NGC Metroid Prime Hilfethread

du musst links ein gitter zerschießen und da ist dann ein schalter der eine tür öffnet.

Ich habe zwei Fragen und ich hoffe das mir jemand helfen kann:

1. Das Artefakt der Stärke soll man im Kriergsschrein bekommen, doch da ist nur die Statue mit den beiden Händen und den Morphball kann man dort nicht platzieren. Ich weiß also nicht wie ich das Artefakt finden kann.

2. In der Eiswüste gibt es doch eine Schlucht. Ich glaube dort hat man den BoostBall bekommen. Hinter dieser schlucht in der man den BBall verwenden kann ist doch ein Turm mit einer öffnung, kann man in den Turm hineinkommen?

Danke für die Hilfe!

ne, kann man nicht. musst du aber auch nciht. ich nehm mal an das du dieses eine artefakt suchst, welches in einer schlucht sein soll. es ist aber ganz am anfang der phendranischen wüste wo man aus den magmoor höhlen rauskommt.

1. Das ist doch das Artefakt in Phendrana? Mit dem Plasma Beam drauffeuern, damit das Eis schmilzt

2. Nein, kann man nicht.

Ich hab auch ne Frage

Ich hab jetzt 98% Items.

245 Raketen, 8 Power Bomben und 14 Energietanks. Theoretisch müssten noch 2 Items fehlen. Aber welche? Raketen, Power Bomben oder Energietanks?

spike schrieb:
Ich hab auch ne Frage

Ich hab jetzt 98% Items.

245 Raketen, 8 Power Bomben und 14 Energietanks. Theoretisch müssten noch 2 Items fehlen. Aber welche? Raketen, Power Bomben oder Energietanks?

Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass wenn du das letze Item aufsammelst - in diesem Fall ein Raketenupgrade - das fehlende Prozentpünktchen dazukommt. Da erst ab hier der Phazon-Suit als Item dazugerechnet wird.

Wirklich?

Na toll. Ein Raketenpack noch. Also die Nadel im Heuhaufen. Bei der Riesenwelt brauch ich ja ne Ewigkeit, bis ich das gefunden hab.

Danke Virtuoso!

Was du sagtest, war richtig!

Ich hab das letzte Raketenpack gefunden und hab den Endgegner besiegt. Geniales Ende! :goodwork:

@Spike

Na so genial fand ich das 100% Ende auch net.

Ich wollte Samus ohne Anzug sehen. :(

Spaceace schrieb:
spike schrieb:
Danke Virtuoso!

Was du sagtest, war richtig!

Ich hab das letzte Raketenpack gefunden und hab den Endgegner besiegt. Geniales Ende! :goodwork:

Hard, oder Normal? (Der Omega Pirate nervt! :x )

Hard. 8-)

Hard, 15 Stunden, 100% Scans, 100% Items.

Mir hat leider ein Raketenpack gefehlt, dass ich aber bei Normal schon hatte. :oops:

@bd joe

Doch das Ende war genial. Ich liebe solche Enden.

Soll ich oder soll ich nicht.
Brauche normaler weise nie Hilfe - aaaaber...
Vielleicht nur ein Tip oder Hinweis.
Oder soll ich noch weiter dumm rum tütteln :-?
Ma waß es net :lol:
Ich schau noch mal nach - ganz schön alt dort :eek3:

cya

Auf "Hard" zum zweiten Savepoint in den Phazonminen zu kommen ist sau schwer.Meine Rox langen vorne und hinten nicht.Dabei habe ich 140 Stück,die ich tragen kann!!!

Und ohne Supermissiles oder Wavebuster hat man alleine gegen 3 Piraten null Chancen. :(

Hat wer nen Tipp? :(

b.d.joe schrieb:
Auf "Hard" zum zweiten Savepoint in den Phazonminen zu kommen ist sau schwer.Meine Rox langen vorne und hinten nicht.Dabei habe ich 140 Stück,die ich tragen kann!!!

Und ohne Supermissiles oder Wavebuster hat man alleine gegen 3 Piraten null Chancen. :(

Hat wer nen Tipp? :(

Das was ich immer sage:

Viel dodgen und genau zielen. Mehr braucht man nicht machen. 8-)

hallo
kann mir einer von euch sagen was man für den ersten punkt bei typisierung scannen muss?also wenn man in pause menu auf typisierung geht der erste scan.

Ich hänge fest ! hab mir jetzt in der eiswelt den turbo boost geholt , welches item brauche ich noch und wo finde ich es ??

Wie komme ich auf diesen tempel mit den 2 türmen in der eiswelt ,der für mich zZ nciht erreichbar ist ?

WAAAAS ??? den ganzen weg nochma zurück? boah fuck ! kannst du mir vielleicht etwas konkretere angaben geben ? :)

Zurück
Top Bottom