Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist mit dem/ den Projekten von Retro an denen sie die letzten Jahre gearbeitet haben? Alles murks irgendwie....und von daher erstmal weiterhin Skepsis bei der Entwicklung von MP4! Ändert sich wenn irgendwann mal was ordentliches gezeigt wird außer Barbecue Bilder, wenn....
Their game was cancelled. Some kind of RPG involving singing as the main mechanic. Spent three years on it, but could never figure out where to go with it. Nintendo got frustrated and pulled the plug and put them on Prime 4.
I live in Austin, and know people from an animation studio who know the Retro people. Was told this over a few beers. As far as I know, there is no second game. Just Prime 4. I would think concept art will come out at some point. The singing mechanic involved using songs to manipulate the environment.
Du scheinst Insider-Wissen zu haben. Erzähle mir doch etwas über den Projektstand.Eher wird das Studio anscheinend wegen alter Lorbeeren überschätzt momentan....ob da jemals irgendwas kommt....?! Kommen sie überhaupt über die Konzeptphase hinaus....naja abwarten....Erwartungshaltung ist erstmal sehr niedrig nach dem augenscheinlichen Rumgemurkse in den letzten Jahre....
Du scheinst Insider-Wissen zu haben. Erzähle mir doch etwas über den Projektstand.
Du bist anscheinend besser informiert hm?!Du scheinst Insider-Wissen zu haben. Erzähle mir doch etwas über den Projektstand.
Nein, ich habe ja auch nichts behauptet wie "die sind glücklicherweise fast fertig".Du bist anscheinend besser informiert hm?!
Es geht wohl eher darum das retro seit 5?!jahren nix mehr gebracht hat.Nein, ich habe ja auch nichts behauptet wie "die sind glücklicherweise fast fertig".
Das Spiel ist angekündigt und gut ist. Retro Studios entwickelt dran. Mehr wissen wir nicht. Wenn ich bei jedem Spiel "ausflippe", nur weil ich 10 Monate nichts davon höre, dann bin ich nur noch damit beschäftigt.
Eher wird das Studio anscheinend wegen alter Lorbeeren überschätzt momentan....ob da jemals irgendwas kommt....?! Kommen sie überhaupt über die Konzeptphase hinaus....naja abwarten....Erwartungshaltung ist erstmal sehr niedrig nach dem augenscheinlichen Rumgemurkse in den letzten Jahre....
Metroid Prime 4: Neues Stellenangebot von Retro Studios weist auf Outsourcing-Arbeiten hin - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Vor einigen Tagen hat das texanische und zu Nintendo gehörende Unternehmen Retro Studios eine Stellenausschreibung für einen Environment Outsourcing…www.ntower.de
Vielleicht sehen wir ja das Spiel früher als gedacht *hexhex*
So wie bei Duke Nukem Forever ?
Is ja bald Halbzeit