Wii Metroid Prime 3: Corruption Coupon Tausch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab jetz auch meine 15 beisamen also keine mehr schicken, danke an alle die mich zahlreich unterstützt haben wie beispielesweise knochentrocken, goth und cyrax.
wenn noch jemand welche braucht ich hab noch welche zu vergeben und werde es auch nochmal auf der schwersten stufe durchspielemn und dabei welche bekommen.

Bitte keine Coupons mehr an mich!

Habe alle 15 zusammen...
Sorry, dass mein Ausstoß an Coupons unter der Woche etwas zu wünschen übrig lässt, aber die Arbeit lässt mir kaum Zeit.
Und Zeit zum adden finde ich wohl auch erst wieder am Wochenende...

Wofür braucht man denn die 15 Stück? Hab das letzte (unter Extras) noch nicht freigeschaltet, wieviel benötigt man dafür?
Nich verraten was es ist :D

memphis
Hab jetzt 10 grüne und die ersten 3 sachen (Schiffsaufkleber, Screenshotfunktion & Mii Wackelkopf). Sind also genug!

Danke an alle die gespendet haben. Sind immer noch Leute grau hier, hab noch Coupons zu verteilen!
Die Screenshotfunktion ist mit Abstand das beste finde ich. Gibt es irgend ne Möglichkeit die Bilder auf die SD Karte zu kopieren?

Ich bräuchte noch 9 Coupons.
Bitte melden wenn einer welche übrig hat. ^^

Ich bräuchte noch 9 Coupons.
Bitte melden wenn einer welche übrig hat. ^^

Bei mir bist auch noch grau. Sonst hätte ich dir welche geschickt ;-)

@ all

mir fehlen auch noch einige, aber ich bin mir sicher, dass jeder in der Liste so nach und nach seine 15 Coupons zusammen bekommt. Habe selber bereits 30 verschickt.
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn zukünftig jeder kurz postet, wie viele er noch braucht und einer/mehrere auch posten um gezielt ihm diese zukommen zu lässt.

Bei mir bist auch noch grau. Sonst hätte ich dir welche geschickt ;-)

@ all

mir fehlen auch noch einige, aber ich bin mir sicher, dass jeder in der Liste so nach und nach seine 15 Coupons zusammen bekommt. Habe selber bereits 30 verschickt.
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn zukünftig jeder kurz postet, wie viele er noch braucht und einer/mehrere auch posten um gezielt ihm diese zukommen zu lässt.

Mhhh.
Bist du in der Liste als Goth drin???
Hab dich eigentlich geaddet. Mal schauen vielleicht habe ich auch Zahlendreher drin. -.-

Zurück
Top Bottom