Enigma
L11: Insane
Mein expert hat das Spiel schon da. Liegen wohl im Lager. Aber wollen keine Kopie vorzeitig rausgeben. Diese ehrlichen Schweine 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Unzuverlässig wie immer, bleiben sich treu!Nach dem Switch 2 Launch hätte ich es besser wissen müssen, aber ich zahl halt nur 51€ dank Coupon.
Damn you, Media Markt!
"Leider verzögert sich die Lieferung des von dir am 27.11.2025 bestellten Artikels SW 2 METROID PRIME 4: BEYOND. Es tut uns leid, dass eine Zustellung innerhalb des versprochenen Lieferfensters nicht möglich ist."

Lol das Geschwindigkeitsgefühl, da hat sie wohl recht. Und es ist ein Action-Adventure? Hmmm wieder was dazu gelernt.
Ohhhhkay…![]()

Klingt als ob Nintendo da absichtlich einen Fail fabriziert.Unzuverlässig wie immer, bleiben sich treu!
War heut in 6 Märkten....nix....hab jetzt digital zugegriffen. Keiner hatte es lagernd....![]()

Ja bei deinem vielleicht....So ich hab es. Bei Mediamarkt liegt es aus![]()

Believe....ICh hab meins schon seit Montag. Ich finds mega - macht echt Spaß!

ICh hab meins schon seit Montag. Ich finds mega - macht echt Spaß!
Digital ist immer pünktlich
Hallo,
danke für deine Bestellung!
Leider verzögert sich die Lieferung des von dir am 28.11.2025 bestellten Artikels METROID PRIME 4: BEYOND. Es tut uns leid, dass eine Zustellung innerhalb des versprochenen Lieferfensters nicht möglich ist.
Sobald der Artikel versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung.
Danke für dein Verständnis und deine Geduld.Viele Grüße
Sabine Holzmann
MediaMarkt Kundenservice
Komm. GehDigital ist immer pünktlich

Hab ne Mail bekommen das es an meinen Abholmarkt verschickt wurde. Kann ich es etwa doch Morgen zocken? Oha
woher haste das?ICh hab meins schon seit Montag. Ich finds mega - macht echt Spaß!
So ein Zufall. Hab auch die selbe Mail von Sabine bekommen
Hallo,
danke für deine Bestellung!
Leider verzögert sich die Lieferung des von dir am 28.11.2025 bestellten Artikels METROID PRIME 4: BEYOND. Es tut uns leid, dass eine Zustellung innerhalb des versprochenen Lieferfensters nicht möglich ist.
Sobald der Artikel versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung.
Danke für dein Verständnis und deine Geduld.Viele Grüße
Sabine Holzmann
MediaMarkt Kundenservice

Richtig. Kp ob die da Rumzicken wenn ich ein Exemplar aus dem Regal nehmen würde.Wenn ich das richtig verstanden habe, hat MediaMarkt dir also mitgeteilt, dass dein persönliches Exemplar des Spiels extra in die Filiale geschickt wurde – in genau die Filiale, in der das Spiel gleichzeitig ganz normal im Regal steht ?