Metroid Prime 3 vs. Halo 3 vs. Killzone PS3

Muss man bei den ganzen Killzones eigentlich durchblicken ?. Denn es ist ja noch eine PS2-Version, eine PSP und eine PS3 version angekündigt. ISt der PS3 Teil überhaupt schon in Entwicklung ?

Ich denke mal der ps2-teil wurde gecancelt, Killzone ps3 ist in entwicklung, vielleicht noch eins für die psp.

"Samus Aran vs. Master Chief"

LETS FIGHT

Wallpaper2_11.jpg

FINISH

Samus Aran wins the battle.

Samus Aran vs. Master Chief - 1:0 (Nebenbei bemertk, Metroid Prime hat den Frauenbonus... :3~~~~)

Solange Samus den Master Chief weiter mit Tomaten beschießt, hat der noch eine realistische Chance ;)

Wandhydrant schrieb:
Wer zur Hölle ist da Templa?
Klingt nach einem Versager :P
Das ist der ''Held'' von Killzone. Wobei es ja bei Killzone eigentlich vier Helden gibt aber der ist halt von anfang an dabei und ist imo auch der beste.

Kalapaso schrieb:
Ice schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Wer zur Hölle ist da Templa?
Klingt nach einem Versager :P
Das ist der ''Held'' von Killzone. Wobei es ja bei Killzone eigentlich vier Helden gibt aber der ist halt von anfang an dabei und ist imo auch der beste.

No Way ! Rico ist viel cooler :D
Kann gut sein das er dir besser gefällt aber ich komme besser mit einem Allrounder klar als mit so einer Bulldogge. :P

Hi Leute :blushed:

Ich habe mir vor kurzem Killzone gekauft. Leider finde ich das Spiel megaschlecht.

Metroid und Halo machen beide Fun.

Aber Killzone finde ich grottenschlecht.

Arikado schrieb:

Ich habe mir vor kurzem Killzone gekauft. Leider finde ich das Spiel megaschlecht.

ich habe es nicht, habe aber auch schon von leuten gehört die wirklich entäuscht waren von dem Spiel, andere wiederum waren sehr begeistert.
Scheint ein Spiel zu sein bei welchem die Meinungen wirklich krass auseinandergehen ;)

Swisslink schrieb:
Arikado schrieb:

ich habe es nicht, habe aber auch schon von leuten gehört die wirklich entäuscht waren von dem Spiel, andere wiederum waren sehr begeistert.
Scheint ein Spiel zu sein bei welchem die Meinungen wirklich krass auseinandergehen ;)

Ich habe das Spiel ca. 20 min. gezockt, danach warf ich es in den Abfall. Ne wirklich, so ein Mist habe ich schon lange nicht mehr gespielt. :evil:

Ich war einer derjenigen die begeistert waren, ich hab das spiel damals richtig verschlungen, Anfangs war ich noch Skeptisch wegen der wertungen von IGN und Gamespot, aber es hat sich gelohnt :)

Kalapaso schrieb:
Ich war einer derjenigen die begeistert waren, ich hab das spiel damals richtig verschlungen, Anfangs war ich noch Skeptisch wegen der wertungen von IGN und Gamespot, aber es hat sich gelohnt :)
Finde ich auch und vorallem das die mängel eigentlich nur in technischer sicht vorhanden waren und ich denke nicht das die technische probleme beim PS3 KILLZONE teil haben werden.

Ice schrieb:
Kalapaso schrieb:
Finde ich auch und vorallem das die mängel eigentlich nur in technischer sicht vorhanden waren und ich denke nicht das die technische probleme beim PS3 KILLZONE teil haben werden.

ich habe auch von sonstigen negativpunkten gehört, aber ich kann das net beurteilen, habe es nie gespielt ;)

Es ist schon seltsam warum Killzone die meinungen dermassen spaltet...selbst die Reviews gehen weit auseinander.

IGN + Gamespot =60-70 %

Gamepro = 83 %
Maniac = 88 %

Wirklich komisch.

Zurück
Top Bottom