Metroid Prime (PAL) Besser als US!

Consol.at bzw. IGN haben die Liste etwas ergänzt:

Warum hat die europäische Version von Metroid Prime solange auf sich warten lassen? Oft und viel wurde gemunkelt, und jetzt scheint IGN den augenscheinlichen Grund dafür rausgefunden zu haben. Die EU Version wird gegenüber der original Version einige Verbesserungen mit sich bringen. So wie es aussieht war den Retro Studios das Spiel zu einfach. Die EU version wird folgende Veränderungen mit sich bringen.

-Gegner lassen weniger Power Ups, Munition und Items fallen

-Gegner sind stärker, sie halten mehr aus, und ihre Attacken richten mehr schaden an

-Beim Gang durch Lava und Säure verliert man schneller und mehr Energie

-Wie in der SNES Version brauchen bestimmte Türen jetzt eine bestimmte Anzahl von Schüssenum sich öffnen zu lassen

-Hilfe System greift später, die Hilfestellungen kommen nun 10-15 Minuten später, wenn man an einer Stelle hängt

-Falls schon mal durchgespielt können Zwischensequenzen übersprungen werden

-Englische Sprachausgabe im Intro, bei Scannen etc.

Quelle: www.consol.at
Link: http://www.consol-magazin.info/shownews.php?id=2592

:lol: was ist da bitte verbessert? würde zustimmen wenn es nen multiplayer geben würde aber so bleibt es das selbe geile game

Naja für Europa werden sie kaum das halbe Spiel mit einem Multiplayer Titel umkrempeln.

Finds cool das es schwerer ist, dann fesselt es länger 8-)

Naja so viel schwerer werden sie es wohl nicht gemacht haben *'hoff*

Mh ich finds bei der US genau richtig, mit dem Schwierigkeitsgrad, könnt ja mal posten, ob es jetzt zu schwer is,wenn ihr Mp habt!

Gibt ja sowieso verschiedene Schwierigkeitsgrade aus denen man am Start wählen kann...

Dennoch, je schwerer desto besser :D

Also so weit ich weiß, kann man nach dem ersten Durchspielen, das Spiel nochmal auf schwer spielen.

@Alle, die das Spiel schon haben.

Ihr müsstet das doch genauer wissen. :oops:

spike schrieb:
Also so weit ich weiß, kann man nach dem ersten Durchspielen, das Spiel nochmal auf schwer spielen.

Am Anfang spielste einfach. Wenn du es durch haste kannste abspeichern und dann beim erneuten Durchspielen "Hard" auswählen.

Zeelich schrieb:
spike schrieb:

Am Anfang spielste einfach. Wenn du es durch haste kannste abspeichern und dann beim erneuten Durchspielen "Hard" auswählen.

Ja gut , das stimmt . Aber ich dachte er geht jetzt davon aus , dass man das game noch nicht durch hat .

MTC001 schrieb:
Gibt ja sowieso verschiedene Schwierigkeitsgrade aus denen man am Start wählen kann...

Dennoch, je schwerer desto besser :D

gibts nicht!

und je schwerer desto frustiger wirds wohl werden! Wenn man mal 1h rumgelaufen ist auf der Suche nach einem neuen Raum und dann mal eben von Space Pirates abgeknallt wird ist das nicht zwangsläufig besser. Finde die Anzahl der Speicherpunkte und den Schwirigkeitsgrad in der US sehr ausgewogen!

Zurück
Top Bottom