Junkman
L20: Enlightened
@Riptor:
Den SideWinder DualStrike kenn ich! Und ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie so einen schlechten Controller wie den besessen habe! Das Teil ist echt der Witz! Das linke Steuerkreuz, welches man nur in 4 Richtungen schieben kann war mieserabel verarbeitet und quitschte ohne ende (jedenfalls bei meinen und einen, den ich später im Laden getestet hatte)! Das Ding ist nicht so innovativ, wie es aussieht, sondern ein richtig erbärmlicher Versuch von Microsoft, etwas innovatives zu erschaffen.......
Den SideWinder DualStrike kenn ich! Und ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie so einen schlechten Controller wie den besessen habe! Das Teil ist echt der Witz! Das linke Steuerkreuz, welches man nur in 4 Richtungen schieben kann war mieserabel verarbeitet und quitschte ohne ende (jedenfalls bei meinen und einen, den ich später im Laden getestet hatte)! Das Ding ist nicht so innovativ, wie es aussieht, sondern ein richtig erbärmlicher Versuch von Microsoft, etwas innovatives zu erschaffen.......
Ich mein, du disqualifizierst jetzt schon die Konkurrenz, nur weil du anscheinend mit der Steuerung nicht klar kommst und MP 3 alles rocken wird... Etwas unkritisch, wie ich finde. 
) und sehr großer Perfect Dark Zero Fan kann ich bestätigen, dass das Genre 3D-Shooter zwar technisch schnell voranschreitet, aber spielerisch bleibts oft bei kleineren Veränderungen und Ergänzungen. Auch kann man sagen, dass es derzeit etwas übersättigt ist und nur wirklich die Spitzenshooter Akzente setzen können. Metroid Prime ist in der Tat erfrischend anders, aber es ist meiner Meinung nach auch kein Spiel, dass an vorhandenen 3D-Shootern gemessen werden will, dazu ist es zu eigenständig.