Pizza
L14: Freak
- Seit
- 31 Okt 2018
Kann ich zu dir kommen? Hab Cola und Erdnussflipshab grad abgeholt
freue mich sehr auf heute abend
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich zu dir kommen? Hab Cola und Erdnussflipshab grad abgeholt
freue mich sehr auf heute abend
Ich hab nur ein neues Mousepad gesucht, und auf einmal lag dem Teil ein Spiel dabei. War schon komisch…Noch einmal Pennen
Psychologisch macht es mehr Sinn wenn ich mir sage, ich habe nen MP4 Hoodie für 60 gekauft und für 20 gab es sogar noch ein Spiel dazu!
Somit hat MP4 also nur 20 gekostet!
Dann passt Wertung, Spielzeit, der trockene ../\…/\… Humor und die Cartridge kann man ablecken!

Nein. Ich hab aber auch nicht bei Amazon bestellt.Hat Amazon bei einem von euch schon verschickt???
Und wenn es pünktlich kommt.naja das Spiel wird zu 100% rechtzeitig Nintendos Lager verlassen haben, wie zuverlässig das Logistik Unternehmen gerade um diese Zeit ist steht auf einem anderen Blatt und hat mit Nintendo nichts zu tun.
Wobei...
![]()
![]()
Bei mir auch...Bei meiner Vorbestellung bei MM steht seit eben „Lieferung bis 08.12.25“…….
Bei mir auch , und hab gerade UrlaubBei meiner Vorbestellung bei MM steht seit eben „Lieferung bis 08.12.25“…….

Heute Abend ab in den Laden. Ich Berichte, obs funktioniert hatBei mir auch , und hab gerade Urlaub![]()

Die gehen..aber nur die paprikaDann muss @Pizza es halt mit Pommels versuchen.![]()
Hallo, danke für deine Bestellung! Leider verzögert sich die Lieferung des von dir am 28.11.2025 bestellten Artikels METROID PRIME 4: BEYOND. Es tut uns leid, dass eine Zustellung innerhalb des versprochenen Lieferfensters nicht möglich ist. Sobald der Artikel versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung. Danke für dein Verständnis und deine Geduld. |
| Viele Grüße Sabine Holzmann MediaMarkt Kundenservice |