Wii Metroid Prime 3 (Spoilertags benutzen!)

schade, dass die mp-reihe zuende ist!
...na ja!! so kann es zumindest nicht mehr verhunzt werden.

Metroid Prime 1-3 ist zwar als Trilogie abgeschlossen - aber ich bin gespannt, wie es mit der Metroid-IP weitergeht (und ich hoffe, dass Retro Studios diese auch weiterhin machen wird / neben einem eigenständigen Spiel von ihnen) :)
 
würdet ihr euch den die wii-portierungen von mp1&2 holen?

ich weiß nicht so recht - aber ich stells mir mindestens so geil vor wie bei resi4, wenn nicht sogar besser. andererseits hätte ich ja dann schon drei spiele doppelt gekauft:o
 
Ich meine, alleine schon richtiges Breitbild würde die Atmo noch etwas heben... Dazu besseres Gameplay, Progressive Scan und die Tatsache, dass ich nochmal nen Grund habe, es nochmals durchzuzocken (naja, dass passiert ohnehin irgendwannmal) ...

Ich würds mir auch nochmal kaufen. Das wären dann meine 3 besten Spiele aufm Wii. MP1+2+3 :ugly:
 
Die Titelmelodie aller 3 Teile geht ab!
Und auch das immer total verstylt und abgespaced ohne Ende :D!
Teil 1 mit den den Sound, der es auch nach SSBB geschafft hat und den Kamerafahrten durch so`n Metroid(???)...
Teil 2 schon etwas dunkler und mit dem 3D-Menü ...
Und Teil 3 mit dem komischen Insektenquerschnitt, was einfach nur optisch hammerst rüberkommt...
 
Wie jetzt?
Du meinst das Raumschiff, oder?? ;-)

Natürlich, irgendwas MUSS ja da noch kommen. Es MUSS einfach. ES MUSS! :p

Blöd, wenn es ignoriert würde.

Ich wäre für einen regulären 5ten Teil in 3D und ein 2er-Remake in 2D...

Wäre auch nicht schlecht. Da könnte man das GF-gegen-Samus-Szenario epischer inszenieren und dass Samus das erste neue Metroid zur Welt bringt auch ;)
 
Natürlich, irgendwas MUSS ja da noch kommen. Es MUSS einfach. ES MUSS! :p

Blöd, wenn es ignoriert würde.
Da ja MP3 vor M2 spielt, könnte man ja das M2-Remake mit einer Thematik erweitern! Haben sie ja bei M1 zu MZM auch gemacht, womit sie gleichzeitig das Wrecked-Ship von M3 einen anderen Sinn gegeben haben...


Wäre auch nicht schlecht. Da könnte man das GF-gegen-Samus-Szenario epischer inszenieren und dass Samus das erste neue Metroid zur Welt bringt auch ;)

Irgendwie muss es ja weitergehen und es wird bestimmt weitere Metroids geben (auch ohne dass Samus eines zur Welt bringen muss xD) ...
Fand ich eigentlich sehr gut gelöst in M4! Die Thematik mit den X-Parasiten hatte was....

Auch wenn ich M2 schon durchhabe, heute ist es mir echt zu spartanisch, da man kaum Übersicht hat! Ein Remake ist IMO ein MUSS...
 
Bekomme immer Gänsehaut wenn ich die Intros aller 3 Teile sehe..
Hab letztens Echeos gestartet und dachte mir"was fürn geiler scheiss" :uglygw:
Das Spiel selber kann oft ziemlich nerven, aber wenn man das Intro, und die Musik im Menü hört, kann man nichts anderes als es lieben.

imo:

beste mucke - mp1
beste bosse - mp2
beste steuerung - mp3

...:blushed:
so seh ich das auch.. :uglygw:
Wobei MP1 und MP3 auch geile Endgegner haben, aber der Ing-Imperator+ Dark Samus+Combo am Ende von MP2 war schon die Kirsche der Torte..
Das wirklich interessante ist das man Teil 1&2 mit nur einem Energie-container durchspielen kann, das zeigt wie vielseitig das Game ist..
Jeden Abend vor meinem Bettchen bete ich zu Gott für einen 4 Teil..:sad8:
 
Bekomme immer Gänsehaut wenn ich die Intros aller 3 Teile sehe..
Hab letztens Echeos gestartet und dachte mir"was fürn geiler scheiss" :uglygw:
Das Spiel selber kann oft ziemlich nerven, aber wenn man das Intro, und die Musik im Menü hört, kann man nichts anderes als es lieben.

so seh ich das auch.. :uglygw:
Wobei MP1 und MP3 auch geile Endgegner haben, aber der Ing-Imperator+ Dark Samus+Combo am Ende von MP2 war schon die Kirsche der Torte..
Das wirklich interessante ist das man Teil 1&2 mit nur einem Energie-container durchspielen kann, das zeigt wie vielseitig das Game ist..
Jeden Abend vor meinem Bettchen bete ich zu Gott für einen 4 Teil..:sad8:

Stimmt schon.. in Teil 1&2 konnte man viel Sequence Breaking betreiben :D....
 
Zurück
Top Bottom