Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ice schrieb:Und wo bleibt da Templar? :cry:
Ice schrieb:Und wo bleibt da Templar? :cry:
Das ist der ''Held'' von Killzone. Wobei es ja bei Killzone eigentlich vier Helden gibt aber der ist halt von anfang an dabei und ist imo auch der beste.Wandhydrant schrieb:Wer zur Hölle ist da Templa?
Klingt nach einem Versager![]()
Ice schrieb:Das ist der ''Held'' von Killzone. Wobei es ja bei Killzone eigentlich vier Helden gibt aber der ist halt von anfang an dabei und ist imo auch der beste.Wandhydrant schrieb:Wer zur Hölle ist da Templa?
Kann gut sein das er dir besser gefällt aber ich komme besser mit einem Allrounder klar als mit so einer Bulldogge.Kalapaso schrieb:Ice schrieb:Das ist der ''Held'' von Killzone. Wobei es ja bei Killzone eigentlich vier Helden gibt aber der ist halt von anfang an dabei und ist imo auch der beste.Wandhydrant schrieb:Wer zur Hölle ist da Templa?
No Way ! Rico ist viel cooler![]()
Der hat sich mit dem durchschnittlichen ersten Teil schon zu sehr von der Konkurrenz entfernt, und muss nicht weiter beachtet werdenIce schrieb:Und wo bleibt da Templar? :cry:
Arikado schrieb:Hi Leute![]()
Ich habe mir vor kurzem Killzone gekauft. Leider finde ich das Spiel megaschlecht.
Metroid und Halo machen beide Fun.
Aber Killzone finde ich grottenschlecht.
Swisslink schrieb:Arikado schrieb:Hi Leute![]()
Ich habe mir vor kurzem Killzone gekauft. Leider finde ich das Spiel megaschlecht.
Metroid und Halo machen beide Fun.
Aber Killzone finde ich grottenschlecht.
ich habe es nicht, habe aber auch schon von leuten gehört die wirklich entäuscht waren von dem Spiel, andere wiederum waren sehr begeistert.
Scheint ein Spiel zu sein bei welchem die Meinungen wirklich krass auseinandergehen![]()
Finde ich auch und vorallem das die mängel eigentlich nur in technischer sicht vorhanden waren und ich denke nicht das die technische probleme beim PS3 KILLZONE teil haben werden.Kalapaso schrieb:Ich war einer derjenigen die begeistert waren, ich hab das spiel damals richtig verschlungen, Anfangs war ich noch Skeptisch wegen der wertungen von IGN und Gamespot, aber es hat sich gelohnt![]()
Ice schrieb:Finde ich auch und vorallem das die mängel eigentlich nur in technischer sicht vorhanden waren und ich denke nicht das die technische probleme beim PS3 KILLZONE teil haben werden.Kalapaso schrieb:Ich war einer derjenigen die begeistert waren, ich hab das spiel damals richtig verschlungen, Anfangs war ich noch Skeptisch wegen der wertungen von IGN und Gamespot, aber es hat sich gelohnt![]()