Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xtba schrieb:Also ich kann mit dem controller auch absolut nichts anfangen.
Es ist sicher mal was neues, aber ich könnte mich mit dem nicht anfreunden.
frames60 schrieb:xtba schrieb:Also ich kann mit dem controller auch absolut nichts anfangen.
Ich warne dich schon mal vor: In kürzester Zeit werden dir nun ein paar Dutzend Nintendo-Fans zu zu Ohren liegen, wie du es wagen kannst, dich mit dieser Super-Duper-Mega-Revolution nicht anzufreuen...![]()
frames60 schrieb:xtba schrieb:Also ich kann mit dem controller auch absolut nichts anfangen.
Ich warne dich schon mal vor: In kürzester Zeit werden dir nun ein paar Dutzend Nintendo-Fans zu zu Ohren liegen, wie du es wagen kannst, dich mit dieser Super-Duper-Mega-Revolution nicht anzufreuen...![]()
Und warum macht ihr das nicht?Duncan schrieb:Wartet erstmal ab wenn der Controller da ist und probiert ihn aus.![]()
Archie Alert schrieb:Und warum macht ihr das nicht?Duncan schrieb:Wartet erstmal ab wenn der Controller da ist und probiert ihn aus.![]()
Archie Alert schrieb:Und warum macht ihr das nicht?Duncan schrieb:Wartet erstmal ab wenn der Controller da ist und probiert ihn aus.![]()
frames60 schrieb:Archie Alert schrieb:Und warum macht ihr das nicht?Duncan schrieb:Wartet erstmal ab wenn der Controller da ist und probiert ihn aus.![]()
Weil er doch das Genialste überhaupt wird, alles kann man damit zehn-, nein, zwanzigmal besser steuern, man kann ihn sich wunderbar als DIE Revolution einreden und vor allem: Es kommt von Nintendo, im Gegensatz zu EyeToy und Co....![]()
![]()
Duncan schrieb:Weil ich fast ne ähnliche Fernbedienung habe und ich weiss wie entspannt man damit umgehen kann.Ich hoffe nur das sich damit die Ego SHooter mindestens genau so gut spielen lassen wie ein mit einer Maus auf dem PC.
frames60 schrieb:Duncan schrieb:Weil ich fast ne ähnliche Fernbedienung habe und ich weiss wie entspannt man damit umgehen kann.Ich hoffe nur das sich damit die Ego SHooter mindestens genau so gut spielen lassen wie ein mit einer Maus auf dem PC.
![]()
Gestern kam ich mit dem gleichen Beispiel und wurde fertiggemacht und jetzt kommst du damit als Beweis, wie toll er ist... ihr wißt doch selber nicht, was ihr wollt...
Und du hoffst? Da gibt´s nix zu hoffen, der wird klar besser, also bitte...![]()
Duncan schrieb:Das hab ich vor deinem Beispiel auch erläutert.Du kamst danach mit dem gleichen Beispiel und wolltest uns weismachen wie schlecht man damit umgehen kann.
![]()
Aha, ihr spekuliert also (was anderes kann man ja noch nicht machen), dass man mit dem Controller gut steuern kann und er das Gamen revolutionieren wird, wenn aber jemand spekuliert, dass ihm der Controller nicht gefallen wird, heisst es von euch gleich, er hat eh keine Ahnung, und is nurn neidischer Fanboy, warum?Duncan schrieb:Weil ich fast ne ähnliche Fernbedienung habe und ich weiss wie entspannt man damit umgehen kann.Ich hoffe nur das sich damit die Ego SHooter mindestens genau so gut spielen lassen wie ein mit einer Maus auf dem PC.
Semik schrieb:you, 5 Stunden Controller rumhampeln und ihr seit Tod MüdeDas ist bei Cross-Platform Multiplayer nicht gutes
![]()
Pfanne schrieb:halleluja... jetzt kommen wieder diese aus der luft gegriffenen hampelmann argumente...
man muss nicht rumhapeln... man muss das handgelenk bewegen...
mehr nicht!!!
es gint vielleicht extra partyspiele in denen man mehr oder weniger gezwungen wird zu "hampeln"... aber da dient das dem spaß...
bei einem egoshooter wird man nicht hampeln müssen...
oder meint ihr eta mit der maus surfen is auch hampeln... da bewegt man ja mehr als die finger...
NeSS schrieb:Handgelenk in der Luft bewegen reicht schon... das möchte ich einfach nicht!
Ich will auf der Couch liegen, die Konsole anschmeisen und schön gemütlich ohne jegliche Anstrengug zocken!
Ich glaub ihr habt keine Ahnung wie man EyeToy2 in EgoShooter benutzen kann...