krismopompas
L17: Mentor
Vll soll sie hier auch nur symbolisch die einsamkeit darstellenBin gespannt auf die ominöse open world
Mal sehen ob sie an die von BotW, XenoX oder Eldenring ranreicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vll soll sie hier auch nur symbolisch die einsamkeit darstellenBin gespannt auf die ominöse open world
Mal sehen ob sie an die von BotW, XenoX oder Eldenring ranreicht.
Es ist Kunst mit tieferer Symbolik....Vll soll sie hier auch nur symbolisch die einsamkeit darstellen![]()

Diese "HaterergĂŒsse" sind einfach nur die Reviews und Wertungen, die heute reingetrudelt sind. Stammen offensichtlich nicht von mir und nennt sich RealitĂ€t. Und ja, RealitĂ€t ist bekanntlich auch im Herstellerbereich erlaubt![]()
Das macht man auch mit MS spielen. Immer gemecker. Man hat sich sogar ĂŒber Indiana Jones Wertungen lustig gemacht obwoh es zwischen 86 - 88 % hat.Spielen mit 81 Schnitt die QualitĂ€t abzusprechen ist schon sehr... speziell.
Nur so zum Vergleich: Other M hatte sogar nur 79%, und das war ja auch ein tolles Spiel.

Danke fĂŒr die UnterstĂŒtzung bei der Entscheidung. Die Vorbestellungen wird nicht storniertSoll ich meine Vorbestellung stornieren?
fĂŒr nein
fĂŒr ja

Eigentlich mag ich Metroid. Zwar nicht so wie andere Games, habe aber 1, 2 und 3 auf dem Cube und dort auch gerne gespielt. Hatte mich auf den neuen Teil auch echt gefreut, weil es fĂŒr mich das einzige richtige neue Spiel war, was ich auf der Switch 2 noch dieses Jahr gerne spielen wollte.
Mir ist sind aber 15 Stunden einfach zu wenig fĂŒr das Geld. Vielleicht können das einige nicht verstehen. Aber ich mag es nicht, wenn ich ein Spiel an einem Wochenende durch habe und dann im Schrank liegt. Es muss nicht elend lang sein, aber 30 Stunden hĂ€tte ich schon gehofft.
Wow wie gut die S1 Version noch im Vergleich zur S2 Version aussieht.Hier ein Vergleich zwischen SW1 und 2:
Respekt was aus der Switch 1 rausgeholt wird.Hier ein Vergleich zwischen SW1 und 2:
Kirby, 80er Meta und aktuell mein GotY und ich habe bis auf Ghost of Yotei, was mich nicht juckt, quasi alles wie Clair Obscure etc. durchgespielt und Air Riders ist das Game, bei dem ich aktuell einfach den meisten Spaà habe. Aber ich gebe halt generell einen Crap auf Wertungen und schaue, was mich am besten unterhÀlt. :>