inferno1200
L05: Lazy
- Seit
- 23 Jan 2007
haben wir ja alles an, aber wir sind trotzdem gegenseitig grau unterlegt und die coupons kommen nicht an 8(
Die kommen schon noch, keine Sorge. Das dauert meist eine Weile.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
haben wir ja alles an, aber wir sind trotzdem gegenseitig grau unterlegt und die coupons kommen nicht an 8(
Im Wii Adressbuch seid ihr beide schwarz? Habt ihr auch beide die PAL Version?
leute die nicht im wii adressbuch schwarz sind werden in der mp3 liste garnicht angezeigt und ich habe die pal version
Wer Lust hat kann mir bitte auch noch Coupons schicken hab noch keine bekommen :/
mein Wii-Code 2528 7718 3272 9589
muss ich dich dafür auch adden? wenn ja, gib mal deinen wiicode bitte!
Wofür braucht man denn die 15 Stück? Hab das letzte (unter Extras) noch nicht freigeschaltet, wieviel benötigt man dafür?
Nich verraten was es ist
ich habe noch 3 zu vergeben, wenn du mich addest schenke ich sie dir, natürlich nur wenn du willst.Ich bräuchte noch 9 Coupons.
Bitte melden wenn einer welche übrig hat. ^^
Ich bräuchte noch 9 Coupons.
Bitte melden wenn einer welche übrig hat. ^^
Bei mir bist auch noch grau. Sonst hätte ich dir welche geschickt ;-)
@ all
mir fehlen auch noch einige, aber ich bin mir sicher, dass jeder in der Liste so nach und nach seine 15 Coupons zusammen bekommt. Habe selber bereits 30 verschickt.
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn zukünftig jeder kurz postet, wie viele er noch braucht und einer/mehrere auch posten um gezielt ihm diese zukommen zu lässt.
Mhhh.
Bist du in der Liste als Goth drin???
Hab dich eigentlich geaddet. Mal schauen vielleicht habe ich auch Zahlendreher drin. -.-