Metroid Prime 3 vs. Halo 3 vs. Killzone PS3

Also ich kann mit dem controller auch absolut nichts anfangen.

Es ist sicher mal was neues, aber ich könnte mich mit dem nicht anfreunden.

xtba schrieb:

Ich warne dich schon mal vor: In kürzester Zeit werden dir nun ein paar Dutzend Nintendo-Fans zu zu Ohren liegen, wie du es wagen kannst, dich mit dieser Super-Duper-Mega-Revolution nicht anzufreuen... ;)

frames60 schrieb:
xtba schrieb:

Ich warne dich schon mal vor: In kürzester Zeit werden dir nun ein paar Dutzend Nintendo-Fans zu zu Ohren liegen, wie du es wagen kannst, dich mit dieser Super-Duper-Mega-Revolution nicht anzufreuen... ;)

Nö aber die Angst mit dem Controller nichts anfangen zu können hat sicherlich jeder am Anfang. :P Wartet erstmal ab wenn der Controller da ist und probiert ihn aus. :P

frames60 schrieb:
xtba schrieb:

Warum, es kann halt noch nichts damit anfangen, ist doch völlig okay. Er behauptet ja auch keinen Unsinn, also wird ihm auch niemand auf den Ohren liegen ;)

ich kann mich damit auch nicht anfreunden !!! also mit dem kontroller vom revolution.... es sieht schon ganz interessant aus und so und ich finde es sehr mutig von nintendo das so zu machen aber ich kann mir das nicht vorstellen damit zu zocken

Archie Alert schrieb:
Duncan schrieb:
Wartet erstmal ab wenn der Controller da ist und probiert ihn aus. :P
Und warum macht ihr das nicht?

Weil ich fast ne ähnliche Fernbedienung habe und ich weiss wie entspannt man damit umgehen kann. ;) Ich hoffe nur das sich damit die Ego SHooter mindestens genau so gut spielen lassen wie ein mit einer Maus auf dem PC.

Archie Alert schrieb:
Duncan schrieb:

Weil er doch das Genialste überhaupt wird, alles kann man damit zehn-, nein, zwanzigmal besser steuern, man kann ihn sich wunderbar als DIE Revolution einreden und vor allem: Es kommt von Nintendo, im Gegensatz zu EyeToy und Co.... ;) :lol:

frames60 schrieb:
Archie Alert schrieb:
Duncan schrieb:

Weil er doch das Genialste überhaupt wird, alles kann man damit zehn-, nein, zwanzigmal besser steuern, man kann ihn sich wunderbar als DIE Revolution einreden und vor allem: Es kommt von Nintendo, im Gegensatz zu EyeToy und Co.... ;) :lol:

Frames... mit dir kann man eh nicht diskutieren. Du schmeisst mit Sachen um dich und sobald die Wiederlegt werden weichst du aus. :P

Duncan schrieb:
Weil ich fast ne ähnliche Fernbedienung habe und ich weiss wie entspannt man damit umgehen kann. ;) Ich hoffe nur das sich damit die Ego SHooter mindestens genau so gut spielen lassen wie ein mit einer Maus auf dem PC.

:rofl3:

Gestern kam ich mit dem gleichen Beispiel und wurde fertiggemacht und jetzt kommst du damit als Beweis, wie toll er ist... ihr wißt doch selber nicht, was ihr wollt... :rofl3:
Und du hoffst? Da gibt´s nix zu hoffen, der wird klar besser, also bitte... :lol:

Hm, gerade für Shooter muss der eigentlich perfekt geeignet sein. Immerhin gilt die Maus doch als das Nonplusultra für FPS-Steuerung. Mit dem Revoding hat man jetzt sogar eine 3D-Maus. Ich seh´s schon kommen, dass die ganzen PCler zum Revolution überlaufen... :lol:

frames60 schrieb:
Duncan schrieb:

:rofl3:

Gestern kam ich mit dem gleichen Beispiel und wurde fertiggemacht und jetzt kommst du damit als Beweis, wie toll er ist... ihr wißt doch selber nicht, was ihr wollt... :rofl3:
Und du hoffst? Da gibt´s nix zu hoffen, der wird klar besser, also bitte... :lol:

Das hab ich vor deinem Beispiel auch erläutert. ;) Du kamst danach mit dem gleichen Beispiel und wolltest uns weismachen wie schlecht man damit umgehen kann. :P

Duncan schrieb:
Das hab ich vor deinem Beispiel auch erläutert. ;) Du kamst danach mit dem gleichen Beispiel und wolltest uns weismachen wie schlecht man damit umgehen kann. :P

Wie gesagt, viel Vergnügen beim rumhampeln und erzählt mir jetzt bloß nicht, dass muß man nicht, dann bräuchte ich nämlich auch keinen solchen Controller...
Obwohl, ihr kauft euch dann sicher auch ne Angel und erklärt mir dann voller Ernst, dass man damit ja nicht angeln muß... :rofl:

Duncan schrieb:
Aha, ihr spekuliert also (was anderes kann man ja noch nicht machen), dass man mit dem Controller gut steuern kann und er das Gamen revolutionieren wird, wenn aber jemand spekuliert, dass ihm der Controller nicht gefallen wird, heisst es von euch gleich, er hat eh keine Ahnung, und is nurn neidischer Fanboy, warum?

you, 5 Stunden Controller rumhampeln und ihr seit Tod Müde :D Das ist bei Cross-Platform Multiplayer nicht gutes :shakehead:

Semik schrieb:
you, 5 Stunden Controller rumhampeln und ihr seit Tod Müde :D Das ist bei Cross-Platform Multiplayer nicht gutes :shakehead:

Viel Spaß beim 2-3 Stunden Eye Toy 2 spielen. ;)

@Frames60: Du musst 10 mal mehr bei den Spielen fürs Eye Toy rumhampeln als bei dem Controller. Du wirst es noch früh genug sehen. Aber mal ne Frage an dich: Seid wann bist du Japaner? (Oder warum beziehst du japanische Werbespots auf dich?)

halleluja... jetzt kommen wieder diese aus der luft gegriffenen hampelmann argumente...
man muss nicht rumhapeln... man muss das handgelenk bewegen...
mehr nicht!!!
es gint vielleicht extra partyspiele in denen man mehr oder weniger gezwungen wird zu "hampeln"... aber da dient das dem spaß...
bei einem egoshooter wird man nicht hampeln müssen...
oder meint ihr eta mit der maus surfen is auch hampeln... da bewegt man ja mehr als die finger...

Pfanne schrieb:
halleluja... jetzt kommen wieder diese aus der luft gegriffenen hampelmann argumente...
man muss nicht rumhapeln... man muss das handgelenk bewegen...
mehr nicht!!!
es gint vielleicht extra partyspiele in denen man mehr oder weniger gezwungen wird zu "hampeln"... aber da dient das dem spaß...
bei einem egoshooter wird man nicht hampeln müssen...
oder meint ihr eta mit der maus surfen is auch hampeln... da bewegt man ja mehr als die finger...

Frames begreift nicht das sein Hampelmann Argument nicht zieht. xD Der springt lieber bei den achso gut auf ego shootern ausgelegten Eye Toy durch die Gegend als sich mit dem Controller gemütlich hinzusetzen und entspannt zu zielen und so weiter. ;)

Handgelenk in der Luft bewegen reicht schon... das möchte ich einfach nicht!
Ich will auf der Couch liegen, die Konsole anschmeisen und schön gemütlich ohne jegliche Anstrengug zocken!

Ich glaub ihr habt keine Ahnung wie man EyeToy2 in EgoShooter benutzen kann...

NeSS schrieb:
Handgelenk in der Luft bewegen reicht schon... das möchte ich einfach nicht!
Ich will auf der Couch liegen, die Konsole anschmeisen und schön gemütlich ohne jegliche Anstrengug zocken!

Ich glaub ihr habt keine Ahnung wie man EyeToy2 in EgoShooter benutzen kann...

Eines ist sicher: Beim Eye Toy musst du dich mehr bewegen als nur mit dem Handgelenk. ;) Und wer nichtmal in der Lage ist ein Handgelenk zum Spielen zu nutzen, der ist für mich einfach übertrieben faul. ;)

Zurück
Top Bottom