Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schaf-_- schrieb:doom ist n 100% splatter shooter... sowas braucht keine story, oder warn die verkaufszahlen etwa schlecht?^^
Frenck schrieb:schaf-_- schrieb:doom ist n 100% splatter shooter... sowas braucht keine story, oder warn die verkaufszahlen etwa schlecht?^^
Spiel ohne Story = Spiel ohne Motivation
Zumindest für mich.
Gohma schrieb:kurz OT: Frenck, jetzt weiß ich wenigstens endlich, wieso du eine Gameplaykrücke wie Halo der Spielspaßgranate RE4 vorziehst. War für mich nämlich immer unverständlich... und naja, ist es jetzt eigentlich immer noch, aber du hast immerhin deine Gründe.![]()
Das CBD schrieb:Das stimmt natürlich. aber deswegen kann man doch MP3 trozdem mit anderen shootern vergleichen.
Das CBD schrieb:Aber ist ist in meinen augen doch ein ausgefallener guter shooter.
Kalapaso schrieb:Aber Ego-Shooter brauchen eine Story.
Das hab ich schon vor nem Monat überall erzähltamilo64 schrieb:ich weiß net ob das bekannt ist, aber ich poste es mal: (ist schon ca. 2 wochen her)
PS3: Killzone2 EMail war ein Fake
Das angebliche Email im Forum von Gamespot war nur ein Fake. Wie Guerilla gegenüber Eurogamer.net mitteilt handelt es sich um eine Falschmeldung. Es wurde nie gesagt das das auf der E3 gezeigte Video ein auf der Engine basierendes, schneller ablaufendes Video war, noch das die aktuelle Version des Spiels mindestens genauso gut ausschauen würde. Guerilla habe bisher noch nichts über den aktuellen Stand von Killzone 2 öffentlich bekannt gegeben und das wird auch noch eine Weile so bleiben.
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=60856
amilo64 schrieb:ich weiß net ob das bekannt ist, aber ich poste es mal: (ist schon ca. 2 wochen her)
PS3: Killzone2 EMail war ein Fake
Das angebliche Email im Forum von Gamespot war nur ein Fake. Wie Guerilla gegenüber Eurogamer.net mitteilt handelt es sich um eine Falschmeldung. Es wurde nie gesagt das das auf der E3 gezeigte Video ein auf der Engine basierendes, schneller ablaufendes Video war, noch das die aktuelle Version des Spiels mindestens genauso gut ausschauen würde. Guerilla habe bisher noch nichts über den aktuellen Stand von Killzone 2 öffentlich bekannt gegeben und das wird auch noch eine Weile so bleiben.
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=60856
Kalapaso schrieb:Was mir noch auffällt, in dieser Pressemitteilung wird zum ersten mal der Name "Killzone 2" erwähnt, zeit den threadtitel zu ändern![]()
Kalapaso schrieb:Was mir noch auffällt, in dieser Pressemitteilung wird zum ersten mal der Name "Killzone 2" erwähnt, zeit den threadtitel zu ändern![]()