Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schaf_2002 schrieb:Da is was dran... aber müsste ich dazu nicht erst die Karte von dem Spielabschnitt finden?
iimpact schrieb:Okay hatte auch mal ein bisschen zeit zu zocken. Nun mein problem ich bin doch schon in der eiswüste. Hab mir den charge beam und das thermal visor geholt bin zurück in die halle wo man den wasser pegel einstellen muss. Nun steh ich vor der tür die man nur mit den super raketen öffenen kann. Aber ich kann meine waffe zum verrecken nicht chargen. Im waffen menü steht das ich ihn hab. Ich halte A gedrück aber es passiert nichts das teil läd sich nicht auf. Was ist da los?
Klar im Tutorial level hats ja auch einwandfrei funktioniert aber dann hab ich in dem raum mit dem hlografischen sonnensystem das teil aufgesammelt aber es geht immer noch nichtZeelich schrieb:Wie machst du das denn genau? Man muss einfach beim Schießen A gedrückt halten.
Son goku schrieb:Ich habe das Spiel seit gestern und sitze schon fest...in der N-Zone Slielelösung steht das ich im zweiten Raum nachdem ich diesen Energie Tank in diesen Ruinen geholt habe die Wände Scannen und eine Brüchige Wand finde...Fehlanzeige... wo ist die brüchige Wand???
Spaceace schrieb:Ähh, am Anfang ist in dem Raum nach dem ersten Zwischengegner (mit Wespen) wo du den ersten Tank findest eine brüchige Wand. Aber wenn ich mich recht erinner muss mann erst den Morphball+bombs haben um da durch zu kommen. Liege ich richtig? (mit der Stelle)