Switch Metroid Prime 4: Beyond

Wenn es danach geht hätte Dread auf der Wii erscheinen müssen oder dem Gamecube.

Dread wurde nie für Wii oder Gamecube angekündigt.

Metroid war nie ein Systemseller und es wurde für die Switch angekündigt und wird dann auch darauf erscheinen. Wir sind nicht bei der Konkurrenz die viel versprechen aber dann auf der nächste Konsole das Spiel releasen lassen ;)

Schon mal von Twilight Princess oder Breath of the Wild gehört? Könnte für MP4 genauso laufen.

Außerdem wurde Super Paper Mario damals für Gamecube angekündigt und ist dann nur auf Wii erschienen. :ol:
 
Oh Spekulatius....ist an der Zeit endlich mal Material zu zeigen. Also Nintendo....kommt in die Gänge....
 
Ich denke in Anbetracht der TGS hätte Prime 4 sowieso nicht ganz hierher gepasst, da diese Spiele dann doch meist im E3-Zeitraum (manchmal auch im Frühjahr) angekündigt/gezeigt werden. Wahrscheinlichkeit eines Cross-Plattform-Releases nimmt jedenfalls zu. Am Ende ist es mir fast egal, wann es kommt (also in den nächsten 2-3 Jahren hoffe ich doch :coolface:), hauptsache es kommt.
 
Ja....wirkt dennoch langsam bizarr....naja....next stop nächste direct....:coolface:
 
Es sollte ziemlich klar gewesen sein, dass Metroid Prime 4 nicht Winter 23 erscheint.

Was hat das damit zu tun? Nintendo zeigt trotzdem eigentlich jedesmal Games, die auch außerhalb des Direct-Fokusses erscheinen. Heute war ja wieder das beste Beispiel: LM 2 HD erscheint auch erst im Sommer 2024, einige andere Games (bspw. Paper Mario 2) hatten auch einfach nur ein simples "2024" Datum. Das ist also keine Erklärung für ein fehlendes MP4 ;)
 
MP4 wird ziemlich sicher Crossgen oder wirklich ein Switch 2 Only Launch Titel.

Das traurige, ich bin nicht mal heiß auf die Spiele, habe MP nie durchgespielt. Finde ja auch Other M interessanter :vv:
 
Bei den Game Awards hat Nintendo doch schon ewig nichts wirklich dolles mehr angekündigt. Letztes Jahr gabs das kleine Bayonetta Spin-Off von Platinum - von Nintendo selbst gar nichts. Ein MP4 dürfte da imo "zu wichtig" für die TGAs sein ;)
 
Awkward The Simpsons GIF
 
Zurück
Top Bottom