Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um mich an euch zu revanchieren habe ich ein Spiel angefangen und mit dem Trick von Goth 10 Coupons aufgespielt und auch bereits verschickt.
Nun habe ich den Spielstand gelöscht, da ich nicht alles gescannt habe und mich nur mit der Steuerung mal kurz vertraut machen wollte. Dummerweise sind jetzt die 4 mir zugeschickten Coupons wieder weg, da ich Sie zuvor angenommen hatte :-(
Mit dem neuen Spielstand habe ich von Goth auch mal mir nichts dir nichts 3 neue bekommen, Danke dafür.
Was ich eigentlich fragen wollte und mit dem Text herausgezögert habe.
Man kann also die Friends-Coupons die man bekommt solange aufheben, bis man Sie in Credits einlöst? Sozusagen kann man sich für andere Spielstände damit ein paar Coupons aufheben, richtig?
Die Coupons die du bekommst, gelten für die ganze Konsole. Und die umgewandelten Credits zählen auch nur in dem Spielstand in welchem du sie umwandelst.
Du wirst bei jedem Spielstandaufruf gefragt, wieviele du umwandeln möchtest. Du wirst immer wieder gefragt, bis du alle umgewandelt hast. Wandelst du jetzt welche auf einem Spielstand um und löschst diesen, dann sind sie weg (die Credits), aber nicht umgewandelte Coupons bleiben erhalten, bis du sie irgendwann mal umwandelst.
Was muss ich machen damit sich ingame die Friendlist aktualisiert? WiiConnect24 ist ingame und normal an. Wii baut irgendwie keine Verbindung auf wenn ich in MP3 bin. Muss man also im Wii-Menü sein?
Hö? Ich weiß zwar überhaupt nicht was du meinst, aber du musst halt im Spiel bei Extras das WC24 aktiviert haben, dass Leute die auch das Spiel haben, sehen dass du es ebenfalls besitzt.
Ansonsten halt beim Wii selber bei den Wii Systemeinstellunge unter Wii Connect24 ( zweite Seite ) dieses aktiviert haben.
haben wir ja alles an, aber wir sind trotzdem gegenseitig grau unterlegt und die coupons kommen nicht an 8(