Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich ein fantastisches Launchgame für switch2 mit einem völlig neuen ansatz.Bei mir genauso
Ich weiß nicht warum, aber ich hab bei dem Spiel ein sehr ungutes Gefühl. Bin wirklich gespannt, was da technisch und spielerisch auf uns zukommt.
Ich weiß nicht warum, aber ich hab bei dem Spiel ein sehr ungutes Gefühl. Bin wirklich gespannt, was da technisch und spielerisch auf uns zukommt.
OW war ja erst vor einigen Seiten Thema, daher erlaube ich mir mal, mich selbst zu zitieren.Eine OW in einem Metroid? Wer braucht sowas und was soll damit eigentlich gemeint sein? Mehrere Biome, wie man heutzutage gerne sagt, komplett ohne Ladezeit oder gigantische Maps fast ohne die aufschießbaren Türen?
Könnse alles behalten, ich will weiterhin Aufzüge (mit denen die Ladezeiten kaschiert werden), die einen ins nächste Gebiet bringen und viele "kleinere" Räume/Areale, die sich fast alle voneinander unterscheiden und man sich den Zugang zu diesen mit nem Schuss des Beams verschafft, wie es sich für ein Metroid gehört.
Ich kann mir unter einer OW in einem Prime irgendwie nix gescheites vorstellen und wenn es wirklich Richtung Halo Infinite gehen soll, weiß ich nicht, wie man das typische Metroidvania-Gameplay wirklich sinnvoll umsetzen will, ohne Kompromisse einzugehen, oder das gewohnte zu verwässern.
Ich hoffe, dass man diesmal etwas mehr Fokus auf die Story legt und diese in Zwischensequenzen präsentiert.
Wieso nicht? Nicht so extrem wie bei Other M natürlich, aber man kann sowohl den Adventureteil mit einer gelungen Präsentation einer Story gut vernüpfen imo. Ähnlich wie bei MP2, wo Samus auf dem Aether ankommt und die Videosequenz abspielt, wo man den Angriff der Ink auf die galaktische Förderation sieht. Und so ähnlich könnte man in Rückblicken zeigen, was in der Welt passiert ist und es würde zur Atmosphäre beitragen.Bitte nicht.
Hier habt ihr Metroid news.