Switch Metroid Prime 4: Beyond

Nach dem Switch 2 Launch hätte ich es besser wissen müssen, aber ich zahl halt nur 51€ dank Coupon.

Damn you, Media Markt!

"Leider verzögert sich die Lieferung des von dir am 27.11.2025 bestellten Artikels SW 2 METROID PRIME 4: BEYOND. Es tut uns leid, dass eine Zustellung innerhalb des versprochenen Lieferfensters nicht möglich ist."
Unzuverlässig wie immer, bleiben sich treu! :kruemel:

War heut in 6 Märkten....nix....hab jetzt digital zugegriffen. Keiner hatte es lagernd....:uglygw:

Hallo,

danke für deine Bestellung!

Leider verzögert sich die Lieferung des von dir am 28.11.2025 bestellten Artikels METROID PRIME 4: BEYOND. Es tut uns leid, dass eine Zustellung innerhalb des versprochenen Lieferfensters nicht möglich ist.

Sobald der Artikel versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung.

Danke für dein Verständnis und deine Geduld.
Viele Grüße
Sabine Holzmann
MediaMarkt Kundenservice
Digital ist immer pünktlich

Hab ne Mail bekommen das es an meinen Abholmarkt verschickt wurde. Kann ich es etwa doch Morgen zocken? Oha

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat MediaMarkt dir also mitgeteilt, dass dein persönliches Exemplar des Spiels extra in die Filiale geschickt wurde – in genau die Filiale, in der das Spiel gleichzeitig ganz normal im Regal steht ?

vorbestellt bei mediamarkt, email kam, ich dachte: jaaaaaaaaaaaa ich kann abholen!!! bullshit und pustekuchen: ihre lieferung verzögert sich um 2-3 tage.
dort angerufen sagte man mir: uns ist ein ehler unterlaufen. wir bekommen das spiel später.
ich sagte nur: bullshit, ihr wolltet es nur nicht mit den 20% verkaufen vom blackfriday, ihr gauner. sofort stornieren.

habs jetzt von coolblue, die versprechen,: heute gekauft, morgen geliefert. bin gespannt.
ICh hab meins schon seit Montag. Ich finds mega - macht echt Spaß!
woher haste das?

• Lob
Reaktionen: Avi

Hallo,

danke für deine Bestellung!

Leider verzögert sich die Lieferung des von dir am 28.11.2025 bestellten Artikels METROID PRIME 4: BEYOND. Es tut uns leid, dass eine Zustellung innerhalb des versprochenen Lieferfensters nicht möglich ist.

Sobald der Artikel versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung.

Danke für dein Verständnis und deine Geduld.
Viele Grüße
Sabine Holzmann
MediaMarkt Kundenservice
So ein Zufall. Hab auch die selbe Mail von Sabine bekommen :moin:

Meine Bestellung von Nintendo kommt morgen an. Bin aber noch am überlegen ob ich die 20€ mehr für MP4 + Extras wirklich ausgeben möchte 🤔

Zurück
Top Bottom