Wii Metroid Prime 3: Corruption Coupon Tausch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wo, wie wann bekomm ich die Möglichkeit diese Coupons zu verschicken raffs grad überhaupt nicht :ugly:

Du musst das Spiel Starten und dann im Menü "Extras" und anschließend "Freundescoupons" auswählen. Dort sind deine Freunde aufgelistet und du kannst die Coupons, die du erspielt hast verschicken.

habe eben die ersten 15 leute von dieser liste geaddet den rest hole ich dann morgen nach!

Die 15 sind erreicht bitte mir keine Coupons mehr schicken. Das ging ja wirklich schnell. Merci Beaucoup

Zuletzt bearbeitet:
Mein Wii code:
7157 8134 6260 5315

Danke schon mal an alle, werd meine 17 Coupons dann auch mal fleißig verschicken!

Edit.: Puh, alle geaddet

Zuletzt bearbeitet:
So endlich ist es soweit und die blöde DHL hat mir nach fast einer Woche mein MP3 gebracht. Angeblich soll es interne Probleme in der Lagerzentrale gegeben haben und es dadurch zu einem Fehler gekommen sein, der erst kürzlich behoben wurde um meine Lieferung korrekt auszuliefern *augen verdreh*
Da ich ja noch mit Metroid Prime 1 beschäft war und ich Dank diverser Sqoops Aktion auf knapp 33 Euro gekommen bin, konnte ich das gerade noch so verschmerzen. Ärgerlich war es aber trotzdem.

Beim ersten Einlegen hat es mich fast weggeflasht, als der Titelthema kam. Ich kannte es zwar schon vom Internet, aber daheim mit Surround Sound, da haut es dir ja die Nackenhaare ins Gesicht :-)

Hab auch bereits 4 Coupons erhalten, obwohl das WC24 deaktiviert war und ich das Spiel ja noch nicht hatte. Ist also nichts verloren gegangen :-)

Ich werde das Spiel jetzt mal kurz antesten um einfach mal die Steuerung auf mich wirken zu lassen. Aber dann, habe ich mir schweren Herzens vorgenommen, werde ich Metroid Prime 1 zumindest noch zu Ende spielen, wo ich gerade bei knapp 70% liege und im Grunde es sich nur noch um einige Stunden handeln kann.

Ihr seid natürlich trotzdem aufgerufen mir weiterhin Coupons zu schicken, dass ich auch meine 15 voll bekomme.

Würde auch vorschlagen, wenn recht viele schon ihre 15 Coupons zusammen haben, dass man dann alle gezielt denen wo noch welche Fehlen welche zuschickt. Vielleicht auch einfach die Liste von oben nach unten abarbeitet und so jeder der sich bei der Tauschaktion beteiligt hat zu seinen verdienten Coupons kommt.

Mein Code siehe Sig. Ich adde jetzt mal paar, schicke an euch PNs.

Um mich an euch zu revanchieren habe ich ein Spiel angefangen und mit dem Trick von Goth 10 Coupons aufgespielt und auch bereits verschickt.
Nun habe ich den Spielstand gelöscht, da ich nicht alles gescannt habe und mich nur mit der Steuerung mal kurz vertraut machen wollte. Dummerweise sind jetzt die 4 mir zugeschickten Coupons wieder weg, da ich Sie zuvor angenommen hatte :-(

Mit dem neuen Spielstand habe ich von Goth auch mal mir nichts dir nichts 3 neue bekommen, Danke dafür.

Was ich eigentlich fragen wollte und mit dem Text herausgezögert habe.

Man kann also die Friends-Coupons die man bekommt solange aufheben, bis man Sie in Credits einlöst? Sozusagen kann man sich für andere Spielstände damit ein paar Coupons aufheben, richtig?

Um mich an euch zu revanchieren habe ich ein Spiel angefangen und mit dem Trick von Goth 10 Coupons aufgespielt und auch bereits verschickt.
Nun habe ich den Spielstand gelöscht, da ich nicht alles gescannt habe und mich nur mit der Steuerung mal kurz vertraut machen wollte. Dummerweise sind jetzt die 4 mir zugeschickten Coupons wieder weg, da ich Sie zuvor angenommen hatte :-(

Mit dem neuen Spielstand habe ich von Goth auch mal mir nichts dir nichts 3 neue bekommen, Danke dafür.

Was ich eigentlich fragen wollte und mit dem Text herausgezögert habe.

Man kann also die Friends-Coupons die man bekommt solange aufheben, bis man Sie in Credits einlöst? Sozusagen kann man sich für andere Spielstände damit ein paar Coupons aufheben, richtig?

Die Coupons die du bekommst, gelten für die ganze Konsole. Und die umgewandelten Credits zählen auch nur in dem Spielstand in welchem du sie umwandelst.

Du wirst bei jedem Spielstandaufruf gefragt, wieviele du umwandeln möchtest. Du wirst immer wieder gefragt, bis du alle umgewandelt hast. Wandelst du jetzt welche auf einem Spielstand um und löschst diesen, dann sind sie weg (die Credits), aber nicht umgewandelte Coupons bleiben erhalten, bis du sie irgendwann mal umwandelst.

Zuletzt bearbeitet:
Die Coupons die du bekommst, gelten für die ganze Konsole. Und die umgewandelten Credits zählen auch nur in dem Spielstand in welchem du sie umwandelst.

Du wirst bei jedem Spielstandaufruf gefragt, wieviele du umwandeln möchtest. Du wirst immer wieder gefragt, bis du alle umgewandelt hast. Wandelst du jetzt welche auf einem Spielstand um und löschst diesen, dann sind sie weg (die Credits), aber nicht umgewandelte Coupons bleiben erhalten, bis du sie irgendwann mal umwandelst.

Ok, danke für die Bestätigung und genau Erklärung.

Was muss ich machen damit sich ingame die Friendlist aktualisiert? WiiConnect24 ist ingame und normal an. Wii baut irgendwie keine Verbindung auf wenn ich in MP3 bin. Muss man also im Wii-Menü sein?

Was muss ich machen damit sich ingame die Friendlist aktualisiert? WiiConnect24 ist ingame und normal an. Wii baut irgendwie keine Verbindung auf wenn ich in MP3 bin. Muss man also im Wii-Menü sein?

Hö? Ich weiß zwar überhaupt nicht was du meinst, aber du musst halt im Spiel bei Extras das WC24 aktiviert haben, dass Leute die auch das Spiel haben, sehen dass du es ebenfalls besitzt.
Ansonsten halt beim Wii selber bei den Wii Systemeinstellunge unter Wii Connect24 ( zweite Seite ) dieses aktiviert haben.

Hö? Ich weiß zwar überhaupt nicht was du meinst, aber du musst halt im Spiel bei Extras das WC24 aktiviert haben, dass Leute die auch das Spiel haben, sehen dass du es ebenfalls besitzt.
Ansonsten halt beim Wii selber bei den Wii Systemeinstellunge unter Wii Connect24 ( zweite Seite ) dieses aktiviert haben.

haben wir ja alles an, aber wir sind trotzdem gegenseitig grau unterlegt und die coupons kommen nicht an 8(

Zurück
Top Bottom