• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Metroid Prime 4: Beyond

Februar 2023 - Metroid Prime Remastered

September 2023 - Metroid prime 2 remastered

Februar 2024 - Metroid Prime 3 remastered

September 2024 - Metroid Prime 4

Crossgen mit der Nachfolger Konsole von Nintendo. ;)
Gab doch auch letztens wieder irgendeinen Leaker, der meinte, dass MP2 auch wieder sehr kurzfristig erscheinen würde. Hoffe, dass da dann echt in den nächsten Wochen was kommt :D

Gab doch auch letztens wieder irgendeinen Leaker, der meinte, dass MP2 auch wieder sehr kurzfristig erscheinen würde. Hoffe, dass da dann echt in den nächsten Wochen was kommt :D

Bei MP2 werden aber sicher noch mehr verzweifeln, als bereits beim 1. Teil … :coolface: !

Metroid Prime 2 ist noch etwas anspruchsvoller ja ^^ Ist bei mir schon Jahre her, seit ich es gespielt habe. Hätte wieder richtig Bock in die Atmosphäre einzutauchen. Dazu hat es einige der besten Bosse der Metroid-Reihe :) Hoffe an den Gerüchten ist etwas dran. Auf MP4 werden wir wohl mindestens noch bis Ende 2024 warten müssen .

Zurück
Top Bottom