Switch Metroid Prime 4: Beyond

Diese "HaterergĂŒsse" sind einfach nur die Reviews und Wertungen, die heute reingetrudelt sind. Stammen offensichtlich nicht von mir und nennt sich RealitĂ€t. Und ja, RealitĂ€t ist bekanntlich auch im Herstellerbereich erlaubt :)

Das ist mir klar. Deine ganze RealitÀt spielt sich nicht mehr bei dir ab, sondern bei Metacritic.

Am Besten auch hier einfach mal den Thread verlassen und deine KĂ€ufe nach Metacritic ausrichten.

Eigentlich mag ich Metroid. Zwar nicht so wie andere Games, habe aber 1, 2 und 3 auf dem Cube und dort auch gerne gespielt. Hatte mich auf den neuen Teil auch echt gefreut, weil es fĂŒr mich das einzige richtige neue Spiel war, was ich auf der Switch 2 noch dieses Jahr gerne spielen wollte.

Mir ist sind aber 15 Stunden einfach zu wenig fĂŒr das Geld. Vielleicht können das einige nicht verstehen. Aber ich mag es nicht, wenn ich ein Spiel an einem Wochenende durch habe und dann im Schrank liegt. Es muss nicht elend lang sein, aber 30 Stunden hĂ€tte ich schon gehofft.

Zuletzt bearbeitet:
Spielen mit 81 Schnitt die QualitÀt abzusprechen ist schon sehr... speziell.
Das macht man auch mit MS spielen. Immer gemecker. Man hat sich sogar ĂŒber Indiana Jones Wertungen lustig gemacht obwoh es zwischen 86 - 88 % hat.

Ich freu mich auf Metroid 4. Sieht gut aus. Alle die es kaufen viel Spaß. Lasst euch von den Testern nicht die Freude am spiel nehmen.

Eigentlich mag ich Metroid. Zwar nicht so wie andere Games, habe aber 1, 2 und 3 auf dem Cube und dort auch gerne gespielt. Hatte mich auf den neuen Teil auch echt gefreut, weil es fĂŒr mich das einzige richtige neue Spiel war, was ich auf der Switch 2 noch dieses Jahr gerne spielen wollte.

Mir ist sind aber 15 Stunden einfach zu wenig fĂŒr das Geld. Vielleicht können das einige nicht verstehen. Aber ich mag es nicht, wenn ich ein Spiel an einem Wochenende durch habe und dann im Schrank liegt. Es muss nicht elend lang sein, aber 30 Stunden hĂ€tte ich schon gehofft.

Die ersten drei Teile dauern doch auch nicht viel lÀnger. Vllt falsche Erinnerungen, zu jung um es normal durchzuspielen usw usw.
MP 1-3 hatten im Schnitt 14h fĂŒr Mainstory. Hat man es komplettiert, lag man so bei 16 bis 20h. Und wenn man sich das Angebot aus den letzten Tagen mitgenommen hat, wĂ€re es im Vergleich gar gĂŒnstiger als damals.

Eigentlich nehme ich fĂŒr mich aus den Reviews gute Aspekte mit.

Einsteigerfreundlich, gute Grafik und Sound die eine gute Atmo schaffen, gute LĂ€nge so um die 15-20 Stunden.

Ja gut die Open World und die NPCs sind vielleicht nicht brilliant, aber ich bleibe interessiert und werde es mir holen. Aber zur Zeit auch wenig Platz fĂŒr was anderes als DK Bananza und daher erstmal warten.

• Lob
Reaktionen: Avi
Jemand bei Nintendo bestellt und ne Versandbenachrichtigung bekommen?
Die Sendunganummer im Konto fĂŒhrt hexenfalls ins Nichts xD
Hm laut Seite sollte ja alles bis 02.12 versendet werden.

Ohje... Was ein Meltdown wieder in beide richtungen, tut mir echt leid fĂŒr einige hier.
Ich denke man hat das beste erhalten was aus diesem Projekt am Ende ĂŒbrig geblieben ist.
Klar hÀtte ich auch gern ein Meisterwerk gehabt aber das hat sich nach dem ganzen hin und her ja nicht abgezeichnet.

Ich freue mich immer noch drauf werds gemĂŒtlich weg zocken meine Meinung bilden und gut ist.

Also mich stimmen die Reviews sehr positiv, aber ich bin nicht so gehyped, dass ich es zum Launch brauche.

Viel Spaß allen beim Spielen!

Kirby, 80er Meta und aktuell mein GotY und ich habe bis auf Ghost of Yotei, was mich nicht juckt, quasi alles wie Clair Obscure etc. durchgespielt und Air Riders ist das Game, bei dem ich aktuell einfach den meisten Spaß habe. Aber ich gebe halt generell einen Crap auf Wertungen und schaue, was mich am besten unterhĂ€lt. :>

ZurĂŒck
Top Bottom