Wii Metroid Prime 3 (Spoilertags benutzen!)

aber solche Läufe sind extrem interessant und beeindruckend..
10000! :uglygw:
Der 10000ste Post :nerd: ...

Ich meinte das ja nicht Negativ! Ich finde es sehr interessant! Das war auch bei SM schon so ein Reiz, das Spiel ohne gewisse Gegenstände (wie z.B. Grapple Beam) zu beenden :D!
Das war die Hölle, in MP z.B. ohne Varia Suit durch die Magmoor-Höhlen zu rushen xD ...

Ich wär ja für 3D Remakes der alten Teile... *träum*

Wäre auch cool... Die Metroid-Evolutionsstufen in 3D...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch, dass sie die Klassiker in Ruhe lassen.

Leider eine eigenständige Unterserie in 3D sowie Prime. ^^
 
Der 10000ste Post :nerd: ...

Ich meinte das ja nicht Negativ! Ich finde es sehr interessant! Das war auch bei SM schon so ein Reiz, das Spiel ohne gewisse Gegenstände (wie z.B. Grapple Beam) zu beenden :D!
Das war die Hölle, in MP z.B. ohne Varia Suit durch die Magmoor-Höhlen zu rushen xD ...
Ich hab erst einen gesehen der das gemacht hat, und das warst nicht du mein Lieber :ugly:
Ich bin mir nicht sicher welches der beiden Games man mehr glitchen:)ugly:) kann, vermutlich ist es Metroid Prime 1...
Das hab ich vor fast 2 jahren mal aufgenommen..cool eh :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=mGvqqqkPQO4
 
jetzt hab ich wieder bock alle 3 teile durchzuspielen :aargh: aber ich warte bis es mp 1 & 2 auch für wii gibt :D
metroid prime kann man nicht oft genug besitzen :ugly:
und nintendo soll endlich mal ein metroid 2 remake machen!
 
ist eh komisch, so ein Remake würde vielleicht grade mal die Hälfte der Arbeit eines echten Spiels machen, und sie rühren sich nicht...
 
Ich denke, im Falle von M2 würde ein Remake die Arbeit eines echten Spieles machen...
Es wäre ja nötig, Metroid zu erweitern und die Levels umzubauen... M2 hatte einfach das Problem, dass es an der Limitität des Ur-Gameboys gebunden war....
Bleibt nur ein Teil der Story, welche sie übernehmen könnten....
 
Ich denke, im Falle von M2 würde ein Remake die Arbeit eines echten Spieles machen...
Es wäre ja nötig, Metroid zu erweitern und die Levels umzubauen... M2 hatte einfach das Problem, dass es an der Limitität des Ur-Gameboys gebunden war....
Bleibt nur ein Teil der Story, welche sie übernehmen könnten....
Die Story steht schon, das Gameplay wird sich auch sicher an MP3 orientieren, soviel arbeit wäre das nicht wirklich..
Jedenfalls nicht wie ein Zelda oder Mario...wäre toll wenn es jedenfalls erscheint..
Würde mich auch mit MP1/2 auf dem Wii zufrieden geben, müsste doch wohl echt zu machen sein.
 
Die Story steht schon, das Gameplay wird sich auch sicher an MP3 orientieren, soviel arbeit wäre das nicht wirklich..
Jedenfalls nicht wie ein Zelda oder Mario...wäre toll wenn es jedenfalls erscheint..
Würde mich auch mit MP1/2 auf dem Wii zufrieden geben, müsste doch wohl echt zu machen sein.

Vom nächsten Metroid erwarte ich schon mehr, als einen Abklatsch der MP-Reihe in Sachen Spielaufbau und Feeling!
Die MP-Reihe ist klasse, aber ist jetzt auch abgeschlossen! Jetzt ist die Gelegenheit, Metroid einen neuen Touch zu geben! Eventuell einen Sprung wie Ur-Resi zu Resi4...
 
Vom nächsten Metroid erwarte ich schon mehr, als einen Abklatsch der MP-Reihe in Sachen Spielaufbau und Feeling!
Die MP-Reihe ist klasse, aber ist jetzt auch abgeschlossen! Jetzt ist die Gelegenheit, Metroid einen neuen Touch zu geben! Eventuell einen Sprung wie Ur-Resi zu Resi4...
Und wie soll der neue Touch aussehen? Wii wird sicher nicht mehr hergeben, das Spielprinzip steht sowieso schon..
 
Für mich kann es auch so bleiben....

Aber nachher ist es genau andersrum.. Ein 1st Person Zelda und ein 3rd Person Metroid... wer weiss ?!! ...

Bei Zelda würde ein 1st Person Schwertkampfsystem mit Wiimote + auf jeden Fall gut passen.

Auch bei Metroid wäre 3rd Person nicht schlecht; so könnte man übergangslos in den Morphball morphen und wieder zurück; neue Suit-Upgrades einführen, die die neue Perspektive nutzen usw.
 
Hab mich heute nochmal an Dark Samus + der Aurora Unit versucht...
Ist echt garstig im Hyper-Modus :blushed: .... Hab voll versagt...
Dabei hab ich Omega Ridley Platt gemacht, ohne dass er mich einmal getroffen hat...
 
Hab mich heute nochmal an Dark Samus + der Aurora Unit versucht...
Ist echt garstig im Hyper-Modus :blushed: .... Hab voll versagt...
Dabei hab ich Omega Ridley Platt gemacht, ohne dass er mich einmal getroffen hat...

Ist ja auch nicht so einfach wie die vorigen Bosse. Ich habe bei Dark Samus + Aurora auch immerhin auch ganze 3 Versuche gebraucht ;)
 
Habs vor paar Tagen wieder in die Wii geschmissen und bin immer noch erstaunt, wie klasse doch die Grafik ist. Über die Steuerung braucht man keine Worte verlieren, die ist genial ohne Ende. Kanns schon kaum erwarten bis MP1 für Wii kommt :)

Übrigens ist mir heute erst aufgefallen das im HUD ganz oben vier Lämpchen sind, welche die Batterieanzeige der Wiimote darstellen xD Gut zu wissen xD
 
Zurück
Top Bottom