BjyityBuy schrieb:Man sollte aber auch beachten das Metroid einfach nichts für die breite Masse ist. Mir hat es einfach keinen Spaß gemacht, und ich habe wirklich einen Gamecube und ich hab das Spiel wirklich eine Stunde angespielt. Nur ich hatte irgendwie das gefühl das es immer das selbe ist.
Dann hast du dich entweder nicht auf das Spiel eingelassen oder kannst es wirklich nicht leiden. Es ist aber wahrlich nicht immer das selbe, das kann ich dir versprechen. Ob es "Mainstream" ist oder nicht, kommt immer darauf an, wie ein Spiel gehyped wird und auf welcher Plattform es erscheint. Prinzipiell kann man nicht behaupten, dass MP keine Chance auf dem Mainstream-Markt hätte, schließlich war auf der Cube erfolgreich... Nur hat es konsolenübergreifend nicht für Furore gesorgt, was Gründe hat, die weniger am Spiel selbst liegen.
So stellt sich für mich das Spiel dar und ich kann nichts finden was den anderen daran Spaß bereitet.
Tja, nicht jedem muss alles Spaß machen... Der Presse und sehr vielen Spielern hat es Spaß gemacht. Dass es immer wieder Leute gibt, denen es überhaupt keinen Spaß macht, wissen wir ja, man braucht dazu nur in die Halo oder Killzone-Threads reinschauen.