Switch Metroid Prime 4: Beyond

Noch einmal Pennen :awesome::aargh:

Psychologisch macht es mehr Sinn wenn ich mir sage, ich habe nen MP4 Hoodie für 60 gekauft und für 20 gab es sogar noch ein Spiel dazu!
Somit hat MP4 also nur 20 gekostet!
Dann passt Wertung, Spielzeit, der trockene ../\…/\… Humor und die Cartridge kann man ablecken!
Ich hab nur ein neues Mousepad gesucht, und auf einmal lag dem Teil ein Spiel dabei. War schon komisch…

Ja heutzutage ist es die Norm viel zu zahlen und am besten wenig zu spielen nur damit man Monate später daran erinnert wird dass man sich die Seasonpass Inhalte noch herunterladen kann nur um sie nicht zu benutzen. :coolface:

naja das Spiel wird zu 100% rechtzeitig Nintendos Lager verlassen haben, wie zuverlässig das Logistik Unternehmen gerade um diese Zeit ist steht auf einem anderen Blatt und hat mit Nintendo nichts zu tun.

Wobei...

adv6yj.jpg

:coolface:
Und wenn es pünktlich kommt.

adw8di.jpg

Hallo,

danke für deine Bestellung!

Leider verzögert sich die Lieferung des von dir am 28.11.2025 bestellten Artikels METROID PRIME 4: BEYOND. Es tut uns leid, dass eine Zustellung innerhalb des versprochenen Lieferfensters nicht möglich ist.

Sobald der Artikel versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung.

Danke für dein Verständnis und deine Geduld.
Viele Grüße
Sabine Holzmann
MediaMarkt Kundenservice

Ihr lernt es aber auch wirklich nicht mit Media markt und seiner Zuverlässigkeit xD
Ich würde da niemals bestellen bei Produkt die ich unbedingt haben will.

Zurück
Top Bottom