Switch Metroid Prime 4

weniger bagtracking. mich nervt dieses hin und her gerenne und schadet dem erfolgserlebnis, wenn man wieder in spielbereiche zurück muss, die man glaubte, schon längst erledigt zu haben. man rusht dann nur noch durch die levels
Korrekt, wenn es keine versteckten Items gibt, für die man ein späteres Power-Up benötigt rushed man nur durch die Level. Backtracking muss schon sein. Nur halt nicht ohne Sinn und Verstand wie in Prime 1 wo man mehrmals für 1 Item durch Magmor muss.
 
Es macht mich immer wieder traurig wenn ich den Thread oben seh. Man klickt drauf und der Stand ist nach wie vor der selbe. ....Launch-Titel mit der Switch 2 noch 2024 und Nintendo hat wieder ordentlich was gut bei mir.
 
Es macht mich immer wieder traurig wenn ich den Thread oben seh. Man klickt drauf und der Stand ist nach wie vor der selbe. ....Launch-Titel mit der Switch 2 noch 2024 und Nintendo hat wieder ordentlich was gut bei mir.
ziemlich sicher, dass MP4 als Launchtitel für die Switch2 das realistischte Szenario ist um ein bisschen zeigen zu können, wie "gut" Spiele auf der Switch2 aussehen können.

Wird schon nen Grund haben, warum sich Nintendo weigert hierzu auch nur irgendetwas zu sagen.
 
ziemlich sicher, dass MP4 als Launchtitel für die Switch2 das realistischte Szenario ist um ein bisschen zeigen zu können, wie "gut" Spiele auf der Switch2 aussehen können.

Wird schon nen Grund haben, warum sich Nintendo weigert hierzu auch nur irgendetwas zu sagen.
Habe schon vor Jahren prophezeit dass Nintendo Metroid Prime 4 solange nicht Releasen wird bis die Switch 2 kommt, genauso wie sie es bei Zelda BotW getan haben . :kruemel:

Das klingt jetzt wie ein Bash, aber das habe ich schon sehr oft und lange vorher vorausgesagt :shaded:
 
Das kommt sehr wahrscheinlich noch für die aktuelle Switch, irgendwie muss man ja die Zeit bis zum Nachfolger noch überbrücken.
 
Das kommt sehr wahrscheinlich noch für die aktuelle Switch, irgendwie muss man ja die Zeit bis zum Nachfolger noch überbrücken.
Ich denke nicht, weil ich glaube dass der Technische Unterschied zwischen den beiden Konsolen keinen ähnlichen Release erlauben wird. Wenn du MP4 als Kracher bringen willst, der zeigt was mit der neuen Konsole möglich ist, musst du dich von einem Switch-Release trennen.
 
  • Lob
Reaktionen: NIN
Wenn du MP4 als Kracher bringen willst, der zeigt was mit der neuen Konsole möglich ist, musst du dich von einem Switch-Release trennen.

Wenn.

Ich bin mir nicht sicher, ob Nintendo das will. Metroid ist Nische und wird auch so behandelt. Als Launch Titel einer neuen Konsole eignet sich das eher weniger.

Das ist viel mehr ein perfekter Titel um die Lebensdauer der Switch noch etwas zu strecken.

Bei Nintendo weiß man aber nie. Es könnte auch sein, man will Metroid richtig groß machen und bringt es als großen Launch Titel für die Switch 2, ABER dann verspreche ich euch, dass keiner von euch das MP4 bekommen wird, was er sich erhofft hat :kruemel:
 
Es macht mich immer wieder traurig wenn ich den Thread oben seh. Man klickt drauf und der Stand ist nach wie vor der selbe. ....Launch-Titel mit der Switch 2 noch 2024 und Nintendo hat wieder ordentlich was gut bei mir.


wird kein switch game mehr, was auch gut ist. stell dich darauf ein, dass das spiel frühestens ende 2025 oder eher 2026 für die switch 2 released wird.
 
Alles bis zur nächsten Direct ist eh nur völliges spekulieren ins Blaue hinein, da keiner hier weiß, wie Nintendos Fahrplan für dieses Jahr aussieht.
Ich persönlich bin aber fest davon überzeugt, dass Prime 4 auch noch für Switch erscheint, da ich denke, dass sie selbst bei einem Release des Nachfolger's in diesen Jahr, die Switch weiter parallel unterstützen werden.
 
Falls es Cross-Gen wird, erwarte ich nicht allzu viel von den technischen Vorteilen beim Switch 2 Port: Höhere Auflösung und etwas hübschere Effekte.
Um die Framerate bzw. eine stabilere, mache ich mir bei Retro keine Sorgen, gehe wie bei den Vorgängern von konstanten 60fps aus.
 
Ich denke nicht, weil ich glaube dass der Technische Unterschied zwischen den beiden Konsolen keinen ähnlichen Release erlauben wird. Wenn du MP4 als Kracher bringen willst, der zeigt was mit der neuen Konsole möglich ist, musst du dich von einem Switch-Release trennen.

Dem stimme ich absolut zu, Twilight Princess oder BotW erschienen auf zwei Geräten ähnlicher stärke das wäre hier anders.
Dazu richtet sich ein Metroid an eine kleine Core Gamer Gruppe, also genau an solche Leute die ein Konsole zum Launch kaufen.
Kaum ein Metroid Fan würde noch zur alten Switch Version greifen womit sich diese einfach nicht mehr lohnt.
 
Alles bis zur nächsten Direct ist eh nur völliges spekulieren ins Blaue hinein, da keiner hier weiß, wie Nintendos Fahrplan für dieses Jahr aussieht.
Ich persönlich bin aber fest davon überzeugt, dass Prime 4 auch noch für Switch erscheint, da ich denke, dass sie selbst bei einem Release des Nachfolger's in diesen Jahr, die Switch weiter parallel unterstützen werden.
Klar kommts. Switch 2 ganz gewohnt und Switch 1 Besitzer dürfen sich auf ne cloud only Fassung freuen :coolface:

Jaja, lacht nur. Aber so wirds kommen. Nin fein raus :slbanana:
 
Zurück
Top Bottom