen.
Aber der Trainingslevel(Raumstation) soll echt eher fad und eintönig sein.

Ich hab jetzt mal bei Giga reingeschaut,und die sagen(wie erwartet):Grafik,Steuerung,Waffen,Visoren,Sound,... alles PHAT!!!
Eben eines der besten Games ever.Um genau zu sein,das 2.beste. ;)

Aber jetzt zeigen die nach einer kurzen Pause nen Endboss.Das schau ich mir nimmer an.Die spoilern einen da ansonsten voll zu.

Hoffentlich bringt das was in Down Under:

Nintendo Australia satisfies local gamers by confirming the release of the Metroid® Prime Pak that was announced for sale in Europe.

AUSTRALIA, Melbourne, March 6th, 2003 - Nintendo Australia is pleased to confirm that on April 3, 2003, Australian consumers will have the chance to purchase the limited edition Metroid® Prime Pak. This exciting Pak will contain:

Nintendo GameCube* (Jet)
Nintendo GameCube* Hand Controller (Jet)
Copy of Metroid® Prime
Limited Edition Metroid® Prime Name Plate
This Pak will be available for a limited time only and will be backed by a strong TVC, print and in-store campaign, Metroid® Prime will further demonstrate Nintendo's commitment to delivering the best games for the only pure gaming machine in the market today.

Metroid® Prime features one of the most immersive and atmospheric experiences ever created. It contains the eerie solitude and claustrophobic exploration that the original Metroid games demonstrated in the 80's.

A staggering 250,000 copies of Metroid® Prime were sold within one week of its release in the US and as the critical acclaim of this game grows, Australian gamers are gearing up for the arrival of the most eagerly awaited title on any platform in 2003.

Quelle: www.planetgamecube.com
Link: http://www.planetgamecube.com/news.cfm?action=item&id=4043

Zurück
Top Bottom