NGC Metroid Prime Hilfethread

Zeelich schrieb:
Theoretisch schon, nur wie soll ich's erklären?
Also du musst erstmal zurückgehen, dann kommst du gleich in einen Raum wo ein Wespennest an der Decke war als du amAnfang aus der anderen Richtung kamst (könnte immernoch da sein, nicht sicher). Jedenfalls ist der Raum nicht besonders groß und es ist das vergiftete Wasser in einem Becken. Um auf die andere Seite des Raumes zu kommen muss man über kleine Plattformen springen. Es ist glaube ich auch ein bisschen von diesem Gras was dich langsamer macht in dem Raum und ein paar Löcher (1-2) Öffnungen für den Morphball, den du später bekommst sind in der Wand. Jedenfalls solltest du in dem Raum alles scannen, da kannste insgesamt zwei Mauern einreißen.

Oder ist´s in diesem Raum? Wenn Du reinkommst und die Wand hinter dem "Gras" mit einer Rakete beschiesst, gibts das erste Missle Expansion.

Denn meine ich! Und da kannste auch noch 'ne Wand links vom Aus- bzw. Eingang kaputtschießen. Da ist iirc das Map Terminal für die Ruinen.

Zeelich schrieb:
Denn meine ich! Und da kannste auch noch 'ne Wand links vom Aus- bzw. Eingang kaputtschießen. Da ist iirc das Map Terminal für die Ruinen.

Jep, aber unter den Plattformen.... und das ist ne Tür zum Terminal.

So, jetzt werd´ich selbst mal wieder....MP ZOCKEN!!!

Es wird echt immer besser.... muss jetzt erstmal die Artefakte finden, habe erst 5 :( naja mal suchen *g*
PS: Welcher Anzug gefällt euch eigentlich am besten? Mir persönlioch bisher der Phazon-Suit.

Schaf_2002 schrieb:
Es wird echt immer besser.... muss jetzt erstmal die Artefakte finden, habe erst 5 :( naja mal suchen *g*
PS: Welcher Anzug gefällt euch eigentlich am besten? Mir persönlioch bisher der Phazon-Suit.

Da fragst du noch? :P

brauch bitte mal einen tipp von euch :blushed:

gestern bin ich ca. 1 stunde in der "eiswueste von pendrana" herumgeirrt um das artifakt "der geist" zu finden. laut info muesste es in einer "eisigen schlucht" sein.

koennt ihr mir dem "raum" sagen wo ich es finden kann? das x-ray-visier ist bei mir gestern heissgelaufen ;)

danke im voraus....

Cloud schrieb:
Toll, die hab ich wohl verpasst :hmpf:
Wo sind denn die :D

Den WaveBuster gibt in den ChozoRuinen. Über dem MorphBall ist der Eingang. Da gehts in einen Turm, dort muss man ganz noch oben.

PS: Dies ist eine der Stellen die ich optisch extrem schön finde ...

fizzo schrieb:

gestern bin ich ca. 1 stunde in der "eiswueste von pendrana" herumgeirrt um das artifakt "der geist" zu finden. laut info muesste es in einer "eisigen schlucht" sein.

koennt ihr mir dem "raum" sagen wo ich es finden kann? das x-ray-visier ist bei mir gestern heissgelaufen ;)

danke im voraus....

Tja, der genau Hinweis lautet am Rande von Phendrana in einer Eisschlucht hoch oben.

Sieh Dir einfach die Karte genau an und suche eine Schlucht am Rande von Phendrana. Mehr möchte ich nicht verraten.

spike schrieb:
fizzo schrieb:

danke im voraus....

Tja, der genau Hinweis lautet am Rande von Phendrana in einer Eisschlucht hoch oben.

Sieh Dir einfach die Karte genau an und suche eine Schlucht am Rande von Phendrana. Mehr möchte ich nicht verraten.

am rande ist relativ - osten, westen, norden oder sueden.

war schon in der schlucht wo man den "boost-ball" bekommen hat - sieht aus wie eine schlucht habe jedoch nichts gefunden :cry:

waera ja auch am rande....

fizzo schrieb:
spike schrieb:
fizzo schrieb:

danke im voraus....

war schon in der schlucht wo man den "boost-ball" bekommen hat - sieht aus wie eine schlucht habe jedoch nichts gefunden :cry:

Also ich hab nur eine Schlucht gefunden, die wirklich am äußersten Rand von Phendrana ist. Sieh doch einfach genauer auf die Karte und lies Dir die Namen der Räume durch. Und dann überlege was aussehen könnte wie ein großer Zylinder (geometrische Form), wo man hoch nach oben muss.

spike schrieb:
fizzo schrieb:
spike schrieb:
fizzo schrieb:

danke im voraus....

Also ich hab nur eine Schlucht gefunden, die wirklich am äußersten Rand von Phendrana ist. Sieh doch einfach genauer auf die Karte und lies Dir die Namen der Räume durch. Und dann überlege was aussehen könnte wie ein großer Zylinder (geometrische Form), wo man hoch nach oben muss.

heisser tipp - danke :)

guradia schrieb:
Cloud schrieb:
Toll, die hab ich wohl verpasst :hmpf:
Wo sind denn die :D

Den WaveBuster gibt in den ChozoRuinen. Über dem MorphBall ist der Eingang. Da gehts in einen Turm, dort muss man ganz noch oben.

PS: Dies ist eine der Stellen die ich optisch extrem schön finde ...

Jep, sieht zeimlich gut aus. Nur ein bisschen mehr Panorama hätte ich mir gewünscht. Aber anscheinend ist man da über den Wolken, also macht's keinen Sinn, dass man was sieht.

::::::::::::::::::::::.Newbie-Alarm::::::::::::::::::::::::

Also ich bin jetzt da so oben... auf dieser Raumstation ganz am anfang und diese Fett Larve.... hinter diesem Schutzschild macht mir gaz schön zu schaffen wie krieg ich das mistviehch klein? :-?

Devil_gets_high schrieb:
::::::::::::::::::::::.Newbie-Alarm::::::::::::::::::::::::

Also ich bin jetzt da so oben... auf dieser Raumstation ganz am anfang und diese Fett Larve.... hinter diesem Schutzschild macht mir gaz schön zu schaffen wie krieg ich das mistviehch klein? :-?

Schritt 1: Scannen
Schritt 2: mit L anvisieren
Schritt 3: der Öffnung im rotierenden Schutzschild durch Springen (B) folgen.
Schritt 4: BALLERN!!!! :D

Schaf_2002 schrieb:
ui ui ui.... habe jetzt alle Artefakte.......
Da ist jetzt aber jemand ziemlich hartnäckig :)

habe gestern auch die ganzen 12 artefakte geholt und bin dann mal locker zum naechsten "boss" gewandert ;)

bis ich ca. 2/3 seiner energie "abgeschossen" hatte, dachte ich mir - ist der leicht - hatte noch ca. 10 energietanks. dann jedoch hatt er mich binnen kuerzester zeit platt gemacht (ohne fluegel) und ich bin dann fustriet schlafen gegangen....

ein neuer tag - neues glueck ;)

Was hat mich der OmegaPirat gestern genervt ....
oder besser gesagt .... diese FootGang-Clone (endlich ist mir eingefallen, an was mich die Kerls erinnern ^^) die sich da einmischen müssen.

Zurück
Top Bottom