DarkEnigma
L14: Freak
Frühestens sehen wir Ende 2021 was von, eher später. Von daher
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Donkey Kong: Tropical Freeze's Lead Designer Has Reportedly Returned To Retro Studios
Another talent for Metroid Prime 4?www.nintendolife.com
Lead Designer Kyle Hefley von Donkey Kong Tropical Freeze kehrt wieder zurück zu Retro Studios.
MP4 in 2021: Nein!
Trailer in 2020: Nein!
MP Trilogy in 2020: Nein!
Bin da eher pessimistisch....
ABER vor der nächsten Direct behauptet dann jeder Wanna-Be-Leaker dann wieder, dass die Trilogie für die Switch erscheinen würde.
Ich traue solchen Typen Leaky Panda usw. auch kein Stück, aber es würde schon Sinn machen die Trilogy auf die Switch zu bringen.
Aber wir reden schließlich von Nintendo...
Ich glaube tatsächlich fest daran, dass die MP Trilogy existiert. Man will diese halt recht zeitnah zu MP4 veröffentlichen (was auch Sinn macht), und dadurch dass MP4 rebootet wurde, musste dann auch die Trilogy verschoben werden.
Trilogie auf Switch: Ja
Neues Metroid auf der Switch: Nein
Neues Metroid auf der Switch 2: Ja
Ich glaube tatsächlich fest daran, dass die MP Trilogy existiert. Man will diese halt recht zeitnah zu MP4 veröffentlichen (was auch Sinn macht), und dadurch dass MP4 rebootet wurde, musste dann auch die Trilogy verschoben werden.
Ich denke MP4 wird irgendwann 2022 erscheinen, die Trilogy dann 12 bis 18 Monate vorher dementsprechend.
Das könnte ich mir einerseits auch vorstellen, andererseits frage ich mich, warum man die Trilogy nicht schon vor dem eingestellten Metroid-Projekt angekündigt/veröffentlich hat. Metroid Prime 4 wurde auf der E3 2017 angekündigt, hätte mit Glück Ende 2019/Anfang 2020 erscheinen können, wenn alles nach Plan gelaufen wäre. Dann hätten wir wahrscheinlich schon 2019 etwas von einer Trilogy von Nintendo gehört. Marketingtechnisch würde es ja Sinn machen, ein Port/Remaster vor der Neuentwicklung zu veröffentlichen um die Leute abzuholen.
Ein Port bzw. eher Remaster der Prime Trilogy würde mitunter auch einige Entwicklungszeit in Anspruch nehmen, da man die Steuerung überarbeiten müsste und auch die Optik, Texturen, Lichteffekte nicht mehr ganz zeitgemäß sind. Daher zweifle ich noch irgentwie dran. Es kann natürlich durchaus sein, dass Nintendo als sie merkten, dass die Entwicklung von MP4 nicht zufriedenstellend lief, auch entschied, die Trilogy zurück zu halten. Aber irgentwie hätte Nintendo dann einen sehr kurzfristigen Zeitplan gehabt. Wobei theoretisch auch hätte sein können, dass Nintendo die Trilogy Ende 2018 ankündigen wollte um diese z.B. im Frühjahr 2019 herauszubringen und dann die Pläne änderte. Das wissen wir leider nicht.
ABER vor der nächsten Direct behauptet dann jeder Wanna-Be-Leaker dann wieder, dass die Trilogie für die Switch erscheinen würde.
Und Metroid Prime 1 Remake war die Techdemo die Nintendo überzeugt hat MP4 Retro zu geben.
Echt? Ist das so? Hatte das eigentlich anders interpretiert? Dachte Retro hätte einen gezielten Pitch für MP4 gemacht und dieser hat Nintendo dann überzeugt?!
Trilogy kommt nicht, weil sie keine Ahnung haben wie sie die Prime 3 Steuerung auf traditionelle Controller umwandeln sollen.