TheWiseacre
L03: Novice
- Seit
- 23 Aug 2005
NeSS schrieb:Dann möchte ich aber von Microsoft einen gratis DVD-Wechler für die X360 haben!![]()
halo 2 benötigt nur 2,4 GB Platz auf der xbox, also hat halo 3 3 mal mehr platz

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:Dann möchte ich aber von Microsoft einen gratis DVD-Wechler für die X360 haben!![]()
Wieso soll ich Bungie überschätzen ? Was sie auf der Xbox grafisch abgeliefert haben war einfach klasse. Und die Xbox360 hat auch Hardwarepower (fast) ohne endeFrenck schrieb:Du solltest sie lieber nicht überschätzen was Grafik angeht![]()
Killzone kann 30 GB mit Texturen, Sprachsamples, Musik und Animationen füllen, Halo 3 nur 7-9 GB.
Frenck schrieb:Selbst wenn der Halo 3 Trailer fantastisch ausieht, wer garantiert uns das Halo 3 dann leztendlich auch so aussehen wird?
Was wir bei Halo 2 auf dem Bildschirm gesehen hat war das beste was auf der Xbox möglich war. Du musst auch die größern Levels, die größeren Gegnermassen berücksichtigen. Man kann Halo2 nicht mit Riddick vergleichen.NeSS schrieb:Du meinst wohl den frühen Halo2 Trailer, was?
Ich denke diesmal macht Bungie den Fehler nicht noch einmal!
Wenns am ende der Next-Gen wieder der beste Shooter ist (wie in dieser Generation), soll mich das nicht weiter stören.Frenck schrieb:@ BjyityBuy
Warum sollte es diesmal nicht schonwieder so kommen wie bei Halo 2, Halo und ONI?
Das Features angepriesen werden die dann nicht im finalen Produkt enthalten sind, das ein Movie gezeigt wird das mit dem finalen Produkt nur wenig gemeinsam hat.
Das ist nunmal Bungies größtes Problem.
TheWiseacre schrieb:wieso ist es so klar, dass killzone am besten aussehen wird? killzone wird ja wahrscheinlich als erstes schscheinen, danach metroid und ich denke erst nachher halo 3. also ich denke eher halo 3 wird die grafikbombe pur werden... aber das ist ja noch weit weg, man hat bis jetzt noch überhaupt nix von halo 3 gesehen bzw. überhaupt gehört. man hat nur von bungie gehört, das sie sich zeit nehmen wollen und nicht von ms hetzten wollen.![]()
Frenck schrieb:Selbst wenn der Halo 3 Trailer fantastisch ausieht, wer garantiert uns das Halo 3 dann leztendlich auch so aussehen wird?
Sicher ? Ich hätte ja lieber eine eigene Bungie-Engine. Aber egal, dann haben sie mehr Zeit für das eigentliche SpielF.E.A.R. schrieb:Frenck schrieb:Selbst wenn der Halo 3 Trailer fantastisch ausieht, wer garantiert uns das Halo 3 dann leztendlich auch so aussehen wird?
Ich hätte da keine Zweifel... Halo 3 wird ja auf der Unreal 3.0 Engine beruhen, und diese stellt für die 360 keine Hürde dar, und sollte voll ausgenutzt werden können. In einem Ingametrailer wie auch in der fertigen Version.