NGC Metroid Prime Hilfethread

Tallon Oberwelt, nur einen Raum vom Landeplatz entfernt! Der führt zu dem Fahrstuhl der Chozo Ruinen, einer der ersten Räume die man betritt.

Und dort find ich den?? Ist das diese grüne pipe in deren nähe sich so blaue (und 1 roter) stacheltiere aufhalten??

MFG cubex

cubex schrieb:
Und dort find ich den?? Ist das diese grüne pipe in deren nähe sich so blaue (und 1 roter) stacheltiere aufhalten??

MFG cubex

Wenn du in der Halfpipe stehst greifen dich zwei Käfer an. Der abgerundete Teil hinten im Canyon.

Stimmt hab sie jetzt, war da schonmal bin aber nicht auf die Idee gekommen die Wand wegzubomben.
Jetzt häng ich schon wieder, und suche diesen Wavebeam, arg!!!

Aber Spass macht dieses Spiel!! War och nie so motiviert etwas zu suchen wie hier, wow

cubex schrieb:
Stimmt hab sie jetzt, war da schonmal bin aber nicht auf die Idee gekommen die Wand wegzubomben.
Jetzt häng ich schon wieder, und suche diesen Wavebeam, arg!!!

Aber Spass macht dieses Spiel!! War och nie so motiviert etwas zu suchen wie hier, wow

Wenn du eine Zeit lang nichts findest, hilft dir normalerweise der Scanner, indem er anzeigt, wohin du gehen musst. Deswegen schreib ich das jetzt nur mit dem Spoiler Tag:

Du musst nach Phendrana gehen. Dort kannst du jetzt mit den Space Boots auf Ebenen springen, die du vorher nicht erreichen konntest.

Also ich komm schon ne ganze weile net mehr weiter :shakehead: Hab sogar in die Komplettlösung der Gamepro geschaut,aber die hilft mir auch net weiter.Hier mein Problem:
Hab den SpiederBall und bin nun in Phendrana im Aufzugsraum neben dem Raum in dem ich Thardus besiegt habe.Da ist eine Tür die ich nur mim SpiderBall erreich und ich geh durch.In der Komplettlösung steht ich soll dem Gang folgen und in die unterste Tür.Aber das Problem ist die liegt unter Wasser.wenn ich in die darüber geh komm ich in den Kristalldom,aber da komm ich ja ohne Grapple Beam nicht weiter.Was muss ich denn jetz tun?Bitte helft mir ich bin am verzweifeln :(

buffyman schrieb:
Also ich komm schon ne ganze weile net mehr weiter :shakehead: Hab sogar in die Komplettlösung der Gamepro geschaut,aber die hilft mir auch net weiter.Hier mein Problem:
Hab den SpiederBall und bin nun in Phendrana im Aufzugsraum neben dem Raum in dem ich Thardus besiegt habe.Da ist eine Tür die ich nur mim SpiderBall erreich und ich geh durch.In der Komplettlösung steht ich soll dem Gang folgen und in die unterste Tür.Aber das Problem ist die liegt unter Wasser.wenn ich in die darüber geh komm ich in den Kristalldom,aber da komm ich ja ohne Grapple Beam nicht weiter.Was muss ich denn jetz tun?Bitte helft mir ich bin am verzweifeln :(

Kannste nicht zufällig die Stalaktiten die dort an der Decke hängen runterballern?

Nur mit dem Action Replay.

Du willst jawohl nich cheaten, oder? Dadurch machste dir doch nur alles kaputt.

Ich cheate aus prinzip nicht aber da ihr alle so weit und gut und fertig sind, und ich so mühe habe. Bin ja nicht gerade der schlechteste gamer habe aber etwas mühe mit diesem Spiel. z.b. beim Steingiganten (oder titan oder so. Hart der Typ!!!)

also ich fand das game bisher nicht schwer. hab mittlerweile den grapple beam und am nervigsten sind neben den chozo geistern die raumpiraten die auf den beam allergisch reagieren. mit denen liefere ich mir immer heiße schlachten :)

aber ich liebe das game, auch wenn es sich nicht spielt wie das zweitbeste der welt (ich orientier mich wage an gamerankings)

:cry: :cry: :cry: ...
Thardus macht mich in einer Tur fertig!!!
Sacht mal brauch ich die Spider Ball Technik an dieser stelle? :-?
Sind an der Stelle 3 Energie tanks zu wenig? :-?

Wenn ja dann sagt mir wo ich mehr energietanks finde bzw. wo is der verfluchte Spider Ball? :oops:

Dieses aus Stein gewordene Mistvieh raubt mir noch den Verstand und gerade auch meinen Schlaf!!! :x
Gibbet für den irgend einen Trick? Muss ich auf die anhöhe? (Aber auf die komm ich ja gar net, auch net mit Doppelsprung und ne Halfpipe seh ich auch net! :-?

Bidde HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich würd´mal ein paar Posts voher schauen, da hab ich zu der Stelle gute Tips bekommen.... *TRÖT* :lol:

Wer kann mir helfen!? Ich suche das Artefakt der Ältesten...laut der Informationen die ich habe vermute ich es in der Eiswüste von Phendrana in dem Verbindungsraum(Kontrolldeck) zwischen den beiden Türmen. Leider finde ich dort nix... :-?

So nun bin ich schon weiter... hab den Thermal visor und den Spider Ball etc.
Jetzt häng ich aber schon wieder fest! :cry:

So mitten im Spiel tauchte wiedereinmal einer dieser unerforschten "?"-Räume auf diesmalin den Ruinen von Chozo nahe beim "Energiezentrum" bei dem genau noch eine Türe verschlossen ist! nachdem ich den ganzen scheiß gemacht hat, wie das wasser aus dem Raum zu lassen und die Plattformen in Gang zu bringen komm ich zu der Türe die mich zum szs. unerforschten Land bringt und nun... geht die dreckts Tür net auf! Ich zitiere:" Der Sperrmechanismus ist aktiv. Zur Entriegelung muss das Gebiet gesichert werden." So...liebe leute was soll ich nun sichern??? sehe weder mit dem Thermal noch mit dem normalen Scanner Irgendetwas das mich wqeiterbringt! :(

Help!!!

Becks schrieb:
Wer kann mir helfen!? Ich suche das Artefakt der Ältesten...laut der Informationen die ich habe vermute ich es in der Eiswüste von Phendrana in dem Verbindungsraum(Kontrolldeck) zwischen den beiden Türmen. Leider finde ich dort nix... :-?

Das ist leicht.

Über den Ein- bzw. Ausgängen gibt es kleine Lagerräume. Sieh dich dort mal genauer um.

@Devil
Irgendwie versteh ich deine Situation nicht. :-?

Du müsstest doch schon längst das Energiezentrum passiert haben, um überhaupt so weit zu kommen. :-?

spike schrieb:
Becks schrieb:

Das ist leicht.

Über den Ein- bzw. Ausgängen gibt es kleine Lagerräume. Sieh dich dort mal genauer um.

@Devil

Du müsstest doch schon längst das Energiezentrum passiert haben, um überhaupt so weit zu kommen. :-?

Ja... gewesen bin ich da schon aber diese eine Tür war damals noch nicht zu öffnen! und jetzt scheint es die türe zu sein die mich zur "Nebenkammer" bringt! ...oder? bin ich da doch falsch? Es ist in meinen augen die einzige Möglichkeit dorthin zu gelangen!... aber ich check net wie diese Türe aufgeht!!! :cry:

spike schrieb:
Becks schrieb:

Das ist leicht.

@Devil

Danke! Hab da schon geguckt..pobiers aber nochmal....

EDIT: Habs jetzt geschafft! Nochmals Danke...

Devil_gets_high schrieb:
Ja... gewesen bin ich da schon aber diese eine Tür war damals noch nicht zu öffnen! und jetzt scheint es die türe zu sein die mich zur "Nebenkammer" bringt! ...oder? bin ich da doch falsch? Es ist in meinen augen die einzige Möglichkeit dorthin zu gelangen!... aber ich check net wie diese Türe aufgeht!!! :cry:

Du hängst also wirklich im Energiezentrum?

Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber bitte.

Du musstest doch, um das Wasser abzulassen und die Plattformen hochfahren zu lassen, dich in eine Kugel verwandeln und eine Bombe in eine der Vorrichtungen hochgehen lassen. Nun ja, jetzt musst du in einem gewissen Zeitlimit auch bei anderen Vorrichtungen Bomben platzieren um die Türe zu öffnen.

Zurück
Top Bottom