Zeelich
L15: Wise
- Seit
- 4 Aug 2002
Für manche Gegner muss man den Wave Beam benutzen..schmitzen schrieb:Ich hab den Wave-Beam kein einziges Mal genutzt.Weiß auch net wiese???![]()
![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-rolleyes.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für manche Gegner muss man den Wave Beam benutzen..schmitzen schrieb:Ich hab den Wave-Beam kein einziges Mal genutzt.Weiß auch net wiese???![]()
cubex schrieb:Help,
ich sitz im eislevel fest habe den super roll ball dings gefunden, jetzt hat mir mein wasauchimmer eine pipe am Anfang der Welt gezeigt muss ich jetzt echt nochmal an den anfang latschen?? und das vom Eislevel aus??
Ich hoffe ihr versteht mich.. :-?
MFG cubex
cubex schrieb:echt???, wenn ja fang ich an zu weinen!!![]()
MFG cubex
fizzo schrieb:cubex schrieb:echt???, wenn ja fang ich an zu weinen!!![]()
MFG cubex
das ist nicht das letzte mal, dass du weite strecken zuruecklegen musst....spar dir die traenen![]()
Oliboli schrieb:KANN MIR JEMAND SAGEN; WIE MAN AN DIESEN SCHEISS
GETARNTEN MIST DRONEN VORBEIKOMMT IN DEM RAUM WO MAN DIE SUPERBOMBE KRIEGT !!!!!
ICH VERZWEIFLE FAST![]()
![]()
cubex schrieb:Ich bin jetzt mal ein stück zurück gegangen, aber mich nervt so zeugs in Games tierisch!!![]()
Hat meine super hyper geil game einstellung gegenüber metroid gerade etwas gesenkt!
Scheint dochnicht so perfekt das Game
MFG cubex
cubex schrieb:ja schon, aber diese Welt ist so riesig und die gegner tauchen immer wieder auf
MFG cubex
Zeelich schrieb:Den Buster? Warste schon bei der getarnten Drohne?
schmitzen schrieb:Zeelich schrieb:Den Buster? Warste schon bei der getarnten Drohne?
KA war beim OmegaPirate oder so hab aber seit 2 Wochen et mehr gespielt![]()
cubex schrieb:hallo,
ich häng mal wieder.
Ich habe jetzt so ein Artefakteding aktiviert(aufgenommen)
und such irgendwie diese hyperjump stiefel dinger.
Wo find ich den die??
MFG cubex
Wenn du schon den Morph Ball Boost mit B aufladen kannst, geh mal in den Tallon Canyon. Dort findest du eine Halfpipe in der du nach oben rollen kannst.