Switch Metroid Prime 4: Beyond

Die ganzen Trace-Sniper waren damals eine richtige Seuche.

Ich war einer davon. :coolface:

Online war genial, bis es von Cheatern gehackt wurde. :/

bin schon froh ne switch 2 zu haben, die doch sehr verwaschenen texturen der switch 1 variante find ich echt nicht mehr so schön
aber ja für switch 1 verhältnise ist das schon ordentlich. Wäre es switch 2 exclusive wärs vermutlich noch was schöner geworden aber naja

Ich komme bei Hunters schwer rein, alles sieht gleich aus und der erste richtige Boss ist einfach ein Turm mit vielen Augen die man abschießen muss während der sich dreht und man selber um den herum eiert. Mit jeder Phase öffnen sich mehr. Irgendwann beiße ich mich durch aber ich habe nicht die Geduld für den Mist.

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Ich komme bei Hunters schwer rein, alles sieht gleich aus und der erste richtige Boss ist einfach ein Turm mit vielen Augen die man abschießen muss während der sich dreht und man selber um den herum eiert. Mit jeder Phase öffnen sich mehr. Irgendwann beiße ich mich durch aber ich habe nicht die Geduld für den Mist.

Man wird ja auch nicht jünger oder gar stressresistenter. :knuffel:

Man wird ja auch nicht jünger oder gar stressresistenter. :knuffel:
Immerhin habe ich es mehrfach versucht aber das Game will momentan nicht. Hinzu kommt bei dem Boss natürlich auch der enge Raum, die fehlende Übersicht dadurch und und und. Ich habe den zwar geschafft aber danach sämtliche Lebenslust verloren weil ich schon vermutete das jeder Boss so rudimentär sein würde. Habe einmal am OG DS probiert mit Pointer Steuerung sowie Steuerkreuz und später noch in HD mit Maus als Pointer am Emulator. Optik macht das Spiel besser aber die niedrige FPS merkt man dadurch noch schneller. Ich wollte es vor Prime 4 eigentlich mal durchgespielt haben. D:

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Bei mir überwiegt die Vorfreude auf morgen deutlich der Enttäuschung aufgrund der "nur guten" Wertungen. Die Bosskämpfe sollen ja fantastisch sein und auf die grösserere Liniarität und den Openworld Anteil kann ich mich einstellen. Im Gegenteil, ich denke Aufgrund der tieferen Erwartungshaltung werde ich potentiell wohl sogar eher positiv überrascht, war bei mir bei Other M damals auch so.

Denn das wichtigste bleibt, nach fast 20 Jahren geht es endlich wiedermal auf ein neues 3D-Abenteuer mit Samus Aran!!:aargh:

Eigenartigerweise habe ich nach den Reviews mehr Bock denn je auf das Game …..
Deswegen finde ich ja diese Diskussion um den nackten Metacritic-Wert so unnötig.

Ich habe mir jetzt nun ein paar Reviews durchgelesen und finde das die durchweg positiv bis sehr positiv klingen. Bei manchen Texten hab ich mich auch gewundert, dass dann am Ende eine 60 bzw. 70 als Endwertung da stand.

Mal Abwarten wie es am Ende bei uns Fans ankommen wird. Es gibt ja auch vereinzelt Reviewer, die hier das beste Metroid Prime nach MP1 sehen. Ich freu mich auf jeden Fall sehr auf morgen Abend :D

Zurück
Top Bottom