MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Wir wissen nicht, welche Richtung mit MP4 eingeschlagen wird, kann auch eine Neuinterpretation der Marke sein, abwarten und Tee trinken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir wissen nicht, welche Richtung mit MP4 eingeschlagen wird, kann auch eine Neuinterpretation der Marke sein, abwarten und Tee trinken.
Vor allem sollte es besser switch2 exklusiv werden.
Aus technischer Sicht definitiv! Glaube ich aber nicht dran.Vor allem sollte es besser switch2 exklusiv werden.
Aus technischer Sicht definitiv! Glaube ich aber nicht dran.
Alleine Aufgrund der Hardwarebasis wäre es dumm von Nintendo, Prime 4 nicht mehr für Switch zu bringen.
Eine "bessere" Version für den Nachfolger schließt das ja nicht aus.
Ich denke dass Prime 4 ziemlich sicher Crossgen kommt. Inhaltlich sind beide Versionen gleich, die Switch 2 Fassung wird aber natürlich deutlich von der stärkeren Technik und ggf einigen neuen Controllerfeatures profitieren. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass man die Switch 1 Version bisschen später bringt (2-4 Monate), so dass der Titel erstmal als kleiner Systemseller für die Switch2 fungieren kann.
Dass man die Switch 1 komplett ignoriert, glaube ich nicht. Das Spiel ist seit Jahren fest für die Switch 1 angekündigt und wurde auch auf dessen Basis entwickelt. Dazu noch die riesige Hardwarebase. Glaube deswegen nicht daran, dass es komplett exklusiv für Switch 2 kommt
Ich hab zwar jetzt keine genauen Zahlen im Kopf, aber ich meine mal vernommen zu haben, dass sich Dread und auch das Prime Remaster auf Switch für Metroid Verhältnisse sehr gut verkauft haben.Das könnte man ja auf jedes exklusive Spiel beziehen, aber gerade Prime wird sich im Verhältnis zur Hardwarebasis sowieso "schlecht" verkaufen.
Ich hab zwar jetzt keine genauen Zahlen im Kopf, aber ich meine mal vernommen zu haben, dass sich Dread und auch das Prime Remaster auf Switch für Metroid Verhältnisse sehr gut verkauft haben.
Ist ja nicht die einzige IP von Nintendo, die auf Switch nochmal neu aufgeblüht ist, siehe zB Pikmin.
Besser als anreiz zum kauf der nextgen. Es geht ja zum launch einer hardware erstmal darum, möglichst viele konsolen in den markt zu drücken. Da wäre mmn ein mp4 auf der alten konsole kontraproduktiv.Alleine Aufgrund der Hardwarebasis wäre es dumm von Nintendo, Prime 4 nicht mehr für Switch zu bringen.
Eine "bessere" Version für den Nachfolger schließt das ja nicht aus.
Ich jedesmal wenn der MP4 Fred oben ist...