TheWiseacre
L03: Novice
- Seit
- 23 Aug 2005
NeSS schrieb:Niemand weiss welche Engine Halo 3 verwenden wird.
Die Vermutungen liegen aber sehr Nahe bei der Unreal Engine 3 die ne Menge Zeit einsparen würde!
ich vermute die Unreal Engine 4.0
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:Niemand weiss welche Engine Halo 3 verwenden wird.
Die Vermutungen liegen aber sehr Nahe bei der Unreal Engine 3 die ne Menge Zeit einsparen würde!
TheWiseacre schrieb:NeSS schrieb:Niemand weiss welche Engine Halo 3 verwenden wird.

NeSS schrieb:Also UE4 ist wohl Wunschdenken.
Glaub auch nicht das die NextGen Konsolen stark genug wären für diese Engine!
Bin mir sicher das es die UE3 sein wird, was eigentlich nur positiv ist!
NeSS schrieb:Du laberst Blödsinn!
Die UE3 ist gerade mal fertig, UE4 ist noch in der frühen Entwicklungsphase...
Und du denkst wirklich das es Bungie benutzen wird?
![]()
![]()

TheWiseacre schrieb:Ja! bngie hat in einem Statement bestätigt, dass man es vorziehen würde gleich auf der unreal Engine 4.0 zu entwickeln.

Becks schrieb:Wieso glaubt ihr nicht, dass es für Halo3 eine eigene Egine geben wird?

Frenck schrieb:Ich tippe auf eine modifizierte Halo 2 Engine, das Potenzial der Engine konnte nie auf der X-Box genutzt werden aber auf der X360 könnte man wirklich alles bringen was man auf der X-Box zurückschrauben musste (wirkliche dynamische Ausleuchtung, physikalisch korrekt berechnetes Wasser usw.).
Ich halte es aber für sehr wahrscheinlich das Bungie SpeedTree und Havok 3.0 nutzt, ich würde sogar fast drauf wetten.