Metroid Prime 3 vs. Halo 3 vs. Killzone PS3

Natürlich ist das plausibel, guck dir doch mal den X02 Teaser an, der stammt von der X-Box aus der Halo 2 Engine in Echtzeit und sieht einfach genial aus.

Tatsächlich, hab ihn jetzt grade zum allerersten mal gesehen, und sieht wirklich absolut genial aus, Da merkt man schon dass in der Halo 2 engine noch sehr viel potential für die next-gen drinliegt.

Ich denke auch das die Unreal Engine 3.0 mehr Potential als die halo2 Engine hat. Das fängt ja schon damit an das man viel länger an ihr gearbeitet hat, dann ist sie noch um einiges neuer. Ich denke auch das die Unreal 3Engine 3.0 besser ist.

BjyityBuy schrieb:
Ich denke auch das die Unreal Engine 3.0 mehr Potential als die halo2 Engine hat. Das fängt ja schon damit an das man viel länger an ihr gearbeitet hat, dann ist sie noch um einiges neuer. Ich denke auch das die Unreal 3Engine 3.0 besser ist.

ms wird sich schon einges gedacht haben, die haben ja die unreal engine 3 enwtwickelt, also werden sie für halo 3 sicher ne bessere engine anwenden, also halo 3 engine 4.0

BjyityBuy schrieb:

Vorteile der Halo 2 Engine:

+ Bungie hat schon ein Spiel damit gemacht
+ Havok 2.0 ist in die Engine integriert (also könnte man locker Havok 3.0 reinsetzen ohne viel Aufwand)
+ keine Einarbeitungsphase
+ Grafik kann locker mit den aktuellen PC Spielen mithalten wenn man die Engine richtig nutzt

Vorteile der UE3:

+ Bessere Grafik
+ Besserer Support für Middleware
+ Extrem flexibel

Ich würde mich für die Halo 2 Engine entscheiden, natürlich aufgemotzt.

Nein danke, will das Halo3 alles aus der X360 rausholt.
Muss sich ja mit Killzone messen! ;)

TheWiseacre schrieb:
BjyityBuy schrieb:

ms wird sich schon einges gedacht haben, die haben ja die unreal engine 3 enwtwickelt, also werden sie für halo 3 sicher ne bessere engine anwenden, also halo 3 engine 4.0
Wie kommst du auf den schwachsinn das Halo3 auf der UE3 basieren wird?

TheWiseacre schrieb:
BjyityBuy schrieb:

Wie kommst du darauf, dass MS die Unreal 3 Engine entwickelt hat?!

Und die Unreal Engine 4 ist für next next gen gedacht. :lol:

Also, wenn Halo 3 auf die UT3 basieren wird, dann kann es Halo3 grafisch mit Killzone aufnehmen. Irrgend ein SonyMensch hat vor kurzem gesagt bzw ein Spiel gezeigt, dass grafisch locker mit Killzone mithalten konnte. Nur man weiß es nicht genau. Ich denke hängt vom termin ab. Sollte Halo3 zum gleichen Zeitpunkt wie die PS3 kommen, dann würde ich sagen, Halo3 basiert auf der UT3, aber, wenn Halo3 spät 06 nis 07 kommen wird, dann sage ich Halo3 hat ne eigene Engine. Nur, wie gesagt, man weiß es nicht.

Spätetestens zur X05 werden wir neues zu Halo 3 erfahren, da bin ich mir sicher.

Nach 2 guten Teilen die innerhalb von 3 Jahren erschienen sind nennt man eine Spieleserie nicht "Legende" sondern Glückstreffer ;)

Wer denkt das Halo das beste ist was Bungie zu bieten hat wird eine Überraschung erleben.

Aber lasst uns mal lieber über die beiden anderen Spiele reden.

Halllllooooooo

Metroid lief auf Cube Hardware nicht aufm Revo der grafik vergleich geht gar net

und außerdem ist der Thread voll unsinnig

ich eröffne auch einen "welche Konsole wird leistungstärker? XBox65767,

PS5 oder Nintendo GTX23?

Halo 3 wird am meisten gehypt werden um daran zu scheitern, Killzone 3 wird am meisten schön geredet um dann nur Mittelmass zu sein. Metroid 3 wird am wenigsten beachtet werden um dann ein Meisterwerk zu sein.

Erstaunlich realistische Darstellung, ich denke so ähnlich wird es auch kommen.

jacked schrieb:
Halo 3 wird am meisten gehypt werden um daran zu scheitern, Killzone 2 wird am meisten schön geredet um dann nur Mittelmass zu sein. Metroid 3 wird am wenigsten beachtet werden um dann ein Meisterwerk zu sein.

That's it. :) Siehe auch schon Halo² (am Hype eingegangen), Killzone (was wurde im Vorfeld nur alles über das Spiel erzählt?) und Metroid Prime 2 (völlig im Weihnachtsgetummel 2004 untergegangen).

Am Ende wird Metroid als einzigster der drei Titel voll und ganz überzeugen können, aber weder die PS- noch die Xbox-Fraktion wird es interessieren... :) Denn die sind dann wieder mit Halo 4 vs. Killzone 3 beschäftigt! :D

Riptor schrieb:
jacked schrieb:
Halo 3 wird am meisten gehypt werden um daran zu scheitern, Killzone 2 wird am meisten schön geredet um dann nur Mittelmass zu sein. Metroid 3 wird am wenigsten beachtet werden um dann ein Meisterwerk zu sein.

That's it. :) Siehe auch schon Halo² (am Hype eingegangen), Killzone (was wurde im Vorfeld nur alles über das Spiel erzählt?) und Metroid Prime 2 (völlig im Weihnachtsgetummel 2004 untergegangen).

Am Ende wird Metroid als einzigster der drei Titel voll und ganz überzeugen können, aber weder die PS- noch die Xbox-Fraktion wird es interessieren... :) Denn die sind dann wieder mit Halo 4 vs. Killzone 3 beschäftigt! :D
Man sollte aber auch beachten das Metroid einfach nichts für die breite Masse ist. Mir hat es einfach keinen Spaß gemacht, und ich habe wirklich einen Gamecube und ich hab das Spiel wirklich eine Stunde angespielt. Nur ich hatte irgendwie das gefühl das es immer das selbe ist.

Man kommt in einen Raum muss ein wenig rumsuchen mit dem Scanner, dann kommen noch ein paar Viecher die nur aufregen, weil sie nach ner weile wieder kommen und dann gehts weiter in den nächsten Raum.
Das einzige was Halbwegs lustig war, war der "Endgegner" der immer auf einen drauf gesprungen ist (MP2).

So stellt sich für mich das Spiel dar und ich kann nichts finden was den anderen daran Spaß bereitet.

Zurück
Top Bottom