NGC Metroid Prime Hilfethread

Volcom schrieb:
WAAAAS ??? den ganzen weg nochma zurück? boah fuck ! kannst du mir vielleicht etwas konkretere angaben geben ? :)

Oh mein Gott!

Braucht ihr alle etwa noch jemanden, der eure Händchen hält, um über die Straße zu gehen? Spielt doch mal ein paar Minuten selbst. Wenn ihr ne Zeit lang nicht weiterkommt, dann hilft euch das System sowieso.

Das ist ganz einfach mit dem Boost Ball. Der große Raum, der zu dem Transporter zu Chozo Ruinen führt, dorthin musst du. Das ist gleich der erste etwas größere Raum, denn du gesehen hast, nachdem du auf Tallon IV gelandet bist. Dort gibts ne kleine Halfpipe.

hmm thx ! das hilft mir wirklich weiter !

Ich war bei einem spiel noch nie so orientierungslos :)

hab alles bis auf die artefakte. schade das nicht angegeben wird wo die alle sind. naja muss halt herumsuchen aber mit den ganzen upgrades ist ma am schluss doch ziemlich unstärbliche. die einzigen gegner die wirklich was hermachen sind diese gelben piraten. die sind 1stens sau schnell und schießen auch noch gut bei 4 von denen muss man schon aufpassen.

ps: der pazonanzug ist hammer. 10 daumen hoch dafür schaut einfach geil aus.

ovi schrieb:
hab alles bis auf die artefakte. schade das nicht angegeben wird wo die alle sind. naja muss halt herumsuchen aber mit den ganzen upgrades ist ma am schluss doch ziemlich unstärbliche. die einzigen gegner die wirklich was hermachen sind diese gelben piraten. die sind 1stens sau schnell und schießen auch noch gut bei 4 von denen muss man schon aufpassen.

ps: der pazonanzug ist hammer. 10 daumen hoch dafür schaut einfach geil aus.

Bringe ein paar Artefakte zurück und schon bekommen die anderen Türme Energie. Jetzt kannst du auch diese scannen und dadurch erhältst du die Hinweise auf die letzten Artefakte.

Bringt es das letzte Ending von Metroid Prime überhaubt? Ich habe jetzt beide schon gesehen. Der einzige Unterschied ist, dass man beim zweiten Ending das Gesicht von Samus sieht.

Ezekiel schrieb:
kann mir einer von euch sagen was man für den ersten punkt bei typisierung scannen muss?also wenn man in pause menu auf typisierung geht der erste scan.

Ich glaub das waren die seltsamen kleinen Tierchen auf dem Raumschiff wo man den auf ersten verwundeten Space-Pirate trifft.

Neue Frage:

Hab grad Thardus gezogen und bin durch diesen Fahrstuhl nun in Magmoor. Nachdem man da am Anfang die drei Piraten gezogen hat, kann man in zwei Türen gehen. In der einen muss man so komische Gegner mit dem Wave Beam anschießen damit die ne Plattform abgeben. Wenn ich da weitergehe komm ich aber wieder zu ner Stelle die ich noch von früher kenne. In der anderen Tür komm ich an so nen Gang aus Glas, der von Geröllbrocken versperrt wird, die ich nicht zerstören kann. Wie komm ich da weiter? Oder muss ich doch in die andere Tür?

Cubestar2003 schrieb:
Neue Frage:

Hab grad Thardus gezogen und bin durch diesen Fahrstuhl nun in Magmoor. Nachdem man da am Anfang die drei Piraten gezogen hat, kann man in zwei Türen gehen. In der einen muss man so komische Gegner mit dem Wave Beam anschießen damit die ne Plattform abgeben. Wenn ich da weitergehe komm ich aber wieder zu ner Stelle die ich noch von früher kenne. In der anderen Tür komm ich an so nen Gang aus Glas, der von Geröllbrocken versperrt wird, die ich nicht zerstören kann. Wie komm ich da weiter? Oder muss ich doch in die andere Tür?

Für die Felsbrocken brauchst du erst die Superbombe, also musst du durch die andere Türe.

Ich bin jetzt total vertieft in das Spiel , ist echt das geilste was mir bis jetzt auf dem cube präsentiert wurde.

Aber ich hänge mal wiederfest ! dieser geflutete Raum , mit den 3-4 Aufzügen, ich habe diese weiße tür noch nciht entriegeln können.
Wenn man die Tür scannt sagt der Computer , dass das gebiert gesichert werden muss.
ich habe aber das Wasser abpumpen lassen und alle Gegner gekillt , passiert aber leider nichts .

Meist du den Schalter der die Plattformen kurzzeitig in bewegung setzt?

aber ich...es funktioniert einfach nicht ! :(
Ich habe in diesem raum eigebtlich alles gemacht was man nur machen kann !
Braucht man vielleicht ein bestimmtes item ?

Volcom schrieb:
Meist du den Schalter der die Plattformen kurzzeitig in bewegung setzt?

aber ich...es funktioniert einfach nicht ! :(
Ich habe in diesem raum eigebtlich alles gemacht was man nur machen kann !
Braucht man vielleicht ein bestimmtes item ?

Ja genau den Schalter meine ich. Du hast dann eine begrenzte Zeit um den nächsten Schalter zu erreichen. Schaffst du alle in einer bestimmten Zeit, dann öffnet sich dir Türe.

Hmm ok big thx spike ! ich werds nochma versuchen , obwohl ich ja nach diesem schema gehandelt habe...nunja nur nicht aufgeben :D

Kann es sein das man verbesserte bomben haben muss um diesen generator anzutreiben?
es werden auch nur 3 der 5 plattformen bewegt , bin mir ziemlich sicher das es daran liegt !
Wenn es so seien sollte, wo fidne ich das bombem upgrade ?

Volcom schrieb:
Kann es sein das man verbesserte bomben haben muss um diesen generator anzutreiben?
es werden auch nur 3 der 5 plattformen bewegt , bin mir ziemlich sicher das es daran liegt !
Wenn es so seien sollte, wo fidne ich das bombem upgrade ?

Nein, du brauchst nur die normalen Bomben. Ich weiß nicht, was so schwer daran sein soll?

Du platzierst die Bombe, springst die Plattformen hinauf, platzierst wieder eine Bombe, läufst einen kleinen Gang entlang zum nächsten Generator und platzierst wieder eine Bombe (jetzt bewegen sich auch die anderen 2 Plattformen ;) ) springst die letzten 2 Plattformen hinauf, platzierst eine Bombe und die Türe ist offen.

Zurück
Top Bottom