Die ganzen Trace-Sniper waren damals eine richtige Seuche.
Online war genial, bis es von Cheatern gehackt wurde. :/
Ich war einer davon. 

Online war genial, bis es von Cheatern gehackt wurde. :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Meins wurde soeben versandt und in der Versandbestätigung steht wieder die Desk Mat mit drin - Saturn.
Hunters hab ich ja letztes Jahr das erste Mal durchgespielt. Gameplay-technisch war es schon wirklich gut und unterhaltsam, aber das Leveldesign war schlicht generischer Arena-Shooter.
Ich komme bei Hunters schwer rein, alles sieht gleich aus und der erste richtige Boss ist einfach ein Turm mit vielen Augen die man abschießen muss während der sich dreht und man selber um den herum eiert. Mit jeder Phase öffnen sich mehr. Irgendwann beiße ich mich durch aber ich habe nicht die Geduld für den Mist.

Immerhin habe ich es mehrfach versucht aber das Game will momentan nicht. Hinzu kommt bei dem Boss natürlich auch der enge Raum, die fehlende Übersicht dadurch und und und. Ich habe den zwar geschafft aber danach sämtliche Lebenslust verloren weil ich schon vermutete das jeder Boss so rudimentär sein würde. Habe einmal am OG DS probiert mit Pointer Steuerung sowie Steuerkreuz und später noch in HD mit Maus als Pointer am Emulator. Optik macht das Spiel besser aber die niedrige FPS merkt man dadurch noch schneller. Ich wollte es vor Prime 4 eigentlich mal durchgespielt haben. D:Man wird ja auch nicht jünger oder gar stressresistenter.![]()
Habs erstmal storniert, irgendwann mal vom Grabbeltisch![]()
Unnötiger Trollpost.

Bei MM tut sich absolut NICHTS.Meins wurde soeben versandt und in der Versandbestätigung steht wieder die Desk Mat mit drin - Saturn.

Digital hoffentlich ab 0 Uhr verfügbar, oder?
Die Chance, dass es morgen ankommt liegt bei schätzungsweise 81%Nintendo hat losgeschickt.![]()
![]()
![]()

Deswegen finde ich ja diese Diskussion um den nackten Metacritic-Wert so unnötig.Eigenartigerweise habe ich nach den Reviews mehr Bock denn je auf das Game …..