Switch Metroid Prime 4: Beyond

Lieber irgendso ein Japaner, der Samus ordentliche Titten verabreicht :kappa:

Ein altes Samus Model von ihm, privat gemacht und vermutlich viele jahre alt
kyle-hefley-tumblr-n7jx2b4gzy1rjdvmio1-1280.jpg

Cortana von ihm:
kyle-hefley-cortana-render-01.jpg

kyle-hefley-cortana-01.jpg

cortana_02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh....dann sind sie ja schon richtig weit in der Entwicklung....:uglylol: Das Ding kommt nicht vor Ende 2021, wenn überhaupt....

Klingt bei der Beschreibung noch immer stark nach Konzeptphase....vor Ende 2021 kommt da nix und bei Retro bin ich mittlerweile auch eher skeptisch.....was ist denn nun mit ihrem ominösen Projekt an dem sie ewig gearbeitet haben....
Vielleicht überrascht N auch und auf einer der nächsten Directs oder zu den VGAs sehen wir was....vermutlich aber nicht....

Klingt bei der Beschreibung noch immer stark nach Konzeptphase....vor Ende 2021 kommt da nix und bei Retro bin ich mittlerweile auch eher skeptisch.....was ist denn nun mit ihrem ominösen Projekt an dem sie ewig gearbeitet haben....
Vielleicht überrascht N auch und auf einer der nächsten Directs oder zu den VGAs sehen wir was....vermutlich aber nicht....
Ja, man holt sich nur Leute, wenn man sie braucht und bis dahin bleibt die Entwicklung eines Projekts komplett still stehen. Alle haben Urlaub, bis die eine Person gefunden wurde.

:ugly:

@MrSalbe: Bitte was? :ugly: Nee, Dude....einfach nee....

Letztendlich ist er aber ein fähiger Mitarbeiter und bereichert das Team sicherlich! Nur ist das Game, wie oben beschreiben, vermutlich noch Jahre weg von der Veröffentlichung....Retro sind auch nicht die schnellsten....

@Ark: Hat das irgendwer behauptet? :ugly: Denke, sie sind dennoch erst in der Konzeptphase....vielleicht haben sie auch schon wieder Teile über den Haufen geworfen....who knows....? :nix:

Ich vertraue dem Studio einfach nicht mehr blind....und N hat bezüglich MP4 auch seinen Beitrag dazu geleistet....wie war das "ein junges und ambitioniertes Team"....my ass! N soll bezüglich Metroid endlich mal aus dem Quark kommen.

@MrSalbe: Bitte was? :ugly: Nee, Dude....einfach nee....

Letztendlich ist er aber ein fähiger Mitarbeiter und bereichert das Team sicherlich! Nur ist das Game, wie oben beschreiben, vermutlich noch Jahre weg von der Veröffentlichung....Retro sind auch nicht die schnellsten....
Okay dude. Es IST aber so. Das setting Wie er die Sachen designen tut passt zur Metroid. Selbstverständlich fähig.

Hat das irgendwer behauptet? :ugly: Denke, sie sind dennoch erst in der Konzeptphase...
Deine Schlussfolgerung lässt darauf schließen. Diese Anstellung sagt in Wahrheit (mal wieder) nichts über den Projektstand aus.
Nur mal als Hinweis: Rockstar Games hat für RDR2 2017 auch noch Leute gesucht, obwohl das Spiel fortgeschritten war.

Es geht darum welche Position er bekleiden soll....auch egal....sie sind noch in der Konzeptphase, Retro ist ein arschlangsames Studio und Vorschußlorbeeren bekommen die von mir nicht mehr. Zu MP 4 sehen wir vor 2021 eh nix....wenn überhaupt....wahrscheinlich krempeln sie mittendrin nochmal alles um oder es wird wie das letzte Retroprojekt eingestellt. Was haben die die letzten Jahre nun eigentlich gemacht, nachdem sie massiv Personal aufgestockt hatten....
Dass sich N mit Metroid grundsätzkich so schwer tut ist imo einfach eine Farce.

Die große Frage ist und bleibt halt, wieviel Retro von dem vorherigen Konzept wiederverwenden konnte. Trotz des Entwicklungsabruchs bei BN Singapore, werden da ja wohl trotzdem noch einige Ideen und Konzepte übrig geblieben sein, auf die man aufbauen kann. Retro selbst hat ja scheinbar auch einen sehr guten Prototyp entwickelt, von dem man wohl auch einiges verwenden wird. Wenn sie dann Ende 2018 mit der eigentlichen Entwicklung anfangen, dann wäre ein Release im Frühjahr/Sommer 2022 schon drin. Wären dann am Ende nochmal dreieinhalb Jahre "richtige" Entwicklungszeit, davor noch das ganze Preproduction-Gedöns.

Und bei einem Releasetermin Mitte 2022, wäre ein erster Trailer ab Herbst 2020 schon irgendwie realistisch. Aber warten wirs ab.

Ich tippe ja auf einen Trailer mit Gameplay irgendwann 2021 (wahrscheinlich zur E3) und eine Veröffentlichung Ende 2022.

Alles viel zu lang....bei Retro kann man da eher noch 1-1,5 Jahre draufpacken....sollen sie einen einfach mal überraschen, vielleicht ändert sich meine Meinung noch ins positive, momentan bin ich bei Retro aber eher sehr skeptisch....

Oh....dann sind sie ja schon richtig weit in der Entwicklung....:uglylol: Das Ding kommt nicht vor Ende 2021, wenn überhaupt....

Dass sie nicht weit in der Entwicklung sind wissen wir doch, daran ist nichts überraschend. Mit Ende 2020-Ende 2021 hätte man eventuell rechnen können wenn Nintendo die Bamcoversion nicht eingestampft hätte und die was geworden wäre. Und ich gehe davon aus, dass Retro wirklich von vorne begonnen hat mit der Entwicklung, also komplett. Zumindest gehe ich so lange davon aus bis ich Gegenteiliges höre, Nintendo hat selbst gesagt dass es laaange dauern wird. Ich denke nicht dass Retro die gleiche Engine nutzen wird wie Bamco etc.

Was ist mit dem/ den Projekten von Retro an denen sie die letzten Jahre gearbeitet haben? Alles murks irgendwie....und von daher erstmal weiterhin Skepsis bei der Entwicklung von MP4! Ändert sich wenn irgendwann mal was ordentliches gezeigt wird außer Barbecue Bilder, wenn....

Zurück
Top Bottom