Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Hab es auch vermisst auf der letzten Direct
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts irgendeinen Grund, warum die das im Angebot haben?Gerade bei Otto bestellt. Per Rechnung. Mal schauen. Kommt dieses Jahr zwar nicht aber hey für den Preis kann man es mal versuchen.
Keine Ahnung. Hoffentlich haben die das nicht mit Pikmin 4 verwechselt Hab aber wie gesagt auf Rechnung bestellt. Falls das Ganze ein Irrtum ist muss ich mir wegen Geld keinen Kopf machen (Hoffentlich)Gibts irgendeinen Grund, warum die das im Angebot haben?
Nach botw kann ich mir mittlerweile alle möglichen nintendogames auch super als open world vorstellen und nintendo stellt ja gerne mal alles auf den kopf
Metroid Prime 4 reportedly contains massive areas to explore, though not open world
Details on the long-awaited Metroid Prime 4 are certainly hard to come by as everyone at Retro Studios and Nintendo remain tight lipped about the project. However, XboxEra co-founder, Nick Baker…mynintendonews.com
Klingt nach einem Metroid prime
Yo alles klar?Mal ne Frage: Wäre Samus ein Mann, hieße er dann eigentlich Besamus?
Ey komm so schlecht war der nichtYo alles klar?
Doch. Noch so einer und es gibt einen Thread-Bann für 2 WochenEy komm so schlecht war der nicht
Februar 2023 - Metroid Prime RemasteredWann endlich?!
Gab doch auch letztens wieder irgendeinen Leaker, der meinte, dass MP2 auch wieder sehr kurzfristig erscheinen würde. Hoffe, dass da dann echt in den nächsten Wochen was kommtFebruar 2023 - Metroid Prime Remastered
September 2023 - Metroid prime 2 remastered
Februar 2024 - Metroid Prime 3 remastered
September 2024 - Metroid Prime 4
Crossgen mit der Nachfolger Konsole von Nintendo.
Ne, keine Lust auf so viel Metroid Prime. Metroid Prime 3 wird dann mein letztes.Februar 2023 - Metroid Prime Remastered
September 2023 - Metroid prime 2 remastered
Februar 2024 - Metroid Prime 3 remastered
September 2024 - Metroid Prime 4
Crossgen mit der Nachfolger Konsole von Nintendo.
Ey komm so schlecht war der nicht
Gab doch auch letztens wieder irgendeinen Leaker, der meinte, dass MP2 auch wieder sehr kurzfristig erscheinen würde. Hoffe, dass da dann echt in den nächsten Wochen was kommt