NGC Metroid Prime Hilfethread

Ich bin verzweifelt bei der Suche nach dem anderen Artefakt in den Magmorhöhlen :neutral:
Da steht irgendwas von einem Kriegerschrein, wo istn der :-?
Hab ihn nicht auf der Karte :(

Durchsuch mal den großen Raum mit der großen Plattform in der Mitte. (Hoffe du weißt was ich meine, auf der Plattform sind ein paar Comuterterminals usw.)
In dem Raum musste halt mal rumschauen (möglichst weit oben).

Sagt mal, könnt ihr mir verraten wo in den Phazon Minen savepoints sind? Ich habe den am Anfang gefunden und dann bin ich jetzt zweimal bis zu der Stelle gekommen, wo man in so einer Art Kraftwerk ist. Bzw. einem Raum mit einer großen lila säule in der Mitte, dort kämpft man gegen eine Drohne. (nach dem ersten Elitepiraten, nachdem an den terminals irgendwas von elitepirat e... stand, und nach dem raum der sich mit gas füllt.... da habe ich doch bestimmt mindestens einen übersehen oder?

wenn du mal auf die karte gucken würdest, würdest du dort gekennzeichnete räume sehen in denen ein s für savepoint steht. :)

Okay hatte auch mal ein bisschen zeit zu zocken. Nun mein problem ich bin doch schon ;) in der eiswüste. Hab mir den charge beam und das thermal visor geholt bin zurück in die halle wo man den wasser pegel einstellen muss. Nun steh ich vor der tür die man nur mit den super raketen öffenen kann. Aber ich kann meine waffe zum verrecken nicht chargen. Im waffen menü steht das ich ihn hab. Ich halte A gedrück aber es passiert nichts das teil läd sich nicht auf. Was ist da los?

iimpact schrieb:
Okay hatte auch mal ein bisschen zeit zu zocken. Nun mein problem ich bin doch schon ;) in der eiswüste. Hab mir den charge beam und das thermal visor geholt bin zurück in die halle wo man den wasser pegel einstellen muss. Nun steh ich vor der tür die man nur mit den super raketen öffenen kann. Aber ich kann meine waffe zum verrecken nicht chargen. Im waffen menü steht das ich ihn hab. Ich halte A gedrück aber es passiert nichts das teil läd sich nicht auf. Was ist da los?

Du kannst den Charge Beam nicht abfeuern? Das kann nicht sein... :oops:

Ich kann den power beam erst garnicht chargen :( obwohl im menü angezeigt wird das ich das charge beam upgrade habe

Wie machst du das denn genau? Man muss einfach beim Schießen A gedrückt halten.

Zeelich schrieb:
Wie machst du das denn genau? Man muss einfach beim Schießen A gedrückt halten.
Klar im Tutorial level hats ja auch einwandfrei funktioniert aber dann hab ich in dem raum mit dem hlografischen sonnensystem das teil aufgesammelt aber es geht immer noch nicht

Hmm.. da muss irgendwo ein Fehler sein. Habe keine Ahnung was das sein könnte! :oops:

Ich habe das Spiel seit gestern und sitze schon fest...in der N-Zone Slielelösung steht das ich im zweiten Raum nachdem ich diesen Energie Tank in diesen Ruinen geholt habe die Wände Scannen und eine Brüchige Wand finde...Fehlanzeige... wo ist die brüchige Wand??? :)

Son goku schrieb:
Ich habe das Spiel seit gestern und sitze schon fest...in der N-Zone Slielelösung steht das ich im zweiten Raum nachdem ich diesen Energie Tank in diesen Ruinen geholt habe die Wände Scannen und eine Brüchige Wand finde...Fehlanzeige... wo ist die brüchige Wand??? :)

Bisserl genauer? :P

Ah! Ich glaub ich weiß wo! Hast du gerade die Raketen bekommen? Dann den Energie Tank?

Genau also noch zeimlich am Anfang vom Spiel,weist du wo die brüchige Wand ist????????

Theoretisch schon, nur wie soll ich's erklären?
Also du musst erstmal zurückgehen, dann kommst du gleich in einen Raum wo ein Wespennest an der Decke war als du amAnfang aus der anderen Richtung kamst (könnte immernoch da sein, nicht sicher). Jedenfalls ist der Raum nicht besonders groß und es ist das vergiftete Wasser in einem Becken. Um auf die andere Seite des Raumes zu kommen muss man über kleine Plattformen springen. Es ist glaube ich auch ein bisschen von diesem Gras was dich langsamer macht in dem Raum und ein paar Löcher (1-2) Öffnungen für den Morphball, den du später bekommst sind in der Wand. Jedenfalls solltest du in dem Raum alles scannen, da kannste insgesamt zwei Mauern einreißen.

Ähh, am Anfang ist in dem Raum nach dem ersten Zwischengegner (mit Wespen) wo du den ersten Tank findest eine brüchige Wand. Aber wenn ich mich recht erinner muss mann erst den Morphball+bombs haben um da durch zu kommen. Liege ich richtig? (mit der Stelle)

Spaceace schrieb:
Ähh, am Anfang ist in dem Raum nach dem ersten Zwischengegner (mit Wespen) wo du den ersten Tank findest eine brüchige Wand. Aber wenn ich mich recht erinner muss mann erst den Morphball+bombs haben um da durch zu kommen. Liege ich richtig? (mit der Stelle)

Ja, das meint die N-Zone Lösung glaube ich auch nicht. Ist ja auch keine wirklich Wand, sondern ein verschlossene Öffnung. ;)

Ich hab vergessen den gegner zu scannen der beim Wespennest kommt also das dind das sich dreht und mit feuer schießt! Kommt der nochma? Ohne alles gescannt zu haben auf 100% kommen, sonst muss ich nocham anfangen!

Zurück
Top Bottom