Metroid Prime 3 vs. Halo 3 vs. Killzone PS3

Ich spiele auch kein EyeToy (2). Von dessen technischen Möglichkeiten ihr absolut Null Plan habt, davon mal abgesehen und lieber engstirnig eure "Revolution" feiert.

Wenn Nintendo einen Bewegungscontroller macht und ich ihn nicht bewegen muß, dann würde ich sagen, Ziel verfehlt. Wenn doch... dann hampelt halt rum, aber lügt mir nicht dauernd so nen Mist vor, von wegen nicht bewegen müssen...

NeSS schrieb:
Handgelenk in der Luft bewegen reicht schon... das möchte ich einfach nicht!
Ich will auf der Couch liegen, die Konsole anschmeisen und schön gemütlich ohne jegliche Anstrengug zocken!

Ich glaub ihr habt keine Ahnung wie man EyeToy2 in EgoShooter benutzen kann...
und wozu in der luft halten???
man kann die hand in den schoß oder auf die armlehne legen...

Ihr vergesst das EyeToy (1-2) optional ist ;) Mit dem Rew Controller must du Spielen op du willst oder nicht :P

Duncan schrieb:
Frames begreift nicht das sein Hampelmann Argument nicht zieht. xD

Das zieht primal, weil es die Wahrheit ist und auch ihr es scheinbar langsam schnallt...

Der springt lieber bei den achso gut auf ego shootern ausgelegten Eye Toy durch die Gegend als sich mit dem Controller gemütlich hinzusetzen und entspannt zu zielen und so weiter. ;)

Der liebe frames hat einen schönen, guten, normalen Controller in der Hand und bewundert seine High-Res Grafiken und wackelt sicher nicht mit so ner Fernbedienung vor altbackendenen Grafikkulissen in 640x480 rum, da hast schon recht.

argh!!! dich muss man wahrscheinlich schlagen, damit du es kapierst...
du hast keine ahnung von der definition von wörtern in der deutschen sprache!!!!
du haste keine ahnung vom controller!!!
du hast von nix in dieser diskussion ahnung und laberst immer dne gleichen stuss....
langsam reichts...

hier mal eine definitiona aus einem wörterbuch...

hampeln /Vb./ umg. sich zappelnd hin und her bewegen: mit Armen und Beinen h.; Kopfüber würde er durch die Gefängnismanege hampeln

und eyetoy kann ganz sicher keinen controller ind deinen händen erkennen und dann auch noch bestimmen in welchem winkel er gehalten wird und wohin er zeigt...
lüg hier nich rum und erzähl den leuten stuss

Ach ihr seid doch alle das alte Europa- ähm ich meine ihr werdet euch spätestens wenn ihr PS4 oder XBox720 spielen wollt mit dem Revo-Controllerprinzip anfreunden müssen. ;)

jacked schrieb:
Ach ihr seid doch alle das alte Europa- ähm ich meine ihr werdet euch spätestens wenn ihr PS4 oder XBox720 spielen wollt mit dem Revo-Controllerprinzip anfreunden müssen. ;)
Neine, dann müssen wir und an Virtual Reality gewöhnen.

Pfanne schrieb:
hab ich weder behauptet noch brauche ich den als belegung für meine aussage...
news und hands-on berichte reichen da aus...
Ah, du glaubst also alles, was man dir sagt? (Oder nur, wenns was positives über Nintendo ist?)

also ich denke, man kann die 3 spiele nicht wirklich vergleichen. bin auch kein großer fan einer der serien.

zudemweiß man auch nicht viel über die games.

dass sich manche einfach nicht bewegen wollen, könnten wir jetzt auch langsam mal einsehen. wenns so ist - warum auch immer - dann akzeptieren wir es halt.

frames60 schrieb:
Duncan schrieb:
Frames begreift nicht das sein Hampelmann Argument nicht zieht. xD

Das zieht primal, weil es die Wahrheit ist und auch ihr es scheinbar langsam schnallt...

Der springt lieber bei den achso gut auf ego shootern ausgelegten Eye Toy durch die Gegend als sich mit dem Controller gemütlich hinzusetzen und entspannt zu zielen und so weiter. ;)

Der liebe frames hat einen schönen, guten, normalen Controller in der Hand und bewundert seine High-Res Grafiken und wackelt sicher nicht mit so ner Fernbedienung vor altbackendenen Grafikkulissen in 640x480 rum, da hast schon recht.

Oh man frames du tust mir schon fast leid. Entweder verstehst du einfach nichts von Spielen oder willst es nicht verstehen. Auf jeden fall bleibt dir mit deiner einstellung einen neue, viel grösere welt des Zockens verschlossen. Und ich rede nicht nur vom Revolution Controller. Aber ok. Spiel mit deinem Spielzeugt. Ich LEBE die spiele lieber. Also höhr auf rumzuheulen weil du erkannt hast das dein Geliebtes Sony Durch Grafik Kunden ködert werend sie in Spielerischer hinsicht in der Steinzeit rumlunger und sich einfach alles was ihnen gefällt zusammenklaun und nur auf dein geld aus ist und ich einen Dreck um die Gamer und die Games kümmert solange die Verkaufszahlen stimmen.

Sorry ich will keinem PS fan zu nahe treten. Jedem das seine aber über solche fanboys reg ich mich echt auf denn wenn der Controller von Sony stammen würde würde er 100% voll dahinter stehn und hier erzählen wie geil der doch wird.

Aber zurück zum thema. Alle 3 Games sind sicherlich genial. Mir gefallen alle drei vorgänger sehr gut. Aber mir persönlich wird Metroid Prime 3 warscheinlich am besten gefallen da ich mir die Steuerung einfach Genial vorstelle. Aber für eine eindeutige aussage ist es echt noch zu früh.

naja, ganz so extrem ist es ja auch nicht. ich meine, wenn ich mir god of wars ansehe oder eben jetzt MGS4 und einiges andere... das ist schon alles recht cool und auch aufwändig gemacht. und ich verstehe schon, dass die leute das wollen. ich sehe auch hier schwächen bei nintendo, die sich manche spiele oft zu wenig kosten lassen, was man dann auch sieht (metroid prime ist aber sicher eine strahlende ausnahme).

die abneigung gegenüber neuem ist aber natürlich trotzdem sehr verwunderlich und naja, es wäre schon sehr interessant, was die leute gesagt hätten, wenn das ding von sony käme.

Das CBD schrieb:
Oh man frames du tust mir schon fast leid. Entweder verstehst du einfach nichts von Spielen oder willst es nicht verstehen. Auf jeden fall bleibt dir mit deiner einstellung einen neue, viel grösere welt des Zockens verschlossen. Und ich rede nicht nur vom Revolution Controller. Aber ok. Spiel mit deinem Spielzeugt. Ich LEBE die spiele lieber.

ROFL so ein Krampf... als ob es jetzt vom Controller abhängig ist, wie gut man sich in ein Spiel hineinversetzen kann. :rolleyes:
Ich habe da lieber komplexe Spiele mit viel Spieltiefe, einer herausragenden Physik (erfordert viel Hardware-Power) und genialen KI (erfordert noch mehr Hardwarepower), welche sich zwar "konventionell" steuern lassen, aber durch ihren Spielinhalt und der großen interaktion zu überzeugen wissen und ich perfekt in die Welt eintauchen kann (die Grafik als schmückendes Beiwerk tut da noch ihr Übriges ;)). Und damit scheint man derzeit auf PS3 und Xbox360 bestens bedient zu sein.

Aber is klar, wenn euch nichts anderes als die 1468. Auflage von oberflächlichen und banalen Mario- und Zelda-Spielchen übrig bleibt muss man sich ja die Pseudo-Revolution des Controllers schönreden. :lol:

tjaja ghoma... mein lieber... nur die sache is das man spiele mit ultraphysik und toller KI wie HL² mit nem 800mhz rechner zocken kann...

Pfanne schrieb:
tjaja ghoma... mein lieber... nur die sache is das man spiele mit ultraphysik und toller KI wie HL² mit nem 800mhz rechner zocken kann...

:rofl2:

Ich glaube, dir tut das nicht gut, bekommst langsam ja echt Wahnvorstellungen... alles wird gute liebe Pfanne, alles wird gut, Revolution wird gaaanz toll... ;)

Zurück
Top Bottom