Wii Metroid Prime 3 (Spoilertags benutzen!)

Hoovey

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Jun 2002
Beiträge
3.460
Metroid Prime 3: Corruption

metroidprime3-001.jpg


metroidprime3-002.jpg


metroidprime3-004.jpg


Hier.

===============================================================================


Wer jetzt noch meint die Steuerung wäre LoooL,
dem is wirklich nicht mehr zu helfen.
Zudem muss ich sagen "MP" hat die beste EGO-Shooter-Steuerung überhaupt - nach der Maus natürlich :) .
Bin mal gespannt wie es dann mit den NETZWERKEN ausschaut - wieviel - wie schaut es mit dem Splittscreen aus :-?
Naja, das werden wir noch früh genug erfahren :) .
Bis dahin - warten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das Artwork ist ein Spoiler wenn man nicht MP2 zu 100% durchgespielt hat ;)

Sieht toll aus und ich freu mich auf Dark Samus :)
 
Für mich die Enttäuschung der E3, nicht nur grafisch. Ich dachte MP wird das grafische Zugpferd des Wii... Find ich auch scheiße, dass Darksamus nochmal dabei ist. Aber war ja zu erwarten nach dem Abspann von MP2. Ich will was neues sehen... MP3 sieht von Setting bisher her 1:1 so aus wie MP1 oder 2. Naja, mal abwarten...
 
Ohhh jaaa, darauf habe ich gewartet! ^^
*Größter Metroid Prime fan überhaupt* ^^

Sieht echt gut aus was man dort im Trailer gesehen hat, Grafik vergleich ich nun einfach mal mit GC, sah jedenfalls genauso aus, aber die war auf GC schon top! =) Und ausserdem wird die Steuerung sicher toll sein :D

Also toller kann es nicht mehr werden... die ganzen tollen Spiele auf der E3 dieses Jahr... (Yoshi's Island 2 , Super Mario Galaxy , Super Paper Mario , The Legend of Zelda: Twilight Princess , Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots) und so weiter :)
 
MP3 sieht man an das es noch im Anfangsstadium ist. Wenn es fertig ist wird es sicher rocken. Hab allerdings Angst dass es zu Actionlastig wird.
 
Zudem muss ich sagen "MP" hat die beste EGO-Shooter-Steuerung überhaupt - nach der Maus natürlich .

Die Steuerung von MP war der Grund warum ich das Spiel einfach nur mies fand -.-
Mit m Revo wirds nun hoffentlich anders, auf m DS machts bereits wieder Spass. Denke mit m Wii kann das nun auch endlich wieder auf stationären Konsolen klappen.

Ansonsten, tjoa. Mal abwarten.
 
Pappnase schrieb:
Für mich die Enttäuschung der E3, nicht nur grafisch. Ich dachte MP wird das grafische Zugpferd des Wii... Find ich auch scheiße, dass Darksamus nochmal dabei ist. Aber war ja zu erwarten nach dem Abspann von MP2. Ich will was neues sehen... MP3 sieht von Setting bisher her 1:1 so aus wie MP1 oder 2. Naja, mal abwarten...

Grafisch war bei MP einfach nich viel mehr zu machen ohne HD... Da müsste schon ein anderer Stil rein. Einiges sah schon gut wie z.B. Samus oder Lichteffekte wie in der Morph Ball Röhre oder die weite Fläche draußen. Das meiste war aber wirklich GC Grafik...

Was du aber gegen Dark Samus hast versteh ich nicht^^ Ihre Rolle war in MP2 doch klein sie kam kaum wirklich vor selbst der Endkampf gegen sie nach dem Imperator war doch nix... Das war eher ein kleines Tächtel Mächtel. Diesmal dürfte sie ne größere Rolle haben^^
 
TheCandyMan666 schrieb:
Die Steuerung von MP war der Grund warum ich das Spiel einfach nur mies fand -.-
Mit m Revo wirds nun hoffentlich anders, auf m DS machts bereits wieder Spass. Denke mit m Wii kann das nun auch endlich wieder auf stationären Konsolen klappen.

Ansonsten, tjoa. Mal abwarten.
...lass uns doch einfach mal zusammen treffen - vielleicht bei einem CW-Treff oder so.
Mein Kumpel hat sich ständig über die Steuerung aufgeregt.
Bis an dem Tag, an dem ich es Ihm gezeogt habe wie man richtig mit dieser Steuerung umgeht.
Mich hat es am Anfang auch ziemlich gestört - weil ich falsch gesteuert habe.
Es ist NUR eine Frage des Wissens :) .
Mit dieser Steuerung kann man wenigstens gescheid zielen - ohne das einem die Hand abfällt :eek3: .
 
der stil is so genial ich liebe es :o :D
das einzige was mir bisher nicht gefällt ist das logo zum spiel das sieht nich so cool aus wie bisher
 
Link's adventure schrieb:
der stil is so genial ich liebe es :o :D
das einzige was mir bisher nicht gefällt ist das logo zum spiel das sieht nich so cool aus wie bisher

Jop bin der selben Meinung das Metroid Prime in Silber sieht viel besser aus als dieses "Retro Metroid" Logo. Ich hoffe sie änderns das passt einfach nicht zur Prime Serie.
 
Ich habe einen tick mehr erwartet von MP3 :neutral: Es sah für mich nur aus wie mp2 ,aber ich bin sicher das sich da noch was tut.Ich bin jedenfalls froh,das das Spiel verschoben wurde,die sollen da so viel Zeit und arbeit wie möglich reinstecken. :3 Das Design ist aber schön wie immer.
 
Ich bin mir sicher das es nur ne kurze Demo war um den Controller zu demonstrieren. Das finale Game wird sicherlich einiges über GC-Niveau liegen.
Mir aber im prinzip egal, hauptsache das Lvl-design stimmt, hätte schonmal gern was anderes als Schneelvl, Lavalvl usw......
 
Coyote schrieb:
Ich habe einen tick mehr erwartet von MP3 :neutral: Es sah für mich nur aus wie mp2 ,aber ich bin sicher das sich da noch was tut.Ich bin jedenfalls froh,das das Spiel verschoben wurde,die sollen da so viel Zeit und arbeit wie möglich reinstecken. :3 Das Design ist aber schön wie immer.
Zeichnest du dann wieder so ein tolles bild :> ?
 
@penner
So siehts aus soll nur in etwa zeigen wie die Ego-Shooter Steuerung auf dem Wii aussehen kann, das Spiel erscheint nicht umsonst erst 2007.

Bis zum Release werden alle Wii Games noch ca. ein halbes Jahr haben und richtig schön an die Konsole angepasst zu werden bzw. optimiert. Spiele wie mP3 die noch später erscheinen werden dann sowieso ein ganzes Stück besser aussehen.
 
Also Red Steel zeigt, dass grafisch viel mehr geht.
Hoffe es wird noch was aufpoliert ^^
 
Zurück
Top Bottom